Erlebnisfabrik- Logo - Bewertungen

Erlebnisfabrik

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
Erlebnisfabrik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ich verschenke erst am Dienstag diesen Gutschein und hoffe, dass wir alles dieses Jahr hinbekommen. Für die Idee, das Angebot mit einem Guide und dann am Abend- eine wirklich gute Idee. Ich bin erstmal sehr zufrieden und bedanke mich bei EUCH allen, die sowas anbieten. ICH FREUE MICH SCHON SEHR DARAUF UND HOFFE; DASS DANN DAS WETTER PASST. Herzliche Grüße aus dem schönen Annaberg-Buchholz. Ich kann nur eine Wanderung auf den Fichtelberg anbieten- ca. 22km :-) Uta Holike
UH
Uta H.
Annaberg-Buchholz

17.10.2023
Leider konnten wir den Gutschein nicht einlösen, weil die angebotenen Termine nie gepasst haben. Kundenservice zum Ändern des Gutscheins war langwierig. Es gab im Vorfeld zuwenig Informationen über mögliche Zeiten für die Termine. Stornierung des Gutscheins wäre nützlich gewesen.

Bewertungen für Erlebnisfabrik

Schnelle Post ein Gutschein für mein Sohn zum Geburtstag.
Schnell und unkompliziert. Schöne Geschenkbox.
Zügige Bearbeitung, korrekt, super zufrieden.
AB
Anke B.
Prierow
Super schnelle unkomplizierte Abwicklung.
SB
14.01.2024
LR
23.08.2023

Frühstück im Riesenrad

Es war ein unvergessliches Erlebnis zu unserem 53.Hochzeitstag.Von der Buchung bis zur Fahrt alles perfekt und unkompliziert.Das Personal vor Ort ist sehr freundlich,hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück selbst war sehr lecker und vollkommen ausreichend. Die Getränke sehr gut gekühlt,und vor allem alles sehr schön angerichtet.Was bei der Hitze momentan gar nicht so einfach ist.Natürlich war der Kaffee nicht gekühlt.:)Wir können dieses Erlebnis nur bestens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
TP
Tina P.
Dresden
11.05.2023
Auf der Suche nach einem Event mit mehreren Personen auf der Elbe bin ich auf die Erlebnisfabrik gestoßen. Ich hatte einige Fragen im Vorfeld, die alle s Cornell uns kompetent geklärt wurden, so dass ich den entsprechenden Gutschein kaufte und dann auch zum gewünschten Termin bei dem Anbieter einlösen konnte. Danke an die netten Mitarbeiter und Herrn Cüppers - wir hatten eine tolle Schlössertour a, 8. Mai
CM
Conny M.
BAD LIEBENSTEIN
09.12.2023
Der Gutschein kam schnell und in einer tollen Aufmachung😍👍, das empfehle ich gern weiter. Mehr kann ich noch nicht sagen, es ist ja schließlich ein Weihnachtygeschenk😝
14.10.2023

Gutscheine zum verschenken

Der Service bei der telefonischen Bestellung war sehr gut, die Bearbeiterin war sehr nett .Der Versand der Gutscheine ging mega schnell, hatten sie nächsten Tag schon im Briefkasten. Zum Verlauf und Erlebnis können wir uns noch nicht äußern, da müssen wir erst noch einen Termin finden um den Gutschein einzulösen.