redfood.de- Logo - Bewertungen

redfood.de
Bewertungen:

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten888 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
redfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe erstmalig auf Empfehlung bei diesem Shop bestellt, da ich regional produzierte Nahrungsergänzungsmittel hoher Qualität kaufen wollte. Meine Erwartung wurde voll erfüllt. Die Bestellung lief problemlos, die Produkte wurden zügig verschickt. Sehr empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist mir bei den ersten Sendungen keine Gebrauchsanweisung und keine Rechnung geschickt worden. Die Gebrauchsanweisung auf der HP habe ich erst beim letzten Versuch sehen könne. Die Gebrauchsanweisung auf der Packung ist unzureichend sowie irreführend und sollte wegfallen. Auf beides sollte automatische geschickt werden und nicht erst auf Nachfrage.
MM
Margot M.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für redfood.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
EH
Erwin H.
Traunreut
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde, dass diese Abfrage zu früh kommt. Ich habe OPC bestellt und ich denke, dass ich erst in einigen Wochen/Monaten sagen kann, ob und wie es bei mir wirkt. Gut finde ich, dass die Postsendung sehr zügig bearbeitet wurde und ich das Paket rasch bekommen habe.
Bewertung melden
JT
Jürgen T.
Mehltheuer
31.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung mit Pay Pal ?? Warum geht das nicht ?
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
K.-H. S.
Radeberg
06.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
Margot M.
Frankfurt
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benötige eine Rechnung für meine Bestellung. Es stört mich, dass ich diese jedesmal anmahnen muss.
Bewertung melden
Antwort von redfood.de
19.04.2023
Die Rechnungen werden immer seperat per E-Mail gesendet.