redfood.de- Logo - Bewertungen

redfood.deBewertungen

: 834Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 07.06.2023
redfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei redfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 07.06.2023
redfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei redfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für redfood.de

249 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

834 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.06.2022
 
Ich war im letzten Jahr so häufig krank, dass sich mein Immunsystem gar nicht mehr richtig erholen konnte. Daher war ich schon richtig verzweifelt und fragte mich wann ich endlich wieder gesund werde. In meiner Not kaufte ich mir Ende letzten Jahres die Vitamin C Kapseln Camu Camu und ich muss sagen ich war seitdem nicht einmal mehr richtig krank. Ich bin so dankbar dieses Produkt gefunden zu haben. Sobald ich merke, dass ich etwas Halzweh bekomme oder sich ein Schnupfen anbahnt nehme ich 1-2 Kapseln am Tag und schon bricht die Krankheit gar nicht erst aus und am nächsten Tag fühle ich mich richtig top fit. Ich kann natürlich nur von meinem empfinden sprechen, doch ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und habe es nun auch das zweite Mal bestellt und werde es auch weiterhin bestellen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


16.01.2023
 
Es ist mir bei den ersten Sendungen keine Gebrauchsanweisung und keine Rechnung geschickt worden. Die Gebrauchsanweisung auf der HP habe ich erst beim letzten Versuch sehen könne. Die Gebrauchsanweisung auf der Packung ist unzureichend sowie irreführend und sollte wegfallen. Auf beides sollte automatische geschickt werden und nicht erst auf Nachfrage.
Bewertung melden

Bewertungen für redfood.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Ein Anruf genügt, ohne Wartezeit und Musik am Telefon, wird am Tag noch versandten ist in 3Tagen beim Kunden . Keine lästige Online Bestellung Bestellung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
 
Alles bestens und schnelle Lieferung.Auch gut auf Rechn. Zu zahlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
 
Die Ware ist schnell angekommen. Alles hat super gepasst.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Guter und korrekter Service. Produkte Top
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Die Qualität, die schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.04.2023
Das Hanföl ihrer Firma hat mein Leben einfacher gemacht!! Danke dafür!! Hätte ich dieses Produkt ihrer Firma vor 20 Jahren bezogen, wäre ich heute sehr reich! Aber, hätte, hätte, Fahrradkette.... Danke dass es sie gibt!!! Rainer Urban
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Sehr schnelle Lieferung zum günstigen Preis. Habe sehr gute telefonische Beratung erhalten. 10% Rabatt bekommen. Danke Angelika Schrape
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
 
Sehr freundlich und entgegenkommend am Telefon, schnelle und exakte Zustellung per Post
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2023
 
Beim Einschlafspray wäre besser wenn mann sprühen könnte per Kopf drücker.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.04.2023
 
Ich benötige eine Rechnung für meine Bestellung. Es stört mich, dass ich diese jedesmal anmahnen muss.
Bewertung melden
Antwort von redfood.de
19.04.2023
Die Rechnungen werden immer seperat per E-Mail gesendet.
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
Bestellt und Ware war innerhalb von einem Tag da
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
 
Sehr gute Ware und schnell erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.03.2023
 
Schnelle Lieferung, gute Beratung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Bewertung melden