Ich hatte eine relativ kostspielige Bestellung aufgegeben, das macht das mulmige Gefühl ja immer etwas größer.
Ich hatte bei meiner Bestellung versehentlich eine falsche Postleitzahl angegeben, das innerhalb 30 Minuten aber korrigiert. Ich habe auch schon Bestellungen gehabt, da ließ sich das 'leider nicht mehr korrigieren…'! Bei Stadtplan aus Holz war das kein Problem.
Ich hatte um eine Voransicht gebeten, hatte ich am folgenden Tag im Postfach.
Dann war ich mir nicht ganz sicher, ob der Auftrag jetzt freigegeben wurde oder ich noch etwas 'anklicken' müsste. Meine Mail wurde binnen kürzester Zeit beantwortet.
Der Versand hat einwandfrei und innerhalb weniger Tag geklappt. Das Produkt ist unbeschädigt bei mir angekommen und entspricht allen Erwartungen. Das wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Die Ware kam beschädigt und mit Mängeln in der Ausführung an. Dies teilte ich dem Versender auch mit. Trotz nochmaliger Fristsetzung erhielt ich bisher keine Antwort.
Leider wollte unser Wunsch einen bestimmten Stadtteil darzustellen nicht umgesetzt. Er versuchte uns zu erzählen dass es technisch nicht möglich sei. Da ich selbst aber auch bereits Erfahrungen mit Lasern und der Erstellung von entsprechenden Dateien zu tun hatte wusste ich das es nicht stimmt. Der gute Mann wollte zwei Tage später im den Urlaub und hatte vermutlich einfach keine Lust mehr es anzupassen. Er hat dann den Auftrag storniert. Sehr unprofessionell.
Bewertung melden
Antwort von stadtplanausholz.de
vor 4 Tagen
Sicherlich wissen Sie als Kunde nicht, wie wir unsere Entwürfe bekommen? Wenn ich sage, dass es nicht möglich ist, weil wir nur begrenzt zoomen können, und Sie damit nicht einverstanden sind, dann kann ich es nicht für Sie machen. Außerdem habe ich Ihre E-Mail am Abend speziell für Sie beantwortet, um Ihnen einen korrekten Ausschnitt zu geben. Damit waren Sie nicht einverstanden.
Ich habe Ihnen dann das Geld zurückerstattet.
Die Ware kam beschädigt und mit Mängeln in der Ausführung an. Dies teilte ich dem Versender auch mit. Trotz nochmaliger Fristsetzung erhielt ich bisher keine Antwort.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.