stadtplanausholz.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2021
stadtplanausholz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Ich hatte eine relativ kostspielige Bestellung aufgegeben, das macht das mulmige Gefühl ja immer etwas größer. Ich hatte bei meiner Bestellung versehentlich eine falsche Postleitzahl angegeben, das innerhalb 30 Minuten aber korrigiert. Ich habe auch schon Bestellungen gehabt, da ließ sich das 'leider nicht mehr korrigieren…'! Bei Stadtplan aus Holz war das kein Problem. Ich hatte um eine Voransicht gebeten, hatte ich am folgenden Tag im Postfach. Dann war ich mir nicht ganz sicher, ob der Auftrag jetzt freigegeben wurde oder ich noch etwas 'anklicken' müsste. Meine Mail wurde binnen kürzester Zeit beantwortet. Der Versand hat einwandfrei und innerhalb weniger Tag geklappt. Das Produkt ist unbeschädigt bei mir angekommen und entspricht allen Erwartungen. Das wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

13.01.2024
Die Ware kam beschädigt und mit Mängeln in der Ausführung an. Dies teilte ich dem Versender auch mit. Trotz nochmaliger Fristsetzung erhielt ich bisher keine Antwort.
WL

Bewertungen für stadtplanausholz.de

Super Service und Ergebnis. Mein Sonderwunsch bezüglich des Kartenausschnitts wurde erfüllt und pünktlich geliefert.
Sieht interessant aus. Musste es aber für einige Tage nach draussen legen weil es stank!
Ich bin außerordentlich zufrieden !
PS

Niederalteich

Uneingeschränkt hervorragend!

24.12.2023

Tolle Arbeit mit kleinen Abstrichen

Tolle Arbeit nur leider fehlt eine Möglichkeit das ganze an die Wand zu bringen. Ein oder zwei kleine Löcher oben wären gut. Den Stadtname kann man leider bei dem dunklen Holz auch nicht wirklich erkennen.
18.01.2024
Tolle Qualität und sehr hohe Detailtreue. Zeitnahe Lieferung nach Bestellung.
HL
Hans-Peter L.
Oberhausen
23.12.2023
Toll gearbeitet und gut verpackt. Sieht super aus. Danke!
25.12.2023
Tolle Verarbeitung