stadtplanausholz.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
stadtplanausholz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stadtplanausholz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für stadtplanausholz.de

Da das Dorf, für das ich den Stadtplan bestellt habe, sehr klein ist (rund 500 Einwohner), habe ich vorab per Mail um eine eine Skizze gebeten - das hat schon mal super und schnell geklappt. Die darauf folgende Bestellung ging auch innerhalb weniger Tage über die Bühne, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: es ist ein originelles und persönliches Geschenk und damit perfekt geeignet für Menschen, die "schon alles haben"!

Die Stadt Tönisvorst besteht aus 3 Ortsteilen. Leider wurde nur der Ortsteil St. Tönis dargestellt. Der aber wirklich klasse. Ansonsten ein tolles "Gemälde ".

Bewertungen für stadtplanausholz.de

Der Stadtplan sieht hochwertig aus, ist gut verarbeitet und entspricht genau der Beschreibung. Ganz besonders hervorheben möchte ich den unglaublich freundlichen Service und die super pünktliche Lieferung! Vielen Dank! Ein originelles Geschenk für viele Anlässe.
Super tolles Ergebnis - ich bin verliebt und habe sofort eine weitere Stadt bestellt! Zudem toller Kontakt und Kundenservice. Außerdem eine schnelle Lieferung! Vielen Dank für die klasse Arbeit - ich freue mich sehr über unsere kleinen Dörfchen aus Holz.
Tolle Qualität und als Geburtstagsgeschenk sehr gut angekommen. Bei Rückfragen war der Kundenservice super schnell und kompetent im antworten.
Hier wird etwas Außergewöhnliches angeboten, was sich hervorragend zum verschenken eignet. Michael aus Essen
Schnell und unkompliziert bei Reklamationen. Werde ich auf jeden fall weiter Empfehlen.
Unkompliziert bei Reklamationen, schnelle Bearbeitung, klasse weiter so!
Schnelle Lieferung. Alles sehr unkompliziert. Tolles Produkt.
Stadtkarte sehr schön geworden!
Alles top
von T. L.
Sehr schöner Stadtplan. Ein echter Hingucker und durch seine Individualität etwas ganz besonderes! Nach der Bezahlung wurde der Plan zügig geliefert.
Originelle Idee, tolle Umsetzung und schnelle Lieferung. Kam als Geschenk zur Hochzeit super an.
Ich war von der Idee direkt begeistert, die Lieferung war in einer angemessenen Zeit und mein Wunsch nach einem bestimmten Stadtteil wurde berücksichtigt, das Material ist sehr sauber ausgearbeitet. Keine volle Punktzahl weil mir eine Möglichkeit der Befestigung fehlt und ich mir einen kleinen Kartenausschnitt des Stadtteils zur Orientierung wünschen würde. Sonst eine ausgefallene und sehr schöne Idee.