Was mir sehr gut gefallen hat: Die sehr kompetente und schnelle Hilfe bezüglich Firmware-Update-Fragen beim HP-Prime – CAS-Grafikrechner (betrifft Bestellung Nr. 200153277)
Was DynaTech besser machen könnte: Die Angaben zur Hardware-Version des gelieferten Taschenrechners (HP-Prime) waren in der DynaTech-Bestellbestätigung sowie im Lieferschein DT-LS2353904 etwas widersprüchlich; einerseits stand da "HP PRIME C", andererseits führte der Lieferschein die "Hersteller-Nr. 2AP18AA" auf, was laut https://de.wikipedia.org/wiki/HP_Prime der Hardware-Version D entspricht.
Da die Hardware-Version D gegenüber früheren Versionen einige bedeutende Verbesserungen aufweist (größerer Akku, schnellerer Prozessor, vergrößerter Arbeitsspeicher und Flash-Speicher), hat der Kunde verständlicherweise größtes Interesse daran, die Hardware-Version D geliefert zu bekommen (was dann auch der Fall war).
DynaTech sollte seine firmeninterne Produktdatenbank aus vorgenanntem Grund in sich konsistenter machen.
Wir haben immer für unsere Schüler die Taschenrechner bestellt, nachdem wir vorher das Geld das Geld eingesammelt wurden. Jedesmal haben wir pro 30 Rechnern einen Rechner umsonst bekommen, welchen wir Schülern zur Verfügung stellen konnten, welche Probleme mit der Bezahlung hatten.
Diesmal sollten wir Taschenrechner als BQ-Sammelbestellung kaufen, da dies pro Rechner 3 Euro preiswerter gewesen wäre. Wir haben uns dagegen entschieden, weil den Eltern suggeriert wird, dass sie das von Dynatech angebotene weitere Material auch kaufen sollen.
Da die Taschenrechner auf einmal auch so 3 € preiswerter angeboten wurden, obwohl wir am gleichen Tag das Angebot als Schule für 3 € mehr erhalten haben, bestellten wir online 100 Taschenrechner. Diesmal gab es leider keine zusätzlichen Exemplare pro 30 Stück Bestellung.
Nachdem ich die Rechner gerade gekauft habe, gab es denselben Rechner in einer anderen Farbe noch mal 1 € preiswerter.
Ich komme mir verarscht vor! Wie kann ein Taschenrechner an 3 Tagen 3 verschiedene Preise haben? Wie sollen wir das den Eltern erklären, die mehr als nötig bezahlen.
Die Ware wurde per Vorkasse bezahlt, aber nach mehr als einer Woche nicht geliefert. Mein Verdacht ist, dass Ware angeboten wird, die gar nicht verfügbar ist. Ich werde meine Bestellung stornieren und erwarte, dass ich den gezahlten Betrag zurück bekomme.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Obwohl auf Ihrer Website angegeben ist, dass der Taschenrechner HP 12 C platinum sofort lieferbar ist, wurde mir nach der Bestellung und der Bezahlung mitgeteilt, dass es nicht verfügbar ist und sie darauf warten.
Das nennt man Unzuverlässigkeit.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Ablauf.
Negativ der teure Versand
Note 3
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hohe Versand und Bearbeitungskosten. Ansonsten ok.
Bestellt, nach 2 Wochen ohne eine einzige Mail von Paypal die Rückzahlung erhalten und von Dybatech bis heute keine Stornierung erhalten. Das Geld für den Versand bekam ich auch nicht wieder!
Auf keinen Fall noch mal
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Meldung
Bestellung seit über 2 Wochen aufgegeben, keinerlei Rückmeldung, ob versandt oder storniert oder sonst was. Frechheit ist das!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.