Was mir sehr gut gefallen hat: Die sehr kompetente und schnelle Hilfe bezüglich Firmware-Update-Fragen beim HP-Prime – CAS-Grafikrechner (betrifft Bestellung Nr. 200153277)
Was DynaTech besser machen könnte: Die Angaben zur Hardware-Version des gelieferten Taschenrechners (HP-Prime) waren in der DynaTech-Bestellbestätigung sowie im Lieferschein DT-LS2353904 etwas widersprüchlich; einerseits stand da "HP PRIME C", andererseits führte der Lieferschein die "Hersteller-Nr. 2AP18AA" auf, was laut https://de.wikipedia.org/wiki/HP_Prime der Hardware-Version D entspricht.
Da die Hardware-Version D gegenüber früheren Versionen einige bedeutende Verbesserungen aufweist (größerer Akku, schnellerer Prozessor, vergrößerter Arbeitsspeicher und Flash-Speicher), hat der Kunde verständlicherweise größtes Interesse daran, die Hardware-Version D geliefert zu bekommen (was dann auch der Fall war).
DynaTech sollte seine firmeninterne Produktdatenbank aus vorgenanntem Grund in sich konsistenter machen.
Habe einen Artikel bestellt. Die angebende Lieferzeit war 3-5 Tage, nach 6 Tagen habe ich angerufen und nachgefragt. Da wurde mir gesagt, dass der Artikel von Dynatech bestellt sei und dass ich eine Benachrichtung per Mail bekomme, wenn der Artikel an mich versendet wird. Heute ist Tag 10 nach der Bestellung. Auf die Versandbenachrichtung warte ich immer noch.
Was mir sehr gut gefallen hat: Die sehr kompetente und schnelle Hilfe bezüglich Firmware-Update-Fragen beim HP-Prime – CAS-Grafikrechner (betrifft Bestellung Nr. 200153277)
Was DynaTech besser machen könnte: Die Angaben zur Hardware-Version des gelieferten Taschenrechners (HP-Prime) waren in der DynaTech-Bestellbestätigung sowie im Lieferschein DT-LS2353904 etwas widersprüchlich; einerseits stand da "HP PRIME C", andererseits führte der Lieferschein die "Hersteller-Nr. 2AP18AA" auf, was laut https://de.wikipedia.org/wiki/HP_Prime der Hardware-Version D entspricht.
Da die Hardware-Version D gegenüber früheren Versionen einige bedeutende Verbesserungen aufweist (größerer Akku, schnellerer Prozessor, vergrößerter Arbeitsspeicher und Flash-Speicher), hat der Kunde verständlicherweise größtes Interesse daran, die Hardware-Version D geliefert zu bekommen (was dann auch der Fall war).
DynaTech sollte seine firmeninterne Produktdatenbank aus vorgenanntem Grund in sich konsistenter machen.
dynatech.de Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Flotte und unkomplizierte Lieferung
Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Man hat passende Empfehlungen zu ergänzenden Produkten erhalten. Der Bezahlvorgang war einfach und die Ware schnell geliefert. Es wäre schön gewesen, eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung zu erhalten. Hin und wieder gibt es ja auch Probleme mit den Versandunternehmen.
dynatech.de Kunde
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundeninformtation zu geänderten Lieferzeiten
Wenn ein frühestes Lieferdatum benannt wird (hier beim HP 15C) und sich das Auslieferdatum verschiebt, wäre es hilfreich wenn hier auf der Homepage ein neues Auslieferdatum genannt wird.
Der Telefonsupport war durchaus kompetent und freundlich! Danke!
dynatech.de Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Man kam einfach und verständlich durchs Menü. Die Bestellbedingungen sind klar kommuniziert. Lieferung war pünktlich. Nur wo genau die Gravur ist, war eine Überraschung. Das könnte man in einer Voransicht zeigen.
dynatech.de Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Website ist kompliziert
Die Website ist ziemlich unübersichtlich beim Zubehör und es war kompliziert die Eingabe für den Sammelbestellungscode der Schule zu finden. Die Lieferung hat einwandfrei und schnell funktioniert.
dynatech.de Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Preis war angemessen, nicht teurer oder günstiger als woanders. Lieferung erfolgte zügig. Ich bin zufrieden. Der Arzt kwl war sogar überwiegend Jahre n anderen Onlineshops nicht lieferbar.
Top: Lieferzeit war trotz der individuellen Namensgebung des Taschenrechners sehr schnell
Weniger Top: Die Bezahlabwicklung war aus meiner Sicht für mich etwas kompliziert
dynatech.de Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
9
Bis jetzt habe ein Produkt probiert und war sehr zufrieden damit ich das die andere Produkte auch gut sind ich werde weiter bestellen
dynatech.de Kunde
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gut
Bestellung war einfach. Lieferung kam schnell. Artikel waren gut verpackt.
Die Gravur ist kleiner als gedacht.
dynatech.de Kunde
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice super. Zu den angegebenen Zeiten wirklich erreichbar und konnte immer ausführlich informieren.
dynatech.de Kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Abwicklung waren sehr gut. Kauf auf Rechnung ist nicht möglich, deshalb 4 Sterne.
dynatech.de Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Probleme, Ware bestellt und nach 3 Tagen geliefert. Nichts zu beanstanden!
dynatech.de Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt.
dynatech.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung der Bestellung mit Sonderwunsch
dynatech.de Kunde
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Casio FX-991 DE X
Alles prima und unkompliziert geklappt. Vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.