dynatech.de - Logo - Bewertungen

dynatech.de Bewertungen

zertifiziert seit: 31.08.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
dynatech.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dynatech.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.08.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für dynatech.de

12.07.2022
Insgesamt wirklich gut. Lieferung kam super schnell an - innerhalb von weniger als zwei Tagen! Ware war top und in einwandfreiem Zustand. Das Bild mittels Ultrakurzlicht-Projektor ist auf dieser Leinwand echt der Hammer! Die mitgelieferte Anleitung war hingegen nicht wirklich hilfreich. Hier lieber auf die digitale Version mit Bildern zurückgreifen. Man will bei so einem teuren Gerät beim Aufbau ja auch nichts Elementares falsch machen (und man sollte als Laie dabei schon 2-3 Stunden allein für den Zusammenbau der Leinwand einplanen). Außerdem gab es die Rechnung nur auf Nachfrage an den Kundenservice. Dieser hat dann allerdings umgehend reagiert. Deshalb insgesamt wirklich gut - ein Stern Abzug wegen der Anleitung und der verzögerten Rechnung. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!

04.12.2021
angegebene Verfügbarkeit „auf Lager“ war falsch. Auf Nachfrage nach einer Woche , da die Ware nicht kam, wurde angegeben, der Artikel sei noch gar nicht auf den Markt und käme erst in 8–12 Wochen. Falsch, der Artikel wurde vor 4 Monaten vom Hersteller vermarktet, ist aber derzeit nicht mehr lieferbar. Wegen der falschen Angabe habe ich nicht beim Mitbewerber bestellt. Inzwischen ist der Artikel nirgends mehr auf Lager. Schade. Jetzt muss ich warten. Hier habe ich die Bestellung jetzt widerrufen. Auf das Geld, das sofort nach Bestellung abgebucht wurde, warte ich seither. Hier wird versucht mit falschen Angaben die eigene Liquidität aufrechtzuerhalten. Unrühmlich!

Bewertungen für dynatech.de

11.09.2022
Ich finde es gut, dass man auf dem Taschenrechner den Name gravieren kann. Desweiteren habe ich die Schutzbox und das Zirkelset bestellt. Es ist alles super und ich würde es weiter empfehlen. Die Lieferung ging auch schneller, wie es angegeben war. Ich finde es gut, dass mit den Schulen zusammen gearbeitet wird und somit alle Kinder die selben Taschenrechner haben. Was mir nicht so gefallen hat, ist das man nur keine Versandkosten hat wenn man es an die Schule schicken lässt. Da ich mehr Sachen bestellt habe, habe ich es nach Hause schicken lassen.
Gute Übersicht auf der Webseite mit Beschreibungen, schnelle Lieferung prima Lieferservice (diesmal nicht benötigt, Schülersätze und deren Abrechnung) zuvorkommende Preisgestaltung Bisher bei jeder Bestellung gute und zufriedenstellende Erfahrungen gemacht
Sehr schnelle Lieferung, vor allem die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen ist ein großer Vorteil. Denn auf Vorkasse zu bestellen ist immer mit sehr viel Aufwand und Risiko für den Besteller verbunden.
09.09.2022
Die Möglichkeit der personalisierten Lieferung. Auf die Idee wäre ich nie gekommen und ist dabei sowas von sinnvoll und trotzdem recht preisgünstig
12.09.2022
von I S.
Alles wie gewünscht erhalten und der Versand war schneller als zuvor angekündigt. Gern wieder ! Sehr empfehlenswert! 5⭐+
von Uwe R.
Seit Jahren ein verlässlicher Partner, unkompliziert, schnell und relativ preisstabil.
15.09.2022
Der Service der Firma war gut, aber der Erhalt der Login-Daten war nicht ganz eindeutig
17.09.2022
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Und der Taschenrechner ist auch super.
18.09.2022
Da alles reibungslos geklappt hat, habe ich schlicht keine Kritikpunkte
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt entspricht voll den Erwartungen.
Sehr schneller Versand, sehr freundlich und super Ware - vielen Dank!
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware sehr gut! Alles prima. Gern wieder.
von Uwe M.
Sehr schnelle Lieferung mit perfektem Informationsmanagement.
18.09.2022
Die Ware ist gut verpackt angekommen, es war alles bestens.
War inklusive Versendung und Bezahlmodus alles problemlos
16.09.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung. Bezahlung auf Rechnung.
16.09.2022
Ich bin zufrieden, für mich ist alles optimal gelaufen.
18.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
23.09.2022
Preis wirklich so günstig wie angepriesen. Alles top!
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung