Was mir sehr gut gefallen hat: Die sehr kompetente und schnelle Hilfe bezüglich Firmware-Update-Fragen beim HP-Prime – CAS-Grafikrechner (betrifft Bestellung Nr. 200153277)
Was DynaTech besser machen könnte: Die Angaben zur Hardware-Version des gelieferten Taschenrechners (HP-Prime) waren in der DynaTech-Bestellbestätigung sowie im Lieferschein DT-LS2353904 etwas widersprüchlich; einerseits stand da "HP PRIME C", andererseits führte der Lieferschein die "Hersteller-Nr. 2AP18AA" auf, was laut https://de.wikipedia.org/wiki/HP_Prime der Hardware-Version D entspricht.
Da die Hardware-Version D gegenüber früheren Versionen einige bedeutende Verbesserungen aufweist (größerer Akku, schnellerer Prozessor, vergrößerter Arbeitsspeicher und Flash-Speicher), hat der Kunde verständlicherweise größtes Interesse daran, die Hardware-Version D geliefert zu bekommen (was dann auch der Fall war).
DynaTech sollte seine firmeninterne Produktdatenbank aus vorgenanntem Grund in sich konsistenter machen.
Wir haben immer für unsere Schüler die Taschenrechner bestellt, nachdem wir vorher das Geld das Geld eingesammelt wurden. Jedesmal haben wir pro 30 Rechnern einen Rechner umsonst bekommen, welchen wir Schülern zur Verfügung stellen konnten, welche Probleme mit der Bezahlung hatten.
Diesmal sollten wir Taschenrechner als BQ-Sammelbestellung kaufen, da dies pro Rechner 3 Euro preiswerter gewesen wäre. Wir haben uns dagegen entschieden, weil den Eltern suggeriert wird, dass sie das von Dynatech angebotene weitere Material auch kaufen sollen.
Da die Taschenrechner auf einmal auch so 3 € preiswerter angeboten wurden, obwohl wir am gleichen Tag das Angebot als Schule für 3 € mehr erhalten haben, bestellten wir online 100 Taschenrechner. Diesmal gab es leider keine zusätzlichen Exemplare pro 30 Stück Bestellung.
Nachdem ich die Rechner gerade gekauft habe, gab es denselben Rechner in einer anderen Farbe noch mal 1 € preiswerter.
Ich komme mir verarscht vor! Wie kann ein Taschenrechner an 3 Tagen 3 verschiedene Preise haben? Wie sollen wir das den Eltern erklären, die mehr als nötig bezahlen.
Ich fand es nicht in Ordnung, daß man bei Rücksendungen das Porto selbst tragen muss. Ich wollte die Schutzhülle für den Taschenrechner wieder zurückschicken, weil ich nicht wusste, das da schon eine Schutzhülle dran ist.
Schulrechner günstig gekauft. Der ist leider kaputt gegangen und dann musste ich teuer nachkaufen.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mehrfache E-Mails, keine Antwort (Mail nicht zustellbar) telefonisch ebenfalls nicht erreichbar.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kostenlose Rücksendung bei Fehlkauf möglich. Service nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Grauenhaft
Bestellt, nach 2 Wochen ohne eine einzige Mail von Paypal die Rückzahlung erhalten und von Dybatech bis heute keine Stornierung erhalten. Das Geld für den Versand bekam ich auch nicht wieder!
Auf keinen Fall noch mal
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Meldung
Bestellung seit über 2 Wochen aufgegeben, keinerlei Rückmeldung, ob versandt oder storniert oder sonst was. Frechheit ist das!
Da alles sehr lange gedauert hat und der Auftrag nicht wie bestellt ausgeführt wurde (keine Gravur) konnte ich leider keine 5 Sterne vergeben. Ansonsten war das okay.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Artikel nicht erhalten. Das liegt eventuell am Versanddienstleister. Aber ich habe einen Taschenrechner für meinen Sohn bestellt, damit er ihn nach den Ferien im Unterricht nutzen kann und diesen nicht erhalten. Ich habe fast 40€ ausgegeben und mein Sohn hat keinen Taschenrechner den er 8n der 9. Klasse dringend benötigt.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erst wird nicht geliefert (warum weiß ich nicht)- dann wird das Geld zurück überwiesen (ohne ein einziges Wort).
Nie wieder 🫣
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sie sollten den Kundenauf der Online Plattform darauf hinweisen, dass bestimmte Waren keine Lagerware sind.
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen. Bis jetzt auch keine Versand Bestätigung.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf von Schülerrechnern mit Vorkasse
Wir haben immer für unsere Schüler die Taschenrechner bestellt, nachdem wir vorher das Geld das Geld eingesammelt wurden. Jedesmal haben wir pro 30 Rechnern einen Rechner umsonst bekommen, welchen wir Schülern zur Verfügung stellen konnten, welche Probleme mit der Bezahlung hatten.
Diesmal sollten wir Taschenrechner als BQ-Sammelbestellung kaufen, da dies pro Rechner 3 Euro preiswerter gewesen wäre. Wir haben uns dagegen entschieden, weil den Eltern suggeriert wird, dass sie das von Dynatech angebotene weitere Material auch kaufen sollen.
Da die Taschenrechner auf einmal auch so 3 € preiswerter angeboten wurden, obwohl wir am gleichen Tag das Angebot als Schule für 3 € mehr erhalten haben, bestellten wir online 100 Taschenrechner. Diesmal gab es leider keine zusätzlichen Exemplare pro 30 Stück Bestellung.
Nachdem ich die Rechner gerade gekauft habe, gab es denselben Rechner in einer anderen Farbe noch mal 1 € preiswerter.
Ich komme mir verarscht vor! Wie kann ein Taschenrechner an 3 Tagen 3 verschiedene Preise haben? Wie sollen wir das den Eltern erklären, die mehr als nötig bezahlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, der Versand sehr schnell, aber der Service "ausbaufähig": Es wurde mir (trotz Vorauszahlung per PayPal) keine Kaufbestätigung zugesendet. Bei Anruf nach vier Tagen, um in Erfahrung zu bringen,was mit der Bestellung ist, wurde ich relativ unfreundlich behandelt: was ich eigentlich wolle, der Artikel sei doch sogar schon unterwegs. Meine hellseherischen Fähigkeiten sind da offenbar nicht ausreichend. In der darauf folgenden Mail wurde betont, die Rechnung/Kaufbestätigung, sei auf meinen Wunsch gesendet worden. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.