dynatech.de - Logo - Bewertungen

dynatech.de
Bewertungen:

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.883 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dynatech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Was mir sehr gut gefallen hat: Die sehr kompetente und schnelle Hilfe bezüglich Firmware-Update-Fragen beim HP-Prime – CAS-Grafikrechner (betrifft Bestellung Nr. 200153277) Was DynaTech besser machen könnte: Die Angaben zur Hardware-Version des gelieferten Taschenrechners (HP-Prime) waren in der DynaTech-Bestellbestätigung sowie im Lieferschein DT-LS2353904 etwas widersprüchlich; einerseits stand da "HP PRIME C", andererseits führte der Lieferschein die "Hersteller-Nr. 2AP18AA" auf, was laut https://de.wikipedia.org/wiki/HP_Prime der Hardware-Version D entspricht. Da die Hardware-Version D gegenüber früheren Versionen einige bedeutende Verbesserungen aufweist (größerer Akku, schnellerer Prozessor, vergrößerter Arbeitsspeicher und Flash-Speicher), hat der Kunde verständlicherweise größtes Interesse daran, die Hardware-Version D geliefert zu bekommen (was dann auch der Fall war). DynaTech sollte seine firmeninterne Produktdatenbank aus vorgenanntem Grund in sich konsistenter machen.

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben immer für unsere Schüler die Taschenrechner bestellt, nachdem wir vorher das Geld das Geld eingesammelt wurden. Jedesmal haben wir pro 30 Rechnern einen Rechner umsonst bekommen, welchen wir Schülern zur Verfügung stellen konnten, welche Probleme mit der Bezahlung hatten. Diesmal sollten wir Taschenrechner als BQ-Sammelbestellung kaufen, da dies pro Rechner 3 Euro preiswerter gewesen wäre. Wir haben uns dagegen entschieden, weil den Eltern suggeriert wird, dass sie das von Dynatech angebotene weitere Material auch kaufen sollen. Da die Taschenrechner auf einmal auch so 3 € preiswerter angeboten wurden, obwohl wir am gleichen Tag das Angebot als Schule für 3 € mehr erhalten haben, bestellten wir online 100 Taschenrechner. Diesmal gab es leider keine zusätzlichen Exemplare pro 30 Stück Bestellung. Nachdem ich die Rechner gerade gekauft habe, gab es denselben Rechner in einer anderen Farbe noch mal 1 € preiswerter. Ich komme mir verarscht vor! Wie kann ein Taschenrechner an 3 Tagen 3 verschiedene Preise haben? Wie sollen wir das den Eltern erklären, die mehr als nötig bezahlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dynatech.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(81)
(21)
(53)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand es nicht in Ordnung, daß man bei Rücksendungen das Porto selbst tragen muss. Ich wollte die Schutzhülle für den Taschenrechner wieder zurückschicken, weil ich nicht wusste, das da schon eine Schutzhülle dran ist.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde recht spät im den Versand gebracht.
Bewertung melden
RK
Richi K.
Groß-Gerau
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde per Vorkasse bezahlt, aber nach mehr als einer Woche nicht geliefert. Mein Verdacht ist, dass Ware angeboten wird, die gar nicht verfügbar ist. Ich werde meine Bestellung stornieren und erwarte, dass ich den gezahlten Betrag zurück bekomme.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GK
Günter K.
Floh-Seligenthal
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schulrechner günstig gekauft. Der ist leider kaputt gegangen und dann musste ich teuer nachkaufen.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrfache E-Mails, keine Antwort (Mail nicht zustellbar) telefonisch ebenfalls nicht erreichbar.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kostenlose Rücksendung bei Fehlkauf möglich. Service nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Ablauf. Negativ der teure Versand Note 3
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hohe Versand und Bearbeitungskosten. Ansonsten ok.
Bewertung melden
AS
Angela S.
Leipzig
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und schnelle Lieferung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Grauenhaft

Bestellt, nach 2 Wochen ohne eine einzige Mail von Paypal die Rückzahlung erhalten und von Dybatech bis heute keine Stornierung erhalten. Das Geld für den Versand bekam ich auch nicht wieder! Auf keinen Fall noch mal
Bewertung melden