Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es lässt sich sehr gut mit der Bodenhacke arbeiten und die Qualität ist gut. Die Bodenhacke kommt sehr gut in meinen Boden rein und nimmt ganz gut Boden weg. Bin sehr damit zufrieden. Leider waren sämtliche Schrauben und Halter im Karton verteilt, da keine Tüte in Ordnung war. Eine Selbstsichernde Mutter fehlte, ist aber so gravierend. Der Karton war auch nicht mehr richtig verschlossen und etwas beschädigt, aber dafür trifft Firma IKRA keine Schuld. Mit der Bodenhacke bin ich sehr zufrieden
Leider bin ich als Kunde auf die Hacksterne, passend zum Gerät angewiesen. Wie ich schon vor einigen Jahren mitteilte, ist das verschweißen der selben mehr als dürftig. Einseitig verschweißt, womit hier eine Sollbruchstelle entsteht. Zudem ist es teilweise zu "kalt" geschweißt. D.h. die Materialien haben sich gar nicht richtig verbunden. Abhilfe wurde bisher leider immer noch nicht geschafft. Dafür ist es aber immerhin teurer geworden.
Hatte von Ikra einen Laubsauger unter dem Namen Hyrrican den ich im Bauhaus erworben habe. Er war 2 Jahre alt und 4 mal benutzt, beim 5 Einsatz gab es einen Knall und der Motor fing an zu brennen.
Günter Kuhlmann
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
es gibt keine vergasermembrane das 4 jahre alt ist. es gibt nur komplette vergaser die den halben neupreis des komplette gerätes kosten
Das Geld wurde abgebucht, eine Lieferung oder wenigstens eine Rückmeldung ist nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von ikra.de - IKRA Gartengeräte
20.11.2023
Guten Tag Herr Spielberg,
wir haben die Sendung per Nachverfolgung überprüft und feststellen dürfen, dass die Sendung am 16.11.2023 per DPD zugestellt worden ist.
Bitte entschuldigen Sie, dass es sich gezogen hat - aber wir hatten im Shop per Anzeige kommuniziert, dass wir aufgrund unserer Inventur eine Woche lang keine Sendungen verschicken können - und sich somit die Lieferungen um ca 10 Tage verzögern werden.
Wir hoffen nun, dass Sie nun zufrieden sind und uns u.U. nachträglich besser bewerten.
Ihr ikra-Team wünscht einen schönen Tag!
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie, dass das Gerät Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
Da die Abwicklung (Kauf und Retoure) ohne Probleme verlief, hoffen wir, dass wir Sie zukünftig wieder als Kunde begrüßen dürfen.
Ihr ikra-Team wünscht einen schönen Tag!
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
das Windspiel schaut gut aus ,aber der Wind Bläst vorbei egal wie man es dreht.
Eine Feder (5cm) mit 6,90 Euro Versandgebühren zu teuer.
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Viel Geld für nichts…
Die von mir bestellten Spulen waren nach weniger als zwei Minuten leer. (Beide) Das ist nicht normal. Wert das Gerät jetzt entsorgen. Viel Geld für nichts.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.