ikra.de - IKRA Gartengeräte- Logo - Bewertungen

ikra.de - IKRA Gartengeräte

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.646 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es lässt sich sehr gut mit der Bodenhacke arbeiten und die Qualität ist gut. Die Bodenhacke kommt sehr gut in meinen Boden rein und nimmt ganz gut Boden weg. Bin sehr damit zufrieden. Leider waren sämtliche Schrauben und Halter im Karton verteilt, da keine Tüte in Ordnung war. Eine Selbstsichernde Mutter fehlte, ist aber so gravierend. Der Karton war auch nicht mehr richtig verschlossen und etwas beschädigt, aber dafür trifft Firma IKRA keine Schuld. Mit der Bodenhacke bin ich sehr zufrieden

24.06.2024
Mir war die Prallplatte am Schneidwerk gebrochen .Obwohl ich genau nachdem Video alles eingestellt habe!Mir wurde empfohlen das Ersatzteil zu kaufen Es kostet zwar nur knappe 9€ und der Versand fast 7€.Aber da ich noch Garantie habe..? Mfg Udo Reuter

Bewertungen für ikra.de - IKRA Gartengeräte

SB
S. B.
Wir haben schon soo viele Ersatzteile bei Ikra für unseren Freischneider bestellt und sind mehr als Begeistert vom Service , Lieferung und Kontakt mit der Firma. Bei Ikra geht alles sehr schnell und wir werden auch weiterhin bei Ikra bestellen. Service 1 A ***
RS
Ronald S.
Osterburg

Hotline macht den Unterschied zu China u. Co...

Ich freue mich, ein deutsches Produkt mit echt guter Hotlinebetreuung zu nutzen. Nun ist leider der Elektromotor vom Akku-Trimmer defekt, aber für knapp 70 Euro kaufe ich jetzt das Ersatzteil dort :-) Bin halt ein nachhaltiger Mensch...
RG
Rolf G.
Tönisvorst
13.07.2024

Ich bin zufrieden. Danke.

Habe einen Rasentrimmer von Ihnen. Jetzt musste die Fadenspule erneuert werden und habe diese bei Ihnen bestellt. Alles ist prima und der Rasentrimmer wieder weiter einsetzbar.
09.07.2024

Sehr guter Support und Konfliktlösung !!

Sehr gute Konfliktlösung und direkte Ansprechpartner:innen mit denen man sich austauschen kann. Das ist leider heute nicht mehr oft zu finden, aber so wertvoll!
Die Bestellung war verständlich und klar, doch meine Änderung zur "Vorkasse" bewirkte keine Bekanntgabe eines IBANs, wodurch keine Bezahlung erfolgen konnte.
28.06.2024
Die Leistungen der Motorsense ist ziemlich gut allerdings sollte bei der Qualität etwas nachgebessert werden, nach zwei Jahren ein glatter bruch
13.07.2024
Schnelle Bearbeitung, Beantwortung von Anfragen wurden gut und schnell beantwortet. Auch technische Details wurden erklärt.
TS
tom s.
rosbach
gute produkte und sehr guter service. ersatzteile sehr schnell geliefert - online bestellung via paypal ging super fix !
Unser Kantenschneider ist seit 2017 ohne große Probleme im Einsatz. 1200m2 Grundstück. 1 x Fadenschneider ersetzt.
GK
es ist absolut super, dass man jegliche ersatzteile sich bestellen kann um selbst Reparaturen vornehmen zu können
09.07.2024
sehr schnelle Lieferung der Bestellung, habe schon zweimal bestellt, hat alles bisher sehr gut geklappt, weiter so
UC
Ute C.
Neuss
alles OK, Lieferung nach 5 Werktagen, ist wie vorhergesagt pünktlich angekommen. Ware wie bestellt. Danke
Schnelle Lieferung. Teile passen und haben mir erspart das gesamte Gerät wegzuwerfen. Toller Service.
13.07.2024
Hatte einen Fehler bei der Bestellung gemacht, welcher durch einen Mitarbeiter gleich behoben wurde.
RR
Robert R.
Herrenberg
11.07.2024
Nach Akku-Mäher eine Akku-Heckenschere gekauft und sowas von zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
HW
Hans-Theo W.
Moschheim
Alles bestens, hier bekomme ich noch die Ersatzmesser für meine alte Gartengrasschere. Super
10.07.2024

Sehr gute Ergebnisse

Schneller Aufbau, sehr gute Ergebnisse, leichte Handhabung, kraftvoller Motor,
BW
Bernd W.
Biebertal
11.07.2024
Geräte tun was sie sollen, günstig, robust, schnelle Lieferung
03.07.2024
Sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang und der Lieferzeit
SL
Silke L.
Straubenhardt
10.07.2024
Super schnelle Lieferung, Qualität ist sehr gut.