ikra.de - IKRA GartengeräteBewertungen

Kontakt

10%

Gutschein-Code
IKRA-40JAHRE
Feiern Sie mit uns: seit 40 Jahren sind Gartengeräte unsere Leidenschaft und unser Spezialgebiet - Sparen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem IKRA Onlineshop 10%. Revolutionieren Sie Ihren Garten beispielsweise mit 40 Volt Akku Gartengeräten von IKRA - Ein Akku für alle Gartengeräte - ONE FOR ALL!
10% sparen

Kategorien

ikra.de - IKRA Gartengeräte - Über 40 Jahre Erfahrung mit Gartengeräten

Seit über 40 Jahren produziert der Markenhersteller IKRA qualitativ hochwertige Gartengeräte. Zum Sortiment gehören unter anderem: Rasentrimmer, Rasenmäher, Laubbläser, Bodenhacken, Vertikutierer, Gartenhäcksler, Heckenscheren und Kettensägen. Gartengeräte sind seit 40 Jahren das Spezialgebiet und die Leidenschaft von IKRA. Immer wieder entwickelt der Hersteller neue Innovationen. Ein Produkt Highlight ist beispielsweise die Ultralight Heckenschere. Sie ist mit nur 1,9 kg die leichteste E-Heckenschere weltweit mit 2-Hand-Sicherheitsschaltung. Außerdem bietet IKRA das ONE FOR ALL 40-Volt-Akkusystem – ein Akku für alle Gartengeräte. Entdecken Sie im IKRA Onlineshop die ultraleichte Heckenschere für Ihren Garten und das 40-V-Akkusystem und revolutionieren Sie Ihren Garten und die Gartenarbeit. IKRA ist ganz groß im Service: Der Markenhersteller bietet einen freundlichen und kompetenten Kundenservice für all Ihre Fragen. IKRA steht für langlebige Qualitätsprodukte, daher haben Sie im IKRA Onlineshop exklusiv die Möglichkeit die Herstellergarantie auf 4 Jahre zu verlängern. Das große Plus von IKRA ist, dass die Marke einen hervorragenden Ersatzteilservice zu bieten hat. Ersatzteile für alle IKRA Gartengeräte können Sie problemlos online im Shop bestellen. Selbstverständlich hält IKRA auch für ältere Artikel noch Ersatzteile bereit. Lernen Sie die Vorteile von IKRA kennen und entdecken Sie die Gartengeräte von IKRA.
Kontakt
ikra GmbH