uniqhorse.com- Logo - Bewertungen

uniqhorse.com

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2017
uniqhorse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben seit vielen Jahren die Boxen von Uniqhorse. Sie sind auch nach Jahren noch schön und verlieren nicht an Glanz. Man kann sie leicht innen auswaschen und auch hier bleiben sie tadellos. Wir haben immer die Curve Boxen, da man sich nicht so schnell beim Tragen an den Ecken stößt und wir finden sie einfach schöner. Das EInzige, was man anbieten könnte, wären Ersatzverschlüsse, da durch das täglich mehrfache Öffnen und Schließen, diese irgendwann ausleihen- aber wohlgemerkt nach vielen Jahren intensiven Gebrauchs. Die Möglichkeit einer Personalisierung gegen Aufpreis wäre ein Highlight. Ansonsten für uns einfach der schönste und beste Putzkoffer.
KH
Kerstin H.
Kammerstein

02.09.2023
Das Design ist wunderschön! Viel Verstauraum ist auch vorhanden etc. Allerdings kommen die Putzboxen leider nicht makellos an sondern weisen Kratzspuren auf. Auf Nachfrage beim Service wurde ich lediglich drauf hingewiesen das die Putzboxen aus Handarbeit angefertigt werden. Deshalb leider nur die 3 Sterne. Für solch einen stolzen Preis sollte man schon eine gewisse Qualität vorweisen können.

Bewertungen für uniqhorse.com

KH
Kerstin H.
Kammerstein
18.08.2023

Zwei Pferde, brauchen zwei Putzboxen :)

Ich hab mir mittlerweile eine zweite Putzbox gekauft weil ich so unfassbar überzeugt davon bin. Die erste hab ich schon fast 2 Jahre und kann mich über nichts beschweren. Jetzt hat auch mein zweites Pferd eine bekommen, weil die Boxen einfach wunderschön sind und zusätzlich auch was taugen!
NS
Nanett S.
Stahnsdorf
12.09.2023
Super toller Putzkasten, sehr schnelle Lieferung, toll verpackt. Kaufe bestimmt bald noch einen. Einziger Markel.....er riecht extrem neu, war aber nach 2 Tagen offen stehen so gut wie weg. Also kein Grund, ihn nicht zu kaufen. Wirklich, er ist super und sieht mega aus. Hat viel Platz.
02.12.2023

Wir haben die Putztasche bestellt und…

Wir haben die Putztasvhe bestellt und lieben sie, wir nutzen sie in unserem Anhänger. Als Idee, wenn man das Inlay mit einem Dreckabweisenden Stoff und ebenfalls mit einem abnehmbaren Riemen versehen würde wäre das mega. Ansonsten Lieferung und Qualität, alles TOP
27.09.2023
Schnelle Lieferung, schöne Putzkisten. Das ist bereits die 2 Putzbox. Die 1. ist nach knapp 2 Jahren auch noch in Ordnung, natürlich hat sie ein paar Gebrauchsspuren. Aber wir wollten noch eine 2., kleinere zum umhängen haben.
31.08.2023
Eure Putzboxen sind echt super. Das ist jetzt meine zweite Dur ich bei euch gekauft habe für unsere neue Stute und als Geburtstags Geschenk für meine Tochter. Macht weiter so. Alles super.
04.09.2023
Schöne Pferdepflegebox ,Enkelchen wird sich bestimmt sehr freuen ,wenn sie im Oktober Geburtstag hat .Sehr schnelle Lieferung! Jedoch finde ich Box bissel schwer ,gerad für Kinder
BR
Bernd R.
Walpertskirchen
Habe das erste mal bei Uniqorse bestellt.War sehr überrascht wie schnell die Ware versand wurde und bei uns war.Ist ein Geschenk zu Weihnachten für die Enkelrochter.
09.08.2023

Tolle Helmtasche und gute Abwicklung

Ich bin super zufrieden mit der Helmtasche. Damit ist mein Miss Shield, der Perfekt hinein passt, super geschützt. Auch der Versand ging sehr zügig
09.06.2023

Schnelle Lieferung

Lieferung 1 Tag schneller als angekündigt. Ich bin mit der Auftragsabwicklung sehr zu frieden. Das Produkt werde ich noch testen.
09.10.2023

Probleme beim bestellen

Hatte ein Problem über mein Rechner zu bestellen und mir wurde sofort Hilfe angeboten und ich konnte über mein Handy bestellen
06.05.2023

Richtig toller Putzkasten

Richtig toller und stabiler Putzkasten, optisch sehr ansprechend, super Qualität und schnelle Lieferung! Lohnt sich!!
08.11.2023
Rückfragen meinerseits wurden sofort und fachmännisch beantwortet. Ware einwandfrei und sicher verpackt! Anke
EG
Eva G.
07.08.2023

Schöne Box und reibungsloser Ablauf

- sehr schnelle Lieferung - Putzbox sieht optisch sehr schön aus - bisher scheint die Qualität gut zu sein
GL

Absolute Zufriedenheit

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität. Wir haben schon den 2. Putzkasten. Immer wieder gern
TM
23.12.2023
Super verarbeitet! toller Preis .Sie riecht nicht nach irgendwelchen Plastiken . Besser geht nicht.
Super Qualität, passt viel rein, auch Sprühflaschen und noch schauen die Putzkoffer toll aus !
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt und die Qualität ist 1a. Mehr als empfehlenswert.
Schnelle Lieferung. Ware wurde noch nicht geprüft, gehe aber davon aus dass alles passt