solero-online.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
solero-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Wir Haben am Sonntag den Ampelschirm Solero Palestro Pro bestellt, und diesen am Mittwoch schon bekommen. Der Versand war sehr schnell, nur lieder wurden wir duch den Fahrer nicht Informiert das er kommt was eigentlich 3 Stunden vorher geschehen sollte.

17.07.2023
die Mitarbeter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Aber die Logistik war nicht professionell ( drei Speditionen eine Anmeldung ohne Ware eine Anmeldung mit einem teil der Ware eine Lieferung ohne Anmeldung eine Rückmeldung Telefonnummer nicht korrekt aber die letzte Liefeung wurde durch diese Nummer Angemeldet.

Bewertungen für solero-online.de

Solero Meastro Pro 400x400 marine - Klasse Produkt und Top Service

Nach ein paar Flops mit "normalen" Sonnenschirmen, habe ich mich für einen Gastroschirm von Solero Parasols entschieden. Der Schirm ist top und funktioniert so wie ich mir das erhofft hatte. Aufbau schnell und einfach. Steht fest, auch wenn mal ein Lüftchen weht. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Klasse telefonsiche Beratung und Lieferauskunft vor dem Kauf. Sehr einfache Online-Bestellmöglichkeit. Individuelle Abstimmung des Liefertermins direkt mit Solero. Auf Emails wurde innerhalb einer Stunde geantwortet - auch am Wochenende. Ich kann den Lieferanten und das Produkt nur weiterempfehlen.
Super schnelle Lieferung und toller Service. Im Vorfeld hatte ich Kontakt aufgenommen und hatte sehr schnell eine hilfreiche Antwort. Nach der Lieferung gab es eine Frage zur Montage, du innerhalb kürzester Zeit, sogar abends außerhalb der Geschäfteszeiten beantwortet wurde. Wir hatten den Palestro Ampelschirm in 4 x 4 Metern bestellt. Tolle Qualität mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Abdeckung des Plattenständers. Für den Preis sollte sie hier etwas optimiert werden. Auch, da sonst der Schirm so eine tolle durchdachte Qualität hat.
Der Schirm ist sehr solide, der Versand hat gut funktioniert. Nur der Anruf drei Stunden vor Lieferung ist nicht erfolgt, war Zufall, dass der Nachbar da war. Die Schrauben an dem Erdnagel erscheinen mir zu kurz, um das massive Gewicht zu halten
Der Sonnenschirm ist super schnell geliefert worden, ist sehr funktional und einfach zu bedienen.
Ich bin ungeheuer begeistert von restlos allem ! Sofortige Antworten (generell am selben Tage noch) , klare Antworten (alle Details werden besprochen, falls notwendig sofortige technische Hinweise), verständnisvolle Antworten (klare Aussagen bezüglich z B Mehrwertsteuer). Freundlichkeit super tiptop. Versand am 2. Tag nach der Bestellung. Spedition perfekt und freundlich.
MF
Milad F.
Brühl
SM
Alle bestens gelaufen . Gerne wieder.
SM
16.05.2024
Netter, kompetenter Kontakt, sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung.
08.05.2024
05.05.2024
Wir haben bereits den zweiten Sonnenschirm dort bestellt und sind nach wie vor begeistert von dem Produkt, dem reaktionsschnellen Kundenservice und dem freundlichen LKW-Fahrer bei der Anlieferung. Top!
04.05.2024
02.05.2024
Schnelle Lieferung. Ware sieht gut aus. Hoffentlich hält es sich auch lange.