solero-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.04.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
solero-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solero-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.04.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für solero-online.de

26.04.2022
Der Sonnenschirm ist nach unserer Bestellung sehr schnell ausgeliefert worden, hier ist alles bestens gelaufen😊 Wir sind von der Qualität und Verarbeitung von dem Gartenschirm Palestro sehr begeistert😊 Leider hatte uns die Farbe von dem Sonnenschirmtuch nicht zugesagt, hier war es aber auch kein Problem für einen Umtausch😊 Die Korrespondenz mit dem Vertrieb war super, immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit😊 Auch die Zusendung von dem Umtauschtuch war sehr schnell, wir können uns nur nochmal ganz herzlich an das ganze Team bedanken, das war mal eine super Leistung😊 Gerne wieder, wir werden Sie weiterempfehlen😊

Online-Betrug! Nach vorheriger Abstimmung per Email sind wir extra von Chemnitz in den angeblichen Outletstore nach Berlin gefahren, um uns von der Qualität der angebotenen Waren zu überzeugen. Was wir vorgefunden haben, war ein übles runtergekommenes Retourenlager. Für die vergebliche Fahrt gab es keinerlei Entschädigung o.ä.. Wenn die Qualität der Möbel genauso ist, wie der angebliche Outletstore, dann möchte ich hier besser nichts kaufen!

Bewertungen für solero-online.de

16.09.2022
Gerne immer wieder
Gutes Produkt
11.09.2022
15.08.2022
Über den Chat auf der Webseite wurden direkt alle Fragen geklärt. Die Bestellung ging raus und 2 Tage später war der Schirm da. Super! Die Qualität stimmt ebenfalls wir sind bis jetzt super zufrieden.
08.08.2022
Toller stabiler Schirm, (von der Haptik her, viel besser als Baumarkt- Kram), ist das Geld auf jeden Fall wert, auf e-mail Anfrage wurde kurzfristig geantwortet, werde noch mal einen Schirm dort kaufen
19.08.2022
Sehr zufrieden! Gute Beratung und sehr guter Service. Bei Fragen kann man sich jederzeit melden, find ich persönlich super. Gute Beratung und sehr guter Service. Produkt sehr schön . Perfekt.
15.08.2022
Toller Sonnenschirm. Der Sonnenschirm macht einen sehr robusten Eindruck und sieht toll aus. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
15.08.2022
Schirme sind sehr schön und gut verarbeitet. Sieht super aus und Lieferung hat auch super geklappt.
von R G.
Schnelle Lieferung, Sehr guter Kontakt mit freundlichen Mitarbeiter. Shop sehr zu empfehlen
17.08.2022
Fristgerecht geliefert. Terminabsprache könnte bisschen besser sein.
28.08.2022
Alles super gelaufen , von der Bestellung bis zur Lieferung top.
16.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, super Produkt, sehr zufrieden! Danke
15.08.2022
Sehr schnell Lieferung. Freundlicher Spediteur.
05.08.2022
Top Ware und professionelle Abwicklung!
18.08.2022
13.08.2022
31.07.2022
Der Aufbau des Schirmes gelang nur dank des handwerklichen Könnens meines Mannes: Der Lochkreis zum Anschrauben am Eingrabfuß und der des Schirmes waren nicht 100% kongruent, so dass er ein Loch des Schirmes etwa 1/2 mm nachfeilen musste. Ausserdem waren die Imbusschrauben nicht anwendbar, zu lang und von oben mit Imbus nicht schraubbar. Er musste M8 Sechskantschrauben erwenden für Maul- und Ringschlüssel. Aber letztendlich ein sehr guter Schirm und einfach in der Handhabung. Macht einen soliden Eindruck. Wir sind trotz der anfänglichen Hürden, für einen alten DDR-Bürger kein Problem, sehr zufrieden und können den Schirm nur weiterempfehlen, vorausgesetzt, sie beheben diesen Mangel.
29.07.2022
Der Service ist super. Auf meine Mails hat die Firma immer am gleichen Tag reagiert. Einziges Problem ist, dass die Logistik über die Firma TNT abgewickelt wird. Das funktioniert nie. Der Schirmständer kam zwei Tage nach der Bestellung - der Schirm selbst war - wie so oft bei diesem Logistiker zunächst verschollen und wurde dann acht Tage später geliefert. Die Mitarbeiter der Firma haben aber wirklich alles versucht um die Lieferung zu organisieren. Ach ja: der Schirm ist soweit heute ersichtlich von super Qualität. Fazit: Schirm und Firma 1+; Logistik 6-.