Modellbau Steber- Logo - Bewertungen

Modellbau Steber

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Modellbau Steber erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Modellbau Steber

16.02.2024
Herzlichen Dank für 5 Sterne. Viele Grüße aus Massing. Ihr Modellbau Steber Team
RH
R H.
Bayern
KS
Klaus S.
Asperg
16.02.2024
Herzlichen Dank, dass freut uns. Viele Grüße aus Massing. Ihr Modellbau Steber Team
02.12.2023
Vielen herzlichen Dank ! Ihr Modellbau Steber Team
20.10.2023
Mit Modellbau Steber habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Sehr gut organisiert, kompetent und reibungslose Kaufabwicklungen sind gewährleistet. Immer wieder gern.
Antwort von Modellbau Steber
Vielen herzlichen DANK, das freut uns. Danke für Ihren Einkauf und die 5 Sterne Bewertung. Ihr Modellbau Steber Team
17.07.2023
Alles super schneller Versand, super verpackt!!! Manchmal finde ich gewisse Dinge nicht. Bei der Übersicht kann bestimmt noch was gemacht werden aber ansonsten super 👍
31.07.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das Lob, freut uns sehr! Am Webshop wird täglich gearbeitet :-), Viele Grüße Modellbau Steber Team
UB
Uwe B.
Neuruppin
Balsaholz bestellt, und Balsaholz bekommen - verrückt 😉 Abwicklung im Shop und Lieferung perfekt. Sehr zu empfehlen👍 Und was ich daraus mache? Guckst Du...
Antwort von Modellbau Steber
Vielen herzlichen Dank :-) Schau hin... schau her... dass freut uns sehr !!! Sieht echt SUPER aus ! Viele Grüße aus Massing und bis bald. Ihr Modellbau Steber Team
JG
Jonas G.
Tostedt
05.05.2023

Freundliche Beratung bei fairen Preisen

Ich habe ein RC-Boot+Akkus im Onlineshop gekauft. Ich habe eine sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon erhalten.
09.05.2023
Vielen herzlichen Dank, das freut uns sehr ! Viele Grüße und viel spaß mit dem Boot. Ihr Modellbau Steber Team
11.11.2023

Top Qualität

Schnelle Lieferung und Mitteilung über den Versand. Ware in Top Qualität und entspricht der Beschreibung.
Antwort von Modellbau Steber
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die 5 Sterne Bewertung. Freut uns sehr ! Ihr Modellbau Steber Team
WB
Werner B.
Dannenfels
02.05.2023
Ware war ohne Beanstandung. Günstiger Preis und schnelle Lieferung. Also alles hervorragend.
04.05.2023
Das freut uns. Vielen Dank für Ihren Einkauf und 5 Sterne! Ihr Modellbau Steber Team
01.06.2023

Alles top

Sehr schnelle Lieferung, topp Ware, war sehr gut verpackt. Hier kauft man gerne ein.👍🏻👍🏻👍🏻
09.06.2023
Sehr schön, das freut uns. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und 5 Sterne ! Ihr Modellbau Steber Team
LG
02.04.2023
Alles bestens super modellbaushop schnelle Lieferung sehr gute Qualität und faire Preise
06.04.2023
Vielen herzlichen Dank, freut uns sehr ! Ihr Modellbau Steber Team !
20.06.2023
KG
Karl G.
Pfarrkirchen
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung gute Verpackung. Alles top. Gerne wieder.
26.10.2023
Einen Ansprechpartner zu haben, der nicht ein doofes Band war.
Antwort von Modellbau Steber
Das freut uns wirklich ! Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die 5 Sterne Bewertung. Ihr Modellbau Steber Team
BK
Bernhard K.
Vielbrunn
16.05.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Produktpalette. Gerne wieder!
09.06.2023
Das freut uns sehr ! Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und 5 Sterne ! Ihr Modellbau Steber Team
23.08.2023
Prompte Lieferung, vielfältiges Produktespektrum, gute Preise