mywildstore.com

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2023
mywildstore.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mywildstore.com

12.04.2024

Lieblingsstore

Super schöne Kleidung, super Service, total sympathisches Team. Lieblingsstore !!!
13.02.2024
Ein wundervolles Einkaufserlebnis
27.01.2024
Wunderbarer Shop, mit ausgefallener Ware, liebevoll ausgewählt. Der Versand der tollen Weste ging ganz fix! Danke euch💕
Ein ganz wundervolles Einkaufserlebnis ! Ein Store, in dem die Liebe zur Mode und zum Detail wirklich ganz stark durchkommt. So wundervolle einzigartige Pieces und ganz besondere Labels ! Die Beratung ist unvergleichlich, das ganze Team ist super herzlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich hatte das Gefühl dem Team geht es wirklich darum was mir gefällt und steht. Eine ganz ganz tolle Erfahrung, welche in der heutigen Zeit leider super selten geworden ist ! Sehr empfehlenswert, ich werde auf alle Fälle wieder einkaufen !
23.11.2023

Sehr zu empfehlen!

Unkomplizierte, zuverlässige und schnelle Lieferung - das Paket wurde sehr liebevoll und schön verpackt, somit kam die Ware wunderschön bei mir an. Der Shop lässt das Herz aller Fashionistas höher schlagen. Kann ich nur weiterempfehlen!
30.12.2023

Love it!

Tolle Kleidung (endlich mal nichts von der Stange), sehr liebevoll verpackt (ganz ohne Plastik) und mit persönlichem Gruß (Danke, Daniel, ich habe mich sehr darüber gefreut 😘), schneller Versand! Alles top! Vielen Dank!
UF
Ulrike F.
Hörbach
Unglaublich nettes Team, tolle Ware und viel Herzblut.