Ausgezeichneter Verkäufer - meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und verschickt, Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen (Spitzenklasse!) und kam sehr sicher / vollständig bei mir an - meine Freundin freut sich sehr über die Ware und das Preis-Leistungsverhältnis - jederzeit wieder - vielen Dank! ;)
Auf der Angebotsseite wurden 5 verschiedene orangefarbige Fahrzeuge aus der 70 Jahre Matchbox Serie angeboten. Eine differenzierte Auswahl war nicht möglich, man konnte lediglich einen Wunsch äußern. Ich habe dann als Wunschfahrzeug den Porsche angegeben. Geliefert wurde ein blauer Porsche Cabrio der auf der Angebotsseite gar nicht angeboten wurde. Fühle mich über den Tisch gezogen zumal auf der Rückseite noch das Preisschild 2,99 € klebte.
Leider bekomme ich keine Rückmeldung , es scheint keine Möglichkeit zugeben einen Artikel zurücksenden
Bewertung melden
Antwort von duo-shop.de
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
Ihre E-Mail vom 15.12. um 18:30 Uhr konnte erst heute an den Händler übermittelt werden. Dieser wird sich zeitnah bei Ihnen melden.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr duo Service Team
Der Duo-Shop ist ein Witz. Es wird von Verkäufer die Bestellung sofort storniert nachdem das Geld überwiesen wurde.
Bitte vorsichtig! Machen Sie nicht den Fehler wie ich und andere Käufer. Ich weiß nicht wann und ob mein Geld kriege! Sehr sehr gefährlich ! ACHTUNG ‼️
Bewertung melden
Antwort von duo-shop.de
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Sie haben die Rückzahlung innerhalb von 40 Minuten erhalten.
Wir bitten höflichst um Entschuldigung für die äußerst langsame Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr duo Service Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Paket war beschädigt gewesen mit Fuß Abdrücke von dpd ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von duo-shop.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
für die äußerst unzufriedenstellende Zustellung durch DPD möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen.
Bitte beachten Sie, dass Sie hier duo schreib und spiel und nicht DPD bewerten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr duo Serivce Team
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr Schein als Sein !
Auf der Angebotsseite wurden 5 verschiedene orangefarbige Fahrzeuge aus der 70 Jahre Matchbox Serie angeboten. Eine differenzierte Auswahl war nicht möglich, man konnte lediglich einen Wunsch äußern. Ich habe dann als Wunschfahrzeug den Porsche angegeben. Geliefert wurde ein blauer Porsche Cabrio der auf der Angebotsseite gar nicht angeboten wurde. Fühle mich über den Tisch gezogen zumal auf der Rückseite noch das Preisschild 2,99 € klebte.
Bewertung melden
Antwort von duo-shop.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
für die äußerst unzufriedenstellende Bearbeitung durch von Händler möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Haben Sie den Händler kontaktiert und um Lösung des Problems gebeten?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr duo Service Team
Sehr geehrte Frau Fänger,
wurde Ihr Problem bereits gelöst?
Ansonsten bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren damit wir den Kontakt zu dem Händler herstellen und Ihr Problem lösen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr duo Service Team
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, Kauf wurde grundlos storniert. Dann kaufe ich bei einem anderen Anbieter.
Viel Erfolg!
Bewertung melden
Antwort von duo-shop.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
für die Stornierung durch den Händler entschuldigen wir uns vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr duo Service Team
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wird nach 3 Tagen storniert und Rückzahlung veranlasst ohne Begründung oder eine Entschuldigung
Bewertung melden
Antwort von duo-shop.de
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider kam es bei dem ausgewählten Händler durch die hohe Auslastung im Schulgeschäft und einer angespannten Personalsituation zu einer Verzögerung bei der Versandvorbereitung. Die gewünschten Artikel waren durch einen Fehlbestand in der Warenwirtschaft nicht mehr verfügbar. Zur erfolgten Stornierung wurde eine Mitteilung per Mail versendet und zeitgleich die Rückzahlung eingeleitet.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr duo Service Team
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung habe ich noch nicht erhalten Von colour and more .
Bewertung melden
Antwort von duo-shop.de
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
hier ist es leider zu einem internen Kommunikationsproblem des Händlers gekommen. Durch diese Missverständnis entstand die äußerst unschöne Verzögerung. Die Ware wird noch diese Woche versendet, dies hat mir der Händler versichert.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr duo Service Team
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Noch hat die Sendung mich nicht erreicht
Bewertung melden
Antwort von duo-shop.de
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
dies wird umgehend geprüft. Der Händler wurde informiert und wird dem nachgehen.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr duo Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.