duo-shop.de- Logo - Bewertungen

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2013
duo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Ausgezeichneter Verkäufer - meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und verschickt, Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen (Spitzenklasse!) und kam sehr sicher / vollständig bei mir an - meine Freundin freut sich sehr über die Ware und das Preis-Leistungsverhältnis - jederzeit wieder - vielen Dank! ;)
ZK
Zoran K.

Auf der Angebotsseite wurden 5 verschiedene orangefarbige Fahrzeuge aus der 70 Jahre Matchbox Serie angeboten. Eine differenzierte Auswahl war nicht möglich, man konnte lediglich einen Wunsch äußern. Ich habe dann als Wunschfahrzeug den Porsche angegeben. Geliefert wurde ein blauer Porsche Cabrio der auf der Angebotsseite gar nicht angeboten wurde. Fühle mich über den Tisch gezogen zumal auf der Rückseite noch das Preisschild 2,99 € klebte.

Bewertungen für duo-shop.de

RK
Regina K.
Mönchengladbach

Glückwunschrolle zur hl.Kommunion

Ware ist wie dargestellt, sehr schön und für diesen Anlass etwas besonderes. Sonntag bestellt, wurde Dienstag schon geliefert, danke
Schnelle Lieferung und Top-Ware! Gerne wieder! :)
Anna S.
Offenburg
Schnelle Lieferung.
CL
C. L.
Schellerten
28.01.2024
Alles super, immer gerne wieder. :)
20.01.2024
Alles lief reibungslos, schnell und ohne Probleme. Die Ware kam ordentlich verpackt und unbeschädigt an.
AW
Alex W.
Leonberg
Alles wunderbar!
TA
01.01.2024

Toller Anbieter, gerne wieder! Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung, super verpackt, klasse Preis/Leistung, Artikel exakt wie beschrieben, sehr gute Konnunikstion und regelmäsdige Statusmeldungen über den Auftrag. Sehr empfehlenswert!
CM
Chris M.
Super gelaufen. Zum ersten Mal bestellt und keine Probleme. Schneller Versand und wir lieben das Spiel.
30.12.2023
Alles wunderbar. Sehr gut verpackt und schneller Versand 📦
JR
alles super gut geklappt, danke!!
Rucksack kamm ohne gurt,Mäppchen ,Tasche, Schlampermäppchen
Antwort von duo-shop.de
Sehr geehrte Kundin, Sie haben einen Schulranzen bestellt. Hier handelt es sich nicht um ein Set. In der Beschreibung wird sich ausschließlich auf einen Schulranzen bezogen, nicht auf etwaiges Zubehör. Gerne können Sie uns kontaktieren um die Verwirrung aufzuklären. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
10.12.2023
Das war meine erste Bestellung hier, weil in allen Läden hier ausverkauft … super schnell - schon nach einer Stunde verpackt, am nächsten Tag geliefert - irre! 5 Sterne und gerne wieder 👍👍👍
Schnell und unkompliziert, immer bestens über die Auftragsabwicklung informiert. Sehr schnelle Zustellung der Ware. Deshalb: dieser Shop ist sehr empfehlenswert.
SZ
Sonja Z.
Ottobrunn
19.11.2023
Den passenden Artikel sofort gefunden. Zu einem absolut fairen Preis. Super schneller Versand und sehr angenehmer Kontakt. Sehr gerne wieder
Alles top! ich hatte um sofortigen Versand gebeten, da ich ein Geschenk bestellt hatte und es wurde umgehend versandt und mir per Nachricht bestätigt, toll!

Schnelle und pünktlich Lieferung

Wie immer eine schnelle Lieferung und sehr günstig. Immer wieder gerne toller Shop.
26.11.2023
Genau was wir bräuchte und schnell besorgt! Alles problemlos, sehr zufrieden!
SZ
Sonja Z.
Ottobrunn
23.11.2023
Einwandfreie Qualität, sehr schneller Versand. Angenehmer Kontakt.