duo-shop.de- Logo - Bewertungen

duo-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
duo-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei duo-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für duo-shop.de

08.10.2021
Decoder-Programmer: "Neuware prompt geliefert. Die Abwicklung mit dem Shop war sehr gut. neben der schnellen Lieferung konnte ich mit dem Kundendienst am Telefon sofort eine Unstimmigkeit meines Paypal Accounts klären. Dabei hat der Shop mir eine alternative Möglichkeit für eine sofortige Bezahlung per Paypal geliefert. Das ging bei anderen nicht. Zuletzt noch der Hinweis, dass der Preis sehr gut.

05.05.2022
Die Webseite ist etwas unübersichtlich. Leider. Gute Abwicklung insgesamt. Ich habe vom Smartphone aus per PayPal bezahlt. Es ging kein Pop-Up auf, die Bestellung ging jedoch ohne Bezahlvorgang durch den Check-Out. Zunächst einmal war ich dann mit der Suche beschäftigt, wie ich überhaupt bezahlen kann. Schade auch, dass das Layout des Duo-Shop nicht sehr ansprechend ist. Das wirkt zunächst nicht seriös. Zum Glück habe ich es trotzdem gewagt. An sich funktioniert die Webseite nämlich sehr gut. Auch die Suchfunktion ist gut und unterscheidet zwischen Gesamtsortiment und dem Sortiment der einzelnen Händler. Das Filtern der Suchergebnisse könnte man noch optimieren. Insgesamt bin ich zufrieden, bis auf meinen Aufhänger bei der Bezahlung. Ein durchschnittliches Onlineshopping-Erlebnis.

Bewertungen für duo-shop.de

26.08.2022
Tolle Angebote sehr viel Auswahl aber Zeit nehmen zum Suchen, werde dort wieder bestellen.
01.09.2022
Sehr nette und freundliche Beratung, Waren kommen schnell und wie beschrieben,
29.08.2022
Einfacher Bestellprozess Günstiger Preis Schneller Versand Ware einwandfrei
31.08.2022
Super schneller Versand und Ware wie beschrieben. Danke!
Sehr zufrieden. Schneller Versandt, gut verpackt
01.09.2022
Keine Beanstandungen, alles okay.
27.08.2022
26.08.2022
Über Duo Schreib und Spiel bestellen und auf die Gratis Box sich freuen. Leider umsonst !!! Box ausverkauft und der Händler, der meine bestellte Ware versendet, macht bei der Aktion garnicht mit. Für mich persönlich die volle verarsche und Täuschung! So sollten Kunden nicht verprellt werden!!!!!! Ich werde diesen Shop keinesfalls weiter empfehlen, eher warnen wie das hier läuft.
26.07.2022
Ich finde es immer wieder sehr Herz erwärmend, wenn kleine Spielwarengeschäfte aus freien Stücken Goodies mit in das Paket packen (selbst bei kleineren Bestellungen) und ein Bonbon. Das ist supersüß. Dankeschön. :-D
10.08.2022
Der Shop hat eine große Auswahl. Die gesamte Abwicklung von Bestellung bis Versand war super. Ware ist absolut wie abgebildet. Alles top
19.08.2022
Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert. Alles was in der Bestellung angegeben war wurde auch geliefert.
02.08.2022
Die Lieferzeit war schnell. Artikel wie beschrieben und gut verpackt.
24.08.2022
Alles war wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung. Einfach top.
26.07.2022
Produkt kam zügig und wie bestellt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
03.08.2022
von J. G.
Schneller und liebevoller Versand und Artikel zum Toppreis 👍⭐⭐⭐⭐⭐
22.08.2022
toller Service, schnelle Lieferung, war einfach alles perfekt.
08.08.2022
Alles super, super schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung
01.08.2022
schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Ware in Ordnung.
14.08.2022
Der angekündigte Liefertermin wurde korrekt eingehalten.
17.08.2022
Schnelle Bearbeitung, Versand am gleichen Tag!