albamoda.de

7.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

EI
Elena I.
Stuttgart
03.02.2024
Qualität und nochmals Qualität. Hochwertige Verarbeitung, klassische nachhaltige Materialien, tolle Modelle. Schade, das ich ALBA MODA zu spät entdeckt habe. Kleidungsstücke immer ordentlich verpackt, Rücksendung funktioniert ohne lästige Formulare. Kundenservice immer freundlich und höflich.
TB
Trudi B.
Wenzenbach
02.08.2023

Kunde seit 35 Jahren, aus gutem Grund

Besonders gefallen hat mir, dass ich meine Bestellung zu nur EINER Lieferung zusammenfassen konnte. Das ist natürlich nur dann möglich, wenn die Liefertermine nah beieinander liegen. Außerdem war die Passform ganz toll. Ich bin seit über 30 Jahren Kunde und im Großen und Ganzen sehr zufrieden!
BL
Birgit L.
Stuttgart
03.11.2023

Schöne, hochwertige Ware=fairer Preis

Schöne , qualitativ hochwertige Ware zum fairen Preis. Sehr schön finde ich auch, dass alle Größen denselben Preis haben. Das ist leider im Versandhandel nicht selbstverständlich und Preisunterschiede von 30-40 Euro an einer Bluse sind nicht mit dem größeren Stoffverbrauch zu rechtfertigen.
CR
Ch. R.
heppenheim
30.07.2023
Top Ware die gutes Material hat und gut verarbeitet ist. Modischer Chick auch für Ältere Damen, Versandservice bestens. Was mir nicht so gefällt, im Katalog ist sehr viel Kleidung mit der Farbe schwarz im Angebot, ein bisschen mehr Abwechslung und in anderen und auch helleren Farben.
EE
Edelgard E.
Rathenow
Freue mich immer über Gutscheine; bin dann manchmal enttäuscht, dass es nur für Partnerartikel gilt. Leider entspricht die Qualität oftmals nicht dem viel zu hohen Preis; da warte ich dann auf Preissenkungen. Sehr gut ist das Sortiment und das gtoßzügige Rückgaberecht und die Ratenzahlung
UG
Ute G.
Düsseldorf
07.01.2024

Lässige Mode

Die Produkte, die ich bisher bei Ihnen gekauft habe, entsprechen meinen modischen Vorstellungen: lässig, sportlich, elegant zu stylen; dazu stimmt die Qualität und der Preis; also aus meiner Sicht rundum zufriedenstellend. Die Lieferungen waren prompt, die Verpackung in Ordnung. Danke.
RG
02.02.2024
Tolle Ware. Ich habe schon immer gern bei Alba bestellt. Die Bestellung ist immer schnell zuhause und auch mit der Rücksendung hat alles super geklappt. Ich habe allerdings erst einmal was zurückgeschickt. ..bedeutet: immer zufrieden gewesen. Ich kann Alba wirklich gerne weiterempfehlen.
27.10.2023
Ich habe verschiedene Artikel bestellt wie z.b. Badeanzüge, Blazer, u.s.w. , bin mit den Artikeln sehr zufrieden, die Farben , Formen stimmen wie bei Alba beschrieben über ein , ich würde mir wünschen dass nicht so viel Kataloge nach Hause kommen, sonst habe ich nichts auszusetzen .
18.10.2023

Perfekt

Ich mag die Alba Moda Ware, sie entspricht meinem Stil. :-) Trotzdem mir der bestellte Artikel nicht gepasst hat, ist von der Bestellung, über die Lieferung und bis zur Retoure, alles perfekt abgelaufen. Verbesserungsvorschlag: Eventuell könnte man die Artikel noch exakter beschreiben.
PH
Petra H.
Lingen
Bisher lief alles super, zur Zeit aber warte ich auf meine Bestellung vom 28.11., Lieferdatum 4-6 Tage und ich habe noch nichts gehört, ob sie unterwegs ist. Ein paar mehr Infos zum Lieferstatus wäre hilfreich. In meinem Kundenkonto sehe ich zu der Bestellung „wird zusammengestellt „.
27.08.2023
Sehr gutes Angebot. Schnelle Lieferung. Auch Sonderangebote bei sehr guter Ware. Information wenn eine Ware doch nicht mehr zur Verfügung steht. Auch Rücksendung einer Ware ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden, habe schon einige Modelle dieser Firma. Gebe es auch weiter. Vielen Dank.
UH
Ulrike H.
Germering
08.08.2023
Hallo liebes Team, erstens die rasche Lieferung. Zudem die unkomplizierte Zahlpause. Alles angenehme Aspekte. Besser machen könnten Sie etwas, wenn die Versandkosten nicht so hoch wären. Tipp von mir, vielleicht über eine Jahres - Flat nachdenken. Herzliche Grüße Ulrike Hiemer
BG
Birgit G.
Ostfildern
03.09.2023
Lieferung im angegebenen Zeitraum erfolgt. Rücksendung problemlos mit Retourenlabel, obwohl aufgelistet ist, dass man eine E-Mail oder per Post(!!!! ;)), den Rücktritt vom Vertrag ankündigen soll. Aber nach dem Versand der E-Mail kam umgehend die Meldung, dass das Rücksenden genügt!
26.11.2023
Die Sachen passen gut - die Qualität gefällt mir auch - was mir nicht gefällt, ist dass 2 Tage hintereinander Pakete ankommen - hier bin ich gerne bereit 1 Tag zu warten, so dass alles in einem Paket verschickt werden kann - das ist umweltfreundlicher und Ressourcen schonender
10.11.2023
Bin schon sehr lange Kundin bei "Alba Moda" und mit dem Bestellservice und der schnellen Lieferung, über DHL, sehr zufrieden. Vielleicht könnte man die Auslieferung in einem Paket zusammenfassen, um Müll zu reduzieren. Vielen Dank und immer wieder gerne. Kornelia Heinz-Löxkes
NO
Nina O.
Wiesbaden
11.06.2023

Leider nicht begeistert

Der Versand dauerte relativ lange, das Päckchen lag dann irgendwann vor der Türe, ohne vorangegangene Versandbenachrichtigung. Leider musste ich den Bikini retournieren- mit besserer Darstellung auf der Seite von Alba Moda wäre mir die Passform deutlicher bewusst gewesen. Schade.
VF
Vivien F.
Rangsdorf
26.12.2023
Trotz erheblicher Versandkosten für den Kunden, wird stets die allergünstigste Variante für den Versand gewählt. (Warensendung)Das führt zu ewig langen Lieferzeiten und Verzögerungen. Wenn dann noch viele Kunden bestellen, dauert es zu lange um die Werbeversprechen zu erfüllen.
23.08.2023
Ein sehr schönes Kleid, Größe 40 ist nicht enganliegend, umspielt den Körper, prima. Es ist ein etwas dickerer Stoff, passt sehr gut in die kühlere Jahreszeit. Bei Alba Moda findet sich häufig die etwas besondere Kleidung! Sehr schnelle Lieferung! Sehr gerne bestelle ich wieder!
PW
Petra W.
Döbeln
01.07.2023
Ich habe 3 Kleidungsstücke bestellt und jedes kam in einer extra Lieferung. Da die Ware für meine Tochter bestimmt ist und sie einige Kilometer entfernt wohnt , war die Anprobe aufwendig. Außerdem kam die Rechnung von der Partnerlieferung vor der Ware, was ich befremdlich finde.
ER
Eva R.

Einwandfreie Kaufabwicklung

Bisher habe ich immer nur sehr gute Erfahrungen mit Alba Moda gemacht. Es braucht nichts geändert werden.- Die meisten -Modekatlog-Angebote bieten ein überwiegend apartes Erscheinungsbild, und das von mir diesmal gewählte 'kleine Schwarze' passt auch in Gr. 44 sehr gut. Danke !