albamoda.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 30.6.2022
albamoda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei albamoda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für albamoda.de

Schnell geliefert, Ware wie man es sich vorgestellt hatte. Besonders begrüßenswert ist, dass Sie die Bestellung einer Neukundin auf Rechnung angenommen haben. Selber bin ich digital richtig gut drauf, gebe sogar ehrenamtlich Kurse, PC und Smartphone für Senioren, unterstützt durch die Kommune. Aber beim Bezahlen bin ich selber noch bockig altmodisch. Es wird immer unbequemer, bald werde ich den Widerstand aufgeben und in den Mainstream gehen. Aus der Arbeit im Vorstand zweier Seniorenbeiräte weiß ichallerdings, wie schwierig es für Ältere wird, auch unter bester mentaler Verfassung, ganz schlicht offline ihre Konten zu verwalten. "Auf Rechnung" geht zumindest auf ältere Kunden zu.

Erst bestelle ich eine Hose als Geschenk, Lieferzeit mehrere Wochen, bin dazu bereit, Hauptsache ich kann eine Freude bereiten. Dann nach 1-2 Tagen Absage, da ausverkauft. Einige Tage später rufe ich durch Zufall die Hosenseite wieder auf, erneut mit mehreren Wochen Lieferzeit bestellbar, denke ich also, hat der Hersteller doch noch ne Lieferung angekündigt, bestelle also wieder. Da mein Osterrabatt nun trotz Stornierung nicht mehr einlösbar war, musste ich ein Familienmitglied bitten für mich zu bestellen. Nach 1-2 Tagen wieder Stornierung, da ausverkauft. Diesmal ist sie auch auf der Hosenseite nicht mehr lieferbar, aber dafür nächstgrößere Ausführung direkt lagernd mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Das will ich doch probieren, vielleicht passt sie ja trotzdem, bestelle also. Was soll ich sagen, nach 1-2 Tagen wiederum Stornierung, da ausverkauft. Was soll das? Sammelt AlbaModa alle Bestellungen erstmal 1-2 Tage, um dann zu schauen, ob der Lagerbestand reicht? Das ist ein perfides Spiel mit Hoffnung und Enttäuschung, letzten Endes alles falsche Versprechungen, unterstes Niveau beim heutigen Stand der Technik.

Bewertungen für albamoda.de

Lieferung ist immer schnell. Sehr umständlich wenn keine Rg. der Ware beigelegt, dann muß an eine andere Bank bezahlt, d.h. es muß eine Neue Überweisung ausgestellt werden. Noch umständlicher wenn eine Rechnung bezahlt ist- erhalte ich eine Mitteilung daß auf meinen Konto noch ein Betrag im Soll steht. Das natürlich nur rechnerisch der Fall ist, da bei A.Moda nicht der gesamte R-betrag im Soll steht, sondern nur der gelieferte Teil. es ich einfach schwierig dies nachzuvollziehen. Ansonsten bin ich mit der Firma A-Moda zufrieden. Marianne Muth
Sehr freundliche Telefonkontakte, die Möglichkeit, etwas zu reservieren, falls es wieder lieferbar ist, aktuelle und geschmackvolle Modeangebote. Verbesserungsidee: die Versandkostenflat gefiel mir sehr gut, schade, dass es sie nicht mehr gibt. Vielleicht können sie diese wieder anbieten? Und: Abgleich beim Versand, ob nicht schon ein Päckchen mit ähnlichem Versanddatum bearbeitet wird, um Ressourcen zu schonen...
Hatte ein Kleid mit einem Gutschein bestellt, wo dann mitgeteilt wurde, das der Artikel ausverkauft ist, obwohl dieses Kleid noch im Angebot auf der Internetseite steht. Habe das Alba moda mitgeteilt, jedoch die Antwort erhalten, dass mann den Artikel nicht so schnell rausnehmen könne. Mir wurde jedoch eine Verlängerung des Gutscheins angeboten, was ich sehr nett finde.
Gestern
Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware (Leinenkleid, weiß). Das Kleid sitzt sehr gut, und das Material ist ausgezeichnet geeignet für die große Hitze. hatte bereits vor geraumer Zeit ein Leinenkleid, schwarz, bestellt und war ebenso begeistert. Außerdem ist die Verarbeitung von hoher Qualität.
alles gut bei Alba, nur die Gutscheine finde ich nicht so toll, die Gutscheine mit 20 Euro die man oft bekommt und sich dann was raussucht, dann kann das nicht eingelöst werden da es Fremdpartner sind. Das dürfte nicht sein, denn ich bestelle ja bei Alba Moda. Dann brauche ich auch keine Gutscheine.
Qualität und Preis waren wie immer sehr gut, das Einkaufen bei Alba moda macht einfach Spaß und ist immer ein Erlebnis. Mittlerweile habe ich schon einige sehr schöne Blusen und Kleider gekauft und viele Komplimente erhalten. Auch meine Kolleginnen schauen öfter mal bei Alba moda rein.
Schöne Modeartikel, günstig und dabei die Qualität stimmt. Die Sendungen kommen in der angegebener Zeitspanne. Ich kaufe auch für meine Freundin in Tschechischer Republik,schade, dass man dort nicht geliefert wird. Die Frauen dort haben keine Auswahl in der moderne Bekleidung.
War immer super und tolle Qualität! Auch dass Packstation möglich ist! Der einzige Vorschlag wäre, dass bei Plastik- oder besser KartonKuvert -Versand ein selbstklebender Klebestreifen für Rücksendung mit eingearbeitet wäre, wie es andere Versandhäuser schon praktizieren.
Gestern
Die Lieferung kam sehr, sehr zeitnah.Leider musste ich das Kleidungsstück zurückschicken. Auch das war völlig problemlos, weil der Retourenaufkleber schon der Sendung Beilage und nicht erst ausgedruckt werden musste. Ich werde gern wieder bei Alba Moda bestellen.
Guter Ablauf, mit der Qualität der Ware bin ich zufrieden. Warenangebot sehr gut, allerdings etwas zu wenig figurumspielend. Danke der Nachfrage und eine gute Zeit. MfG Mit der Anlieferung der Ware bin ich nicht ganz zufrieden, dass liegt nur an DHL.
von D. M.
Alba hat besondere Mode, die man nicht gleich wieder auf der Straße wieder findet. Ich finde immer wieder etwas schönes hier. Die Größen fallen manchmal unterschiedlich aus, aber das ist wohl überall so. Ich bin eigendlich immer sehr zu frieden.
Die Auswahl ist sehr groß und die Ware wurde schnell geliefert. Die Bestellung wurde allerdings auf zwei Pakete aufgeteilt und innerhalb zwei Tage angeliefert. Ich musste zweimal Versandgebühren bezahlen! Das finde ich nicht kundenfreundlich.
Das man sich mi email vormerken lassen kann, wenn ein vergriffener Artikel wieder verfügbar ist, finde ich super, hätte nicht geglaubt,daß das klappt, sind doch die Babdeaubadeanzüge von Sunflair immer schnell vergriffen. Ich bin begeistert!!
Dies ist nicht das erste Mal, dass ich bei Alba Moda bestelle. Ich mag wirklich alles. Schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice. Die Kleidung ist immer von guter Qualität. Akzeptable Preise. Gutscheine und Rabatte werden oft angeboten.
Ich hatte ein Kleid bestellt, das sehr sorgfältig verpackt war, jedoch der Karton eine riesige Delle hatte, sodass ich erst befürchtete, die Ware könnte beschädigt sein. War gottseidank nicht so! Das lag aber bestimmt am Zusteller!
Gut war das die Lieferung diesmal so schnell kam. Was leider sonst nicht immer der Fall ist. Und es ist besser verpackt worden . Kein Riesen Karton der halb leer ist. Wenn jetzt noch weniger Plastik genommen wird ist alles gut.
Die Hose, welche ich bestellt habe ist von guter Qualität und ist durch die Knöpfe seitlich am Bein sehr modern. Leider hat mir die Hose in meiner Größe nicht gepaßt, so dass ich sie zurückgeschickt habe. Der Service ist gut.
von Evi R.
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Leider war der Badeanzug schon eine weile aus und der zweite Badeanzug ist bis heute nicht da. Ich habe keine Mail erhalten, wann dieser geliefert wird, dass ist noch so gut.
Alba Moda hat sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Auch in Bezug MODE trifft sie die meisten Kunden. Ich bin schon viele Jahre Kunde und bin sehr zufrieden. Schade, daß es die Flatrate nicht mehr gibt.
Ich finde die Auswahl, Schnitte und Qualität der Mode sehr gut, allerdings haben manche Artikel eine sehr lange Lieferzeit oder man bekommt nach längerer Zeit eine Mail, dass die Artikel nicht lieferbar sind.