albamoda.de

8.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023
Ich habe während meiner Berufstätigkeit viele schöne und ausgefallene Kleider bestellt, die immer aufgefallen sind. Altershalber habe ich sie jetzt weitergegeben (nicht entsorgt) an Juengere die begeistert waren. Ich finde jetzt nur sehr wenige Modelle, die von Qualität und chic meinen Vorstellungen entsprechen. Schade. Habe jetzt 15 Jahre in Italien gelebt, bestellen war nur möglich, wenn ich im Winter in Deutschland war und nun nach endg. Rückkehr bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, verstehe aber auch, dass man sich nach dem Markt richten muss, um zu überleben. Wünsche ihnen viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen sigrid schmalacker

Bewertungen für albamoda.de

ML
M L.
Höchstadt
07.04.2024
CL
09.03.2024
Bestellung/Lieferung dauert immer lange. Der Artikel war nicht sehr schön und hat auch nicht gepasst. Finde viele Artikel zu überteuert und bestelle daher lieber bei Zara oder Mango.
29.02.2024
Alles super
18.03.2024
AB
31.01.2024
Ich finde grundsätzlich ALBA Mode toll. Lediglich die Lieferung ist ein no go! 3 Artikel bestellt, 3 riesengroße Pakete innerhalb von 4 Tagen. Hier könnte man warten und die komplette Lieferung wegschicken. Außerdem finde ich die Kartons viel zu groß.
02.02.2024
Wie schon immer geschrieben . Sie sind bzw. waren immer ein Superteam . Ich habe jetzt auch alle Rechnungen bezahlt . Falls irgendetwas nicht o.k. ist , schreiben Sie mich bitte an . Ab 7.2. mache ich eine Schiffsreise nach Australien und Neuseeland und kann nicht sofort antworten . LG Brigitte ( jetzt offiziell ) Kemper , gesch. Dröge Alles Gute für Sie
KH
Karin H.
Ettenheim
27.01.2024
Die letzte Bestellung habe ich behalten, da die Farbe des Rockes phänomenal ist. Aber der Bund ist für die schwere Qualität des Unterstoffes nicht geeignet. So dünne Gummis einzuziehen, wer hat das entschieden? Bestimmt kein Fachmann! Da das Teil reduziert war, behalte ich ihn und ändere das, was ein Fachmann nicht vermag!
28.01.2024
Die bestellte Ware zusammen liefern. Da innerhalb von 10 Tagen alles vorrätig ist, muss nicht ein Kleid alleine verschickt werden. Die Art der Versendung gefällt mir überhaupt nicht. Ein Plastikbeutel geht garnicht. Sollte man etwas in dem Beutel zurückschicken kommt es vor, das es so verpackt nicht angenommen wird
30.01.2024

Hochwertige Mode und super Service 😄

Seit 2023 bestelle ich bei Alba Moda im Onlineshop. Der Bestellvorgang, auch die Informationen zu Artikeln, die im Moment nicht verfügbar waren haben super funktioniert.So erhielt ich doch noch mein gewünschtes Kleidungsstück.Als sehr hilfreich habe ich die Größen - Angaben der Artikel empfunden.
EI
Elena I.
Stuttgart
03.02.2024
Qualität und nochmals Qualität. Hochwertige Verarbeitung, klassische nachhaltige Materialien, tolle Modelle. Schade, das ich ALBA MODA zu spät entdeckt habe. Kleidungsstücke immer ordentlich verpackt, Rücksendung funktioniert ohne lästige Formulare. Kundenservice immer freundlich und höflich.
RG
02.02.2024
Tolle Ware. Ich habe schon immer gern bei Alba bestellt. Die Bestellung ist immer schnell zuhause und auch mit der Rücksendung hat alles super geklappt. Ich habe allerdings erst einmal was zurückgeschickt. ..bedeutet: immer zufrieden gewesen. Ich kann Alba wirklich gerne weiterempfehlen.
ER
Eva R.
Berlin
06.02.2024

Einwandfreie Kaufabwicklung

Bisher habe ich immer nur sehr gute Erfahrungen mit Alba Moda gemacht. Es braucht nichts geändert werden.- Die meisten -Modekatlog-Angebote bieten ein überwiegend apartes Erscheinungsbild, und das von mir diesmal gewählte 'kleine Schwarze' passt auch in Gr. 44 sehr gut. Danke !
31.01.2024
Der 1.Artikel entsprach zwar nicht der angegebenen Größe, aber ich habe dann das gleiche Modell einfach kleiner gekauft. Top Qualität! Als ich noch schlanker war, war Alba Moda meine Lieblingsmarke. Schade, dass man nicht rechtzeitig auf Plus-Size umgestellt hat.
BG
Brigitte G.
Wuppertal
29.01.2024
Alba Moda bietet eine sehr chice Mode an. Bin noch nie enttäuscht worden. Seit Jahrzehnten bin ich eine zufriedene Kundin. Früher hab ich per Katalog bestellt und seit einigen Jahren bestelle ich online. Hab Alba Mode auch immer gerne weiter empfohlen.
29.01.2024
Habe eine normale Figur.Bei Alba sitzen die Jeans nicht Größen stimmen nicht..Bestellungen sehr schleppend, dauert zu lange, bis Ware geliefert wird. Top Cecil gibt bei der Bestellung der Größe einen Hinweis, dass man größer bestellen soll oder Kleiner.
AB
Astrid B.
München
26.01.2024
Die Ware ist gut, aber die Versanddauer war mit 16 Tagen viel zu lang, erst nachdem ich eine Mail geschickt habe, wurde die Ware verschickt. Der Karton war auch extrem überdimensioniert, es hätte eine ganze Bettdecke hineingepasst.
26.01.2024
Der Versand ist schnell. Die Qualität nicht immer 100 %tig, leider. Einen Pullover kann ich nach dreimaligem Waschen entsorgen und ein Seit - Hose/Jacke - zieht solche Fäden, dass ich es nicht mehr anziehen mag.
26.01.2024
Hochwertige und modische Ware, pünktliche Lieferung, moderate Preise, unkomplizierte Abwicklung der Rücksendungen, Kauf auf Rechnung möglich Aber: lange Reaktionszeiten bei besonderen Anfragen per E-Mail
25.01.2024

Geht so

Ist noch okay, aber nach Neugestaltung der Abrechnung ist einiges kundenunfreundlicher geworden z.B. Rabatte für eine Bestellung werden bei Teillieferungen in den Rechnungen nicht mehr berücksichtigt.
AR
Anja R.
Mülheim an der Ruhr
07.02.2024
Die Qualität der Artikel hat mich sehr angenehm überrascht. Außerdem fand ich die unkomplizierte Retourabwicklung gut, da mir ein Kleid nicht gepasst hat und vom Schnitt her nicht so gut gefallen hat.