Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden:
Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...
Ich habe während meiner Berufstätigkeit viele schöne und ausgefallene Kleider bestellt, die immer aufgefallen sind. Altershalber habe ich sie jetzt weitergegeben (nicht entsorgt) an Juengere die begeistert waren. Ich finde jetzt nur sehr wenige Modelle, die von Qualität und chic meinen Vorstellungen entsprechen. Schade. Habe jetzt 15 Jahre in Italien gelebt, bestellen war nur möglich, wenn ich im Winter in Deutschland war und nun nach endg. Rückkehr bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, verstehe aber auch, dass man sich nach dem Markt richten muss, um zu überleben. Wünsche ihnen viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen sigrid schmalacker
Bestellung/Lieferung dauert immer lange. Der Artikel war nicht sehr schön und hat auch nicht gepasst. Finde viele Artikel zu überteuert und bestelle daher lieber bei Zara oder Mango.
Ich habe schon öfters bei Alba moda bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Dieses Mal hat mich die Qualität der Ware enttäuscht. Auch die versprochene Lieferzeit (fast 2 Wochen statt 2-4 Tage) wurde nicht eingehalten. Zudem erhielt ich eine unangemessene Mahnung.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
30 Teile bestellt, bisher 10 einzelne Sendungen erhalten, 10 Teile von Alba Moda storniert. Bis heute ist noch nicht alles geliefert worden. Riesen Karton für z.B. eine einzelne Bluse.
die Grössenangaben könntet bez. der Hosenlänge genauer sein
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden 👍
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
29.01.Alba Moda
29.01.2024 online bestellt,
E-MAIL-Bestätigung mit 2-4 Tagen Lieferzeit,
OnlineShop nicht erreichbar - bis 4. März Pause(?),
Es wurde eine Telefon,Nr. angegeben, unter der konnte kkein Auslieferungstermin genannt werden nur das eine Rechnung schon erstellt wurde(?) ,
Am 3.2.2024 erhalten wir eine E-mail, dass 1 Teil nicht geliefert werden kann(?),
Am 5.2.2024 haben wir noch keine Ware!
Die Produkte sind qualitativ gut. Zu BEMÄNGELN ist die überdimensionale VERPACKUNG aus umwelttechnischen Gründen.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung !
In der 3. KW kam die Jacke, das war ok und wurde auch schon bezahlt. Dann wurde im Konto angegeben dass die weitere Bekleidung zusammengestellt wird. Habe daraufhin am 24.01.2024 den Restauftrag storniert. Als Anwort kam eine E-mail mit der Bitte um Geduld. Die von mir stornierte Ware wurde dann am 03.02.2024 ohne Rechnung und ohne Rücksendeaufkleber geliefert. Lt. Internetseite war es nicht möglich im Konto nachzuschauen und die Rechnung sowie ein Rücksendeaufkleber zu drucken. auch telefonisch war dann keiner erreichbar. Erst ab den 05.02.2024 oder unter eine neue E-mailadresse.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Farben anders als gezeigt, schlechte Verarbeitung, Fäden an den Nähten. Alba war einmal meine Lieblingsmarke. Es macht mich traurig zu sehen, dass die Marke in einigen Bereichen sehr nachgelassen hat. Vielleicht hatte ich auch nur Pech?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.