albamoda.de

8.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

9 Tage seit Bestellung und bis heute kein Wareneingang.und keine Information
27.01.2024
Leider ist die Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen, auf der Homepage wird nur angezeigt, sie würde bearbeitet werden.
Ich habe am 17.1.2024 eine Bestellung aufgegeben. Mit der Eingangsbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung in 2- 4 Tagen eintrifft. Leider habe ich vergebens gewartet. Daraufhin habe ich am 23,1.2024 nachgefragt , wo die Ware bleibt. Die Antwort: die Rechnung ist geschrieben, die Bestellung geht in kürze raus. Leider ist bis heute nichts eingetroffen. So etwas kenne ich von keinem Lieferanten . Auch nicht , daß man einen Anruf bezahlen muß und für eine Lieferung 6,95 Porto bezahlen muß. Ich werde die Bestellung stornieren und mit Sicherheit nicht wieder einkaufen.
AB
Astrid B.
Die Ware ist gut, aber die Versanddauer war mit 16 Tagen viel zu lang, erst nachdem ich eine Mail geschickt habe, wurde die Ware verschickt. Der Karton war auch extrem überdimensioniert, es hätte eine ganze Bettdecke hineingepasst.
RK
Renate K.
Hermaringen
Es wurde eine völlig andere Ware zugeschickt. Aus dem goldfarbenen Pulli wurde ein schwarzes Blusenshirt.
Bis jetzt die bestellten Sachen sind nicht angekommen

Rechnung erstellt, Ware noch bei Alba Moda

Die Rechnung wurde schon bereitgestellt, aber die Bestellung wurde noch nicht von Alba Moda versandt
Noch nicht erhalten
EH
Ellen H.
Neuhausen
Mit dem lieferservice klappt es nicht!
AD
Anja D.
Duisburg
2 Teile bestellt! 1 Teil sollte gestern kommen und ist jetzt fehlgeleitet irgendwo im Nirwana unterwegs! 1 Teil ist noch nicht versendet und wann es erfolgt: keine Ahnung! Obwohl beide Artikel lieferbar waren (jetzt natürlich nicht mehr)! Infos über Zwischenstand Fehlanzeige!
Zulange Lieferzeiten, unfreundliche Person am Service Telefon, Artikel können nicht storniert werden, obwohl die Ware nicht versendet ist, Artikel werden schon als Rechnungsbegleichung gefordert, obwohl sie noch nicht versendet wurde. Keine Hilfe beim Service des Versandhandels.

Keine Ware nach 2 Wochen

Trotz Angabe einer Lieferzeit von 2- 4 Tsge, die Ware nach inzwischen 14 d noch nicht erhalten.
RK
Renate K.
Freiburg
Mehrer Artikel bestellt, warte jetzt bereits 15 Tage. Kein einziger Artikel wurde bisher geliefert und nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Schlechte Information der Firma, zu lange Lieferzeiten (warte jetzt bereits 2 Wochen, obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben wurde)

Geht so

Ist noch okay, aber nach Neugestaltung der Abrechnung ist einiges kundenunfreundlicher geworden z.B. Rabatte für eine Bestellung werden bei Teillieferungen in den Rechnungen nicht mehr berücksichtigt.

Kleid Zebramuster

Absolut überteuert, wenn man bedenkt was das Kleid regulär gekostet hat
US
Böblingen
UR
Ursula R.
Dornburg
Paket ist noch nicht angekommen