Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden:
Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...
Ich habe während meiner Berufstätigkeit viele schöne und ausgefallene Kleider bestellt, die immer aufgefallen sind. Altershalber habe ich sie jetzt weitergegeben (nicht entsorgt) an Juengere die begeistert waren. Ich finde jetzt nur sehr wenige Modelle, die von Qualität und chic meinen Vorstellungen entsprechen. Schade. Habe jetzt 15 Jahre in Italien gelebt, bestellen war nur möglich, wenn ich im Winter in Deutschland war und nun nach endg. Rückkehr bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, verstehe aber auch, dass man sich nach dem Markt richten muss, um zu überleben. Wünsche ihnen viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen sigrid schmalacker
Ich habe schon öfters bei Alba moda bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Dieses Mal hat mich die Qualität der Ware enttäuscht. Auch die versprochene Lieferzeit (fast 2 Wochen statt 2-4 Tage) wurde nicht eingehalten. Zudem erhielt ich eine unangemessene Mahnung.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Liefer Zeit ist so lang von 3bis 4 Woche, manchmal länger 😞
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle problemlose Lieferungen. Verarbeitung des gelieferten Kleides ist nicht optimal aber angesichts des günstigen Preises hinnehmbar
Ich hätte mich gefreut wenn eine Bestätigung meiner Bestellung und ein ungefähres Lieferdatum gekommen wäre. Außerdem hätte man die Lieferung zusammen schicken können und nicht auf zweimal
Alles ok, bis auf fehlende Mitteilung über Versand.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
29.01.Alba Moda
29.01.2024 online bestellt,
E-MAIL-Bestätigung mit 2-4 Tagen Lieferzeit,
OnlineShop nicht erreichbar - bis 4. März Pause(?),
Es wurde eine Telefon,Nr. angegeben, unter der konnte kkein Auslieferungstermin genannt werden nur das eine Rechnung schon erstellt wurde(?) ,
Am 3.2.2024 erhalten wir eine E-mail, dass 1 Teil nicht geliefert werden kann(?),
Am 5.2.2024 haben wir noch keine Ware!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.