Fahrenkamp Spezialitäten- Logo - Bewertungen

Fahrenkamp SpezialitätenBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2014
aktualisiert am: 08.02.2023
Fahrenkamp Spezialitäten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fahrenkamp Spezialitäten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2014
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Fahrenkamp Spezialitäten

01.09.2022

Meine Bestellung wurde umgehend ausgeführt. Die Lieferung erfolgt prompt, ordentlich und ohne Beanstandung. Die. bestellte Ware war wieder sehr zu meiner Zufriedenheit. Ich werde die Firma Fahrenheit weiterempfehlen.

06.01.2023
Das ich die Gewürze so lange zum Senden brauchen ich warte schon seit mehr als 1.5 Wochen ist das normal

Bewertungen für Fahrenkamp Spezialitäten

02.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr,dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind.
09.09.2022

von H. H.
Die Ware ist sehr gut. Kommt sehr schnell und ist gut verpackt. Die Qualität ist bisher immer sehr verlässlich und sehr gut. Wir bestellen sehr gerne bei Fahrenkamp. Weiter so! Und DANKE
02.11.2022
11.03.2022

Wie bei allen Bestellungen vorher war ich sehr zufrieden mit der schnellen und sorgfältigen Lieferung meiner Bestellung. Die bestellte Ware war so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
17.03.2022
09.04.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Alles sehr gut und transportsicher verpackt, schön auch immer die Postkarte als Beilage und ein kleines give away.
16.04.2022
27.03.2022
Schön, dass Fahrenkamp den Feigensenf von Gourmet Leon und auch andere Artikel dieser Marke führt. Sehr gute Produkte! Lieferung immer schnell und zuverlässig.
05.04.2022
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind!
31.05.2022
Wenn ich eine Zeitlang nicht nach Ulm komme, bin ich sehr froh, meinen Lieblingstee online bestellen zu können. Schnell und zuverlässig!
21.06.2022
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
12.02.2022

Wir als langjähriger Fahrenkamp-Kunde sind mit Qualität, Kundenfreundlichkeit und Lieferservice der Fa. Fahrenkamp sehr zufrieden.
14.02.2022
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
22.06.2022

Ich war so wie auch bei meinen letzten Bestellungen mit der Lieferung und Qualität der Ware sehr zufrieden!
28.06.2022
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung!
30.05.2022

diesmal hat alles prima geklappt - schnelle Lieferung - nur eine Position wurde storniert nicht lieferbar.
21.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ja die Lieferbedingungen in der heutigen Zeit sind eine echte Herausforderung.
19.07.2022

Ich bestelle schon seit Jahren bei Fahrenkamp und bin mit der gelieferten Ware immer sehr zufrieden
21.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr ,dass Sie uns seit Jahren die Treue halten!
22.02.2022
Ich bin seit gut 40 Jahren Kunde bei Fahrenkamp und der Service ist einfach immer sehr gut.
28.02.2022
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns,dass Sie mit uns nach all den Jahren zufrieden sind!
25.04.2022
Liebe sowieso dieses Gewürz und die Lieferung war auch ganz unkompliziert und prima
29.04.2022
01.04.2022
Top Qualität und schneller Versand. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung
05.04.2022
10.03.2022
Ich kaufe seit Jahren regelmäßig ein, online und auch vor Ort. Einfach nur super
11.03.2022
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
26.06.2022

Sendung wurde schnell verarbeitet und versendet, aber Schutzhülle war undicht
28.06.2022
Oh das tut uns leid. Wir haben keine Reklamation von Ihnen vorliegen.Sollte so etwas nochmal passieren,bitte eine Email mit Foto an uns,damit wir reagieren können.
09.02.2022

Sehr gute Übersicht beim Einkauf und schnelle Lieferung. Sehr guter Service.
09.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
27.08.2022

Alles hat wunderbare geklappt, Bestellung und Lieferung schnell und gut.
01.09.2022
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
17.06.2022

Bei jeder Bestellung immer alles zu meiner Zufriedenheit geliefert.
21.06.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist uns sehr wichtig,daß Sie als Kunde zufrieden sind.
16.03.2022

Schnell, nette Beratung, liebevoll verpackt, sicher tolle Ware