stm-licht.de- Logo - Bewertungen

stm-licht.de

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2009
stm-licht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe musste ich direkt auch für uns privat bestellen, nachdem mein AG diese für alle Schreibtische spendiert hat und wir alle begeistert waren und noch sind. Optisch ist sie eine Wucht und die vielen Helligkeitsregelungen sowie Funktionen klasse. Ich würde mir wünschen, es gäbe eine weitere Funktion, die Tasten- /Touchbeleuchtung auszuschalten. Wenn ein Bett im Raum ist, wir bei uns, ist es dadurch zu hell. Wir legen jeden Abend etwas zum Abdunkeln auf den Lampenfuß. Eine Fernbedienung dazu, wäre auch prima. Ich hoffe, die Leuchtmittel haben eine lange Lebensdauer, damit wir uns von der Lampe nicht so schnell trennen müssen. Jedenfalls gebe ich eine top Kaufempfehlung.

17.04.2023
Auf der Verpackung steht dimmbar. Aber da braucht man eine Zusätzliche Baureihe. Hab ich noch nie gehabt. Ist ja man verkäuft ein Auto. Und später merkt man die Reifen fehlen. Wie soll das Auto denn fahren. Ja zusätzlich wieder was kaufen. Und so geht das Spielchen los. Am besten 2 Jahre alles studieren um Den Text und seine Hintergründe auch genau zu verstehen. Versteckte Infos für mich. Und das für so viel Geld.

Bewertungen für stm-licht.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen