stm-licht.de- Logo - Bewertungen

stm-licht.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2009
stm-licht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe musste ich direkt auch für uns privat bestellen, nachdem mein AG diese für alle Schreibtische spendiert hat und wir alle begeistert waren und noch sind. Optisch ist sie eine Wucht und die vielen Helligkeitsregelungen sowie Funktionen klasse. Ich würde mir wünschen, es gäbe eine weitere Funktion, die Tasten- /Touchbeleuchtung auszuschalten. Wenn ein Bett im Raum ist, wir bei uns, ist es dadurch zu hell. Wir legen jeden Abend etwas zum Abdunkeln auf den Lampenfuß. Eine Fernbedienung dazu, wäre auch prima. Ich hoffe, die Leuchtmittel haben eine lange Lebensdauer, damit wir uns von der Lampe nicht so schnell trennen müssen. Jedenfalls gebe ich eine top Kaufempfehlung.

17.04.2023
Auf der Verpackung steht dimmbar. Aber da braucht man eine Zusätzliche Baureihe. Hab ich noch nie gehabt. Ist ja man verkäuft ein Auto. Und später merkt man die Reifen fehlen. Wie soll das Auto denn fahren. Ja zusätzlich wieder was kaufen. Und so geht das Spielchen los. Am besten 2 Jahre alles studieren um Den Text und seine Hintergründe auch genau zu verstehen. Versteckte Infos für mich. Und das für so viel Geld.

Bewertungen für stm-licht.de

Schnellstmögliche Lieferung: Offensichtlich nicht auf Lager, bekam ich die LED-Strips direkt vom Hersteller, damit ich nicht warten musste. Trotzdem zum deutlich günstigeren Preis und ohne Lieferkosten. Besser geht’s nicht ! Werde dort nächstens wieder einkaufen. Unbedingt empfehlenswert !!!
RB
Rainer B.
Igersheim
03.03.2024

URAIL Schienensystem

Alles bestens. Schnelle Lieferung, toller Kundenservice. Ein Glaskörper eines Spots hatte den Versand nicht überlebt. Wurde Anstandslos ersetzt und umgehend nachgeliefert. Vielen herzlichen Dank.
Schon beim ersten mal super schnell geliefert, trotz das ein Teil falsch geliefert wurde, sehr guter und netter Kontakt und unkompliziert nachgebessert. Deswegen ein zweites Mal bestellt. Note 1
AP
Antonio P.
Niefern-Öschelbronn

Shop mit sehr guter Preis/Leistung

Shop ist spezialisiert auf Paulmann Leuchten bei einer sehr guten Preis-Leistung. Auswahlfilter im Shop könnte etwas besser sein. Dann würde man das passende Produkt schneller finden.

Gerne wieder

Es wurde eine Lampe mit defekter Elektronik geliefert. Reklamation klappte ohne Probleme und mir wurde einen neue geliefert. Gerne wieder
DK
Dieter K.
Kammerstein
03.03.2024
Paulmann Einbauleuchten waren wie beschrieben. Die Lieferung war sehr schnell. Die Komunikation, Info über Versand usw. war bestens.

Schienensystem mit Spots

Guter und schneller Versand, Super Service, 1a Ware, die sehr schnell geliefert wurde. Gerne wieder. Meine Empehlung. 👍🏻
Es war unsere zweite Bestellung. Beide Bestellungen waren super schnell bei uns. Es gibt wirklich nichts zu meckern.

Bodenstrahler Goldlicht

Der bestellte Artikel " Bodenstrahler Goldlicht" ist einmalig wunderschön! Gibt es in keinem Baumarkt zu kaufen.
D.
DER FLAX ..
Hoyerswerda
Sehr guter Service. Freundliches Personal am Telefon. Einfache Lösung bei Problemen
CC
Claus C.
Schwanewede

Alles bestens...

Schneller Versand, einfacher Bestellungvorgang, qualitativ hochwertige Produkte.
CH
Conny H.
Ismaning b. Mchn.
Artikel wie beschrieben und ohne Mängel. Gute Verpackung und schnelle Lieferung.
Die Qualität ist super und der Versand war auch top. Kann ich nur empfehlen.
UG
Uwe G.
Braunschweig
Lieferungstermin wie angegeben, alles in Ordnung, kaufe hier gerne wieder.
Schnelle Lieferung,Kontakt schnell und problemlos erreichbar,alles prima.
18.02.2024
Super Store! Schnelle Lieferung und preislich aus meiner Sicht sehr gut!
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, schnelle Rückerstattung
02.03.2024

Absolut empfehlenswert

Einfacher Bestellvorgang, sehr schneller Versand direkt vom Hersteller.
Schnelle und einfache Bestellung. Auch eine Retoure war kein Problem.
LV
Lars v.