stm-licht.de- Logo - Bewertungen

stm-licht.de

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.525 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Die Lampe musste ich direkt auch für uns privat bestellen, nachdem mein AG diese für alle Schreibtische spendiert hat und wir alle begeistert waren und noch sind. Optisch ist sie eine Wucht und die vielen Helligkeitsregelungen sowie Funktionen klasse. Ich würde mir wünschen, es gäbe eine weitere Funktion, die Tasten- /Touchbeleuchtung auszuschalten. Wenn ein Bett im Raum ist, wir bei uns, ist es dadurch zu hell. Wir legen jeden Abend etwas zum Abdunkeln auf den Lampenfuß. Eine Fernbedienung dazu, wäre auch prima. Ich hoffe, die Leuchtmittel haben eine lange Lebensdauer, damit wir uns von der Lampe nicht so schnell trennen müssen. Jedenfalls gebe ich eine top Kaufempfehlung.

27.11.2023
Schnelle Lieferung, nur total grottig verpackt. Glühbirnen auf 2 große Kartons verteilt mit nem Haufen Luftpolsterfolie!! Verpackungsmüll ohne Ende, die Glühbirnen hätten locker in einen Karton gepasst. Obendrauf kamen die Pakete auch noch an 2 unterschiedlichen Tagen!! Das kann man besser machen, daher nur 2 Sterne.

Bewertungen für stm-licht.de

05.06.2024

Absolut zuverlässig!

Top Service! Ich habe nachgefragt, welche Ersatzleuchten ich für meine Deckenstrahler brauche und schon am nächsten Tag kam die Antwort per Mail. Zwei Tage später waren die Leuchten da – super verpackt und genau wie bestellt. Bin total zufrieden!
DS
D. S.
Dortmund
03.06.2024

Led-strips von Paulmann

Problemloser, schneller Einkauf zu guten Preisen. Selbst die Weiterleitung der Bestellung zur Auslieferung durch die Paulmann GmbH erfolgte reibungslos und zügig.
11.06.2024

Schnelle Lieferung! Top Ware. Gerne wieder!

Die bestellte Ware kam schnell an, war einwandfrei verpackt und in einem super Zustand. Alles in allem sehr positiv - so wünscht man sich das als Kunde!
02.06.2024
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, superschnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand und sehr gut verpackt. Klare Empfehlung, jederzeit wieder!
27.05.2024
Habe zum zweiten Mal etwas bestellt. Alles super. Schnell geliefert, ordentlich verpackt, so wie man es sich vorstellt. Gern wieder.
GG
Gerd G.
Hameln
Schnelle Lieferung Ware ist in einem einwandfreien Zustand. Gerne immer wieder
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zügiger Versand. Intakte Lieferung.
Super schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt.
RE
Ralf E.
Leverkusen
Von der Bestellung bis zur Anlieferung alles super.
KB
Karin B.
Göttingen
Artikel wie beschrieben und superschnelle Lieferung
Alles super gelaufen! Bin sehr zufrieden mit allem!
06.06.2024
Schnelle Lieferung. Super Produkte. Guter Service
KM
29.05.2024
Prompt und pünktlich geliefert. Sicher verpackt.
30.05.2024
Super schnell geliefert und Ware wie bestellt.
11.06.2024

Sehr schnelle Lieferung

Alles bestens, sehr schnelle Lieferung.

Alles Top

Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt