stm-licht.de- Logo - Bewertungen

stm-licht.de

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.510 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Die Lampe musste ich direkt auch für uns privat bestellen, nachdem mein AG diese für alle Schreibtische spendiert hat und wir alle begeistert waren und noch sind. Optisch ist sie eine Wucht und die vielen Helligkeitsregelungen sowie Funktionen klasse. Ich würde mir wünschen, es gäbe eine weitere Funktion, die Tasten- /Touchbeleuchtung auszuschalten. Wenn ein Bett im Raum ist, wir bei uns, ist es dadurch zu hell. Wir legen jeden Abend etwas zum Abdunkeln auf den Lampenfuß. Eine Fernbedienung dazu, wäre auch prima. Ich hoffe, die Leuchtmittel haben eine lange Lebensdauer, damit wir uns von der Lampe nicht so schnell trennen müssen. Jedenfalls gebe ich eine top Kaufempfehlung.

27.11.2023
Schnelle Lieferung, nur total grottig verpackt. Glühbirnen auf 2 große Kartons verteilt mit nem Haufen Luftpolsterfolie!! Verpackungsmüll ohne Ende, die Glühbirnen hätten locker in einen Karton gepasst. Obendrauf kamen die Pakete auch noch an 2 unterschiedlichen Tagen!! Das kann man besser machen, daher nur 2 Sterne.

Bewertungen für stm-licht.de

Jürgen H.
Schwandorf
12.05.2024

Top ! 👍👍

Wurden über alles informiert was den Versand anbelangt. Der Preis war sehr gut und die Lieferung sehr schnell. Kann man nur empfehlen.
11.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles war ordentlich und kompakt verpackt, kleines Paket mit wenig Müll 👍🏼. Selbst die Haken für die Aufhängung der Kabel waren dabei! Lampe hängt und sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden! Top!
11.05.2024
EG
Edmund G.
Sulzbach
10.05.2024
Kommunikation und Lieferung waren bestens.
08.05.2024
07.05.2024