moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2009
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Das Spülbecken war sehr gut verpackt und kam nur mit einem kleinen Fehler an der rechten innen Seite an. Den Fehler sieht man nicht mehr, da er sich in dem Bereich befindet, der mit Silikon abgedeckt wurde. Sonst war alles super. Normale Lieferzeit.

Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung. Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass.. Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte. Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
UF
Uwe F.
Augsburg

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

Gute schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Ganz lieben Dank für die 5 Sterne! Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden mit allem sind. Auch von unserer Seite "gerne wieder"! Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
BH
B. H.
Offenburg
Große Auswahl an Geräten zu einem fairen Preis. Auch positiv zu erwähnen ist, dass man einen Ansprechpartner direkt am Telefon erreicht. Gerne wieder.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Auch wir danken Ihnen: für Ihr Vertrauen, Ihren Einkauf und die 4 Sterne. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
DZ
Daniel Z.
Auenwald
26.12.2023
26.12.2023
24.12.2023
Superschnelle Lieferung. Artikel zum sehr günstigen Preis.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Klasse! Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Vielen Dank für das tolle Feedback und Ihre Bewertung. Ihr moebelplus-Team
Alles bestens danke
Vielen Dank für die 5-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
HP
Hilmar P.
Dessau/Roßlau
Schnelle Lieferung - sehr stabile Verpackung dadurch in bester Qualität angekommen. Produkt entspricht der Erwartung !
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
So macht Onlineshopping doch Spaß :) Besten Dank für das Lob und die 5 Sterne. Bis bald vielleicht, Ihr moebelplus-Team
Sehr gut! Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Ein Transportschaden wurde sehr schnell mit einer neuen Lieferung ausgeglichen. Sehr gute Kommunikation.Sehr gut! Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Ein Transportschaden wurde sehr schnell mit einer neuen Lieferung ausgeglichen. Sehr gute Kommunikation.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Vielen lieben Dank für das 5-Sterne-Feedback. Es ist schön zu wissen, dass am Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder einmal bei uns begrüßen. Beste Grüße, Ihr moebelplus-Team
HB
Hermann B.
Thaleischweiler

Siemens Induktionskochfeld - gut verpackt, schnell geliefer, funktoniert.

Ware war sehr gut verpackt und wurde zügig geliefert. Der aufgerufene Preis war in Ordnung - sonst hätte man ja auch nicht gekauft ;-) Lediglich die Versandkosten erscheinen mir zu hoch.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Ganz lieben Dank für die 4 Sterne! Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden mit allem sind. Auch von unserer Seite "gerne wieder"! Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
VH
Volker H.
Langgöns
Mario S.
Sprockhövel

Guter Onlinehändler. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung. Reibungsloser Ablauf. Ware wie beschrieben in erwarteter Markenqualität.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Über solche Rückmeldungen freuen wir uns natürlich immer sehr. Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Ihr moebelplus-Team
DD
Detlef D.
Weilerswist
Ja ich habe die Ware bereits erhalten aber leider passten die Bestellten Auszüge nicht. Ich konnte die Teleskopauszüge aber Zurück senden und habe auch bereits das Geld zurück gezahlt bekommen. Von daher gebe ich die Volle Punktzahl bzw Sterne. Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung
PG
Peter G.