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moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Bewertungen:

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.610 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.01.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Spülbecken war sehr gut verpackt und kam nur mit einem kleinen Fehler an der rechten innen Seite an. Den Fehler sieht man nicht mehr, da er sich in dem Bereich befindet, der mit Silikon abgedeckt wurde. Sonst war alles super. Normale Lieferzeit.

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung. Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass.. Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte. Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
UF
Uwe F.
Augsburg
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Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

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UF
Uwe F.
Augsburg
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fairer Handel geht anders.

Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung. Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass.. Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte. Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
14.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern dass Sie mit Ihrere Lieferung nicht vollends zufrieden waren. Wie bereits mitgeteilt, gibt es im Onlinehandel keine Vorführgeräte. Sie erhielten einen unbenutzen, neuen Artikel. Eine Kaufpreisminderung ist auf Grund dessen leider nicht möglich. Gern stehen wir Ihnen für Rückfragen weiterhin zur Verfügung. Ihr moebelplus-Team
SK
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung auch von sehr großen Elektrogeräten bei mir side by side Kühlschrank erfolgt nur bis Bordsteinkante.Wie soll ich als alter Mensch das handeln.Habe meine Bestellung aus diesem Grund storniert.
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
07.03.2024
Lieber Kunde, wir können Ihre Enttäuschung verstehen und arbeiten bereits auf Hochtouren daran, einen Verbringungs-Service für Großgeräte anbieten zu können. Im Stückgut-Tranport kann dies leider nicht realisiert werden. Wir hoffen, Sie bald mit einem erweiterten Service-Angebot zurück gewinnen zu können. Ihr moebelplus-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ist schlecht

Alles andere ist in Ordnung, aber der Zustelldienst hat den Artikel einfach vor meinem Haus abgeladen und ist einfach gegangen
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
10.01.2024
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Laut unseren Versandbedingungen, die Anlieferung des Geschirrspülers, diese erfolgt nur bis zur Bordsteinkante. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Es gab keine Möglichkeit mit der Spedition tel. Kontakt aufzunehmen. Eine mehrmalige Bitte um Rückruf um den Termin abzustimmen ging ins Leere. Uns wurde ein Liefertermin zwischen 8 und 12 Uhr vorgegeben. Um 12:30 Uhr war noch immer niemand da...
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
04.12.2023
Lieber Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Anlieferung nicht zufrieden waren. Das Speditionsunternehmen vereinbart die Termine selbstständig, so dass wir hierauf keinen direkten Einfluss nehmen können. Für die Ihnen bereiteten Umstände entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr moebelplus-Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Blanco Armatur war zerkratzt - wieder retour geschickt, Rückgabe unkompliziert, jedoch besagte Armatur nicht mehr vorrätig und wäre aber schon benötigt worden. Küche konnte deshalb erst mit Verzug in Betrieb genommen werden!!!
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
04.12.2023
Lieber Kunde! Wir bedauern, dass Ihre Ware Sie nicht in einwandfreiem Zustand erreichte und entschuldigen uns für die Umstände noch einmal höflich bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Armatur. Ihr moebelplus-Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Spüle war defekt, zweite Spüle fehlten die Schrauben zum einbauen, Nachlieferung such nach 6 Tagen noch nicht da, obwohl es eine Zusage vor 5Tagen gab. Bis jetzt ist immer noch nichts da, und wir können die Spüle nicht einbauen.
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
04.12.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns von Herzen für die Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Leider kann es im Versandhandel gelegentlich zu Transportschäden kommen. Die Nachlieferung wurde umgehend veranlasst. Für den Ihnen entstandenen Aufwand bitten wir höflich um Verzeihung. Ihr moebelplus-Team
PG
Peter G.
Mannheim
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Feld passt nicht beim Kunden in Küchenplatte, Rückgabe in Originalverpackung nur unter Abzug von Rücknahmekosten (25%) und Übernahme der Speditionsrechnung möglich. Für kleinen Unternehmer nicht nachvollziehbar.
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
18.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass unser Kulanz-Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Geschäfte unter Kaufleuten obliegen anderen Bedingungen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und entspechende Berücksichtigung. Informieren Sie sich gern vor Kaufabschluss über die Möglichkeiten im Privat- oder Gewerbekauf bei unserem Verkaufsteam. Ihnen alles Gute, Ihr moebelplus-Team
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Shop war angegeben das die Kochfelder lagern sind. Doch nach der Bestellung war es auf einmal Bestellware mit 3 Wochen Lieferzeit.
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
02.05.2023
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Durch eine Mehrbestellung des Artikels, kam es leider zu Verzögerungen im Versandprozess. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum wurde dìe Ware in einem GLS Shop abgegeben, zu dem ich 20 Minuten AB fahren muss?
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir leider keinen Einfluss auf GLS Sendungen haben und wo diese abgegeben werden, dies wird immer von GLS geroutet. Wir bedauern natürlich, dass in Ihrem Fall die Sendung nicht in der Nähe Ihres Wohnortes abgegeben wurde und können uns hierfür nur entschuldigen. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung! Ihr moebelplus-Team
JW
jürgen W.
Adelsheim
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware vom 6.9.23 noch nicht bekommen
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
04.12.2023
Lieber Kunde! Ihre Ware wurde umgehend nach Bestelleingang versendet. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unregelmäßigkeiten beim Paketdienstleister gekommen ist. Für den Ihnen entstandenen Aufwand können wir uns nur nochmals entschuldigen. Ihr moebelplus-Team
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
22.09.2023
Besten Dank für die 3-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team