Das Spülbecken war sehr gut verpackt und kam nur mit einem kleinen Fehler an der rechten innen Seite an. Den Fehler sieht man nicht mehr, da er sich in dem Bereich befindet, der mit Silikon abgedeckt wurde. Sonst war alles super. Normale Lieferzeit.
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung.
Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass..
Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte.
Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
Die Ware ist in Ordnung. Sie kam unversehrt im Originalkarton an.
Negativ ist die sehr lange Wartezeit, die zuvor nicht angekündigt wurde.
Weiterhin ist die Kommunikation (u.a. Zwischenmeldungen) sehr verbesserungswürdig. Dies können andere viel besser!
Die Lieferung wurde seitens DHL verspätet und beschädigt angeliefert. Amnahme wegen Beschädigung verweigert, neue Lieferung wegen 4 Wo Lieferzeit storniert.
Ware gut, würde wieder bestellen, Abwicklung gut, Spedition Hellmann eine Katastrophe, Weg von Neumünster zum Besteller.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war einwandfrei , etwas mehr Vertrauen in Form eines
Angebotes der gängigsten Zahlungsarten wäre wünschenswert.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation, Lieferung etwas langfristig
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
10.04.2024
Auch wir danken Ihnen: für Ihr Vertrauen, Ihren Einkauf und die 5 Sterne. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir uns gerne an. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
10.04.2024
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
14.03.2024
Vielen lieben Dank für das 4-Sterne-Feedback. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
Die Lieferung auch von sehr großen Elektrogeräten bei mir side by side Kühlschrank erfolgt nur bis Bordsteinkante.Wie soll ich als alter Mensch das handeln.Habe meine Bestellung aus diesem Grund storniert.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
07.03.2024
Lieber Kunde, wir können Ihre Enttäuschung verstehen und arbeiten bereits auf Hochtouren daran, einen Verbringungs-Service für Großgeräte anbieten zu können. Im Stückgut-Tranport kann dies leider nicht realisiert werden. Wir hoffen, Sie bald mit einem erweiterten Service-Angebot zurück gewinnen zu können. Ihr moebelplus-Team
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung.
Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass..
Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte.
Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
14.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern dass Sie mit Ihrere Lieferung nicht vollends zufrieden waren. Wie bereits mitgeteilt, gibt es im Onlinehandel keine Vorführgeräte. Sie erhielten einen unbenutzen, neuen Artikel. Eine Kaufpreisminderung ist auf Grund dessen leider nicht möglich. Gern stehen wir Ihnen für Rückfragen weiterhin zur Verfügung. Ihr moebelplus-Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kaufberatung über Konfigurator
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
14.03.2024
Vielen lieben Dank für das 4-Sterne-Feedback. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
14.03.2024
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
31.01.2024
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist schlecht
Alles andere ist in Ordnung, aber der Zustelldienst hat den Artikel einfach vor meinem Haus abgeladen und ist einfach gegangen
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
10.01.2024
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Laut unseren Versandbedingungen, die Anlieferung des Geschirrspülers, diese erfolgt nur bis zur Bordsteinkante. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
Große Auswahl an Geräten zu einem fairen Preis.
Auch positiv zu erwähnen ist, dass man einen Ansprechpartner direkt am Telefon erreicht. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
10.01.2024
Auch wir danken Ihnen: für Ihr Vertrauen, Ihren Einkauf und die 4 Sterne. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
10.01.2024
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
Siemens Induktionskochfeld - gut verpackt, schnell geliefer, funktoniert.
Ware war sehr gut verpackt und wurde zügig geliefert. Der aufgerufene Preis war in Ordnung - sonst hätte man ja auch nicht gekauft ;-)
Lediglich die Versandkosten erscheinen mir zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
18.12.2023
Ganz lieben Dank für die 4 Sterne! Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden mit allem sind. Auch von unserer Seite "gerne wieder"! Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.