Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.de

16.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.392 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

DS
Lieferung kann zu später, und wurde durch UPS nicht ordnungsgemäß zugestellt/- und dafür extra Versand. Schlechter Service durch UPS. Laut Lieferung war UPS an zwei Tagen hier und hat versucht das Paket zu zustellen/-Am ersten Tag war ich arbeiten vollstes Verständnis, dass es nicht zugestellt werden konnte, Am zweiten Tag war ich den ganzen Tag zu Hause, da wir die Küchenbauer hier hatten.
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wäre Ihr Paket wie angegeben einen Tag nach dem Versand durch uns zugestellt worden. Leider konnten Sie an diesem und am darauf folgenden Tag nicht angetroffen werden. Demzufolge ging das Paket dann an einen Access Point zur Abholung.
Guten Tag, grundsätzlich gut ,aber einmal Paket verschwunden und beim anderen mal musste ich warten bis DHL sich meldet wo mein Paket abgeblieben ist. Ich bekam kein Ersatz von Dampfdorado sondern musste warten bis das geklärt war . Nicht sehr Kundenfreundlich. Es gibt nie Rabatte oder Prozente auf mein Liqiuids. Sehr schade
Antwort von Dampfdorado.de
Für das verschwundene Paket haben Sie umgehend eine Ersatzlieferung von uns erhalten. Für das Paket mit langer Laufzeit hatten wir eine Laufzeitbeschwerde aufgegeben, diese war erfolgreich, und das Paket wurde direkt am nächsten Tag zugestellt. Eine Ersatzlieferung wäre an dieser Stelle also nicht sinnvoll gewesen, sondern wäre vermutlich noch nach dem ursprünglichen Paket bei Ihnen angekommen. So blieb Ihnen lediglich der Aufwand erspart, eines der beiden Pakete an uns zurücksenden zu müssen. Auf die Dampfdorado-Liquid erhalten Sie beim Kauf von 10 oder mehr 10% Rabatt.
Ich hätte gerne irgendwo genauer beschrieben gehabt das sich kein Akku in der e Zigarette befindet denn nun kann ich sie nicht nutzen und muss mir erst ein Akku besorgen ansonsten alles top schneller Versand ,gute preise
Antwort von Dampfdorado.de
Sie finden den entsprechenden Hinweis 2x in der Artikelbeschreibung: - "Betrieben wird das Drag X2 Pod Kit von einer wechselbaren 18650er Akkuzelle (nicht im Lieferumfang enthalten)" - "Im Lieferumfang dieses Artikels sind keine Akkuzellen und kein Liquid enthalten." Generell befinden sich bei keinem Akkuträger Akkuzellen im Lieferumfang. Dies bereits auf dem einfachen Grund, dass nicht jeder Kunde Akkuzellen benötigt, diese dann aber trotzdem mitkaufen müsste.
30.06.2024
Die Ware ist noch nicht da, der Post Versand mit DHL lässt zu wünschen übrig! Richtig schlecht! Ansonsten bin ich zufrieden
01.07.2024
Laut Sendungsverfolgung hatten Sie eine Paketumleitung in die Filiale beauftragt, das Paket liegt jetzt dort zur Abholung bereit. Die manuelle Umleitung in eine Filiale sorgt fast immer für eine Verzögerung von 1-2 Tagen, weshalb wir dazu raten, das Paket direkt an die Filiale zu adressieren, dann geschieht die Zustellung innerhalb der normalen Regellaufzeit. Dazu müssen Sie lediglich einmalig ein kostenloses Kundenkonto bei DHL anlegen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kundenkonto/registrierung.html Mit der Postnummer in der Adresse können Sie dann in Zukunft Pakete direkt an eine Filiale oder Packstation adressieren.
Ich hatte unglaublich hohe Erwartung von diesem Liquit und huste mir die Seele aus dem Leib.
Antwort von Dampfdorado.de
Liebe Kundin, Sie haben Nikotinsalzshots mit 20 mg Nikotin pro Milliliter bestellt. Diese sind dafür gedacht sie mit anderen Komponenten zu mischen um dann ein verbrauchsfertiges Liquid herzustellen. Je nachdem welches Gerät Sie verwenden sind 20 mg Nikotin zu hoch dosiert. Wir würden Ihnen empfehlen Liquid mit weniger Nikotin zu verwenden und die erworbenen Nikotinshots wie vorgesehen mit Aroma und Basisliquid entsprechend zu verdünnen. Ihr Dampfdorado-Team
BM
Bernd M.
Oberhauseb
05.07.2024

langsam

Übersichtliche Seite, einfacher Bestellvorgang, seeehr laaaange Lieferzeit
08.07.2024
Lieber Kunde, wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, haben Sie bereits 36 Mal bei uns bestellt. Bitte entschuldigen Sie, dass die Paketlaufzeit bei Ihrer aktuellen Bestellung auf Seiten der DHL 3 Werktage (4 Werktage bis zur Abholung in der Filiale betrug). Wir haben wie bisher auch Ihre Bestellung vom Sonntag direkt am Montag versendet. Bei den vorherigen Bestellungen betrug die Paketlaufzeit 1-2 Werktage. Leider ist es in Spitzenzeiten (Weihnachten, Ferien, etc.) so, dass sich die Paketlaufzeit auf Seiten der DHL um 1-2 Werktage verlängern kann. Sollte uns dies vorher bekannt sein, weisen wir explizit darauf hin.
Nicht gut da Elfbar 600 Luftöffnung fehlt. Nicht zu verwenden!
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, Sie hatten bei uns eine defekte Elfbar reklamiert. Wir bitte zu entschuldigen, wenn bei dem Gerät ein Problem vorlag, dass die Nutzung nicht ermöglichte. Wir haben Ihnen den Kaufpreis für das Gerät als Guthaben auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt ohne auf einen Nachweis des Defekts zu bestehen. Gerne können Sie uns mitteilen, was wir hätten besser machen können. Ihr Dampfdorado-Team
Einfach viel zu teuer. Wie andere aber auch.
Packet ist nie angekommen.
Antwort von Dampfdorado.de
Da das Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde, benötigen wir die ausgefüllte Empfängererklärung von Ihnen, mit der den Angaben von DHL widersprochen wird. Sie haben uns zwar die ausgefüllte Empfängererklärung zugesendet, jedoch haben Sie die falsche Adresse ausgefüllt. Da das so von DHL abgelehnt werden wird, haben wir Sie gebeten, uns die Empfängererklärung nochmals zuzuschicken, diesmal mit Angabe der richtigen Adresse. Darauf haben wir bis heute leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Bitte senden Sie uns also die korrekt ausgefüllte Empfängererklärung zu, damit der Vorgang weiter bearbeitet werden kann.
NH
Nick H.
Kehrig
13.07.2024
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, leider konnten wir keine Konversation oder Telefonnotiz finden, die auf eine schlechte Kauferfahrung bei uns hinweisen würde. Sie hatten am Montag, den 8.7. um 16:44 Uhr bei uns bestellt. Versendet wurde Ihr Paket am Dienstag, den 09.07. Anhand der Sendungsverfolgung ist erkennbar, dass ein Nachsendeauftrag von Ihnen zu einer Verzögerung bei der Zustellung geführt hat. Dadurch war Ihr Paket erst ab Donnerstag, den 11.07.24 in der Filiale abholbereit. Dort verweigerten Sie dann die Annahme aus uns unbekannten Gründen. Leider können wir nicht erkennen weshalb Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Wir würden uns daher über entsprechendes Feedback per Mail sehr freuen. Ihr Dampfdorado-Team
OS
13.07.2024
12.07.2024
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, leider konnten wir keine Konversation oder Telefonnotiz finden, die auf eine schlechte Kauferfahrung bei uns hinweisen würde. Sie hatten am Sonntag, den 07.07. bei uns bestellt. Versendet wurde Ihr Paket am Montag, den 08.07. Die Zustellung wäre am Mittwoch, den 10.07. erfolgt, allerdings wurden Sie nicht zu Hause angetroffen. Das Paket wurde daher in die Filiale weitergeleitet wo Sie es am Donnerstag, den 11.07. abgeholt haben. Leider können wir nicht erkennen weshalb Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Wir würden uns daher über entsprechendes Feedback per Mail sehr freuen. Ihr Dampfdorado-Team
07.07.2024
08.07.2024
Liebe Kundin, leider konnten wir keine Konversation oder Telefonnotiz finden, die auf eine schlechte Kauferfahrung bei uns hinweisen würde. Sie hatten am Montag, den 1.7. um 18:20 Uhr bei uns bestellt. Versendet wurde Ihr Paket am Dienstag, den 02.07.24. Sie erhielten die Ware am Mittwoch, den 3.7. um 12:57 Uhr. Leider können wir nicht erkennen weshalb Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Wir würden uns daher über entsprechendes Feedback per Mail sehr freuen. Ihr Dampfdorado-Team
06.07.2024