Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.de
Bewertungen:

15.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.680 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dampfdorado.de

 Sortierung  
Relevanz
(60)
(25)
(41)
Zurücksetzen
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
14.05.2024
Ihr Paket befindet sich noch bis morgen in der Regellaufzeit von 1-3 Werktagen. Erst bei Überschreitung der Regellaufzeit können wir eine Laufzeitbeschwerde aufgeben. Laut Sendungsverfolgung haben Sie eine Paketumleitung an eine Filiale beauftragt, das führt erfahrungsgemäß regelmäßig zu Verzögerungen. Wir empfehlen deshalb unbedingt, das Paket stattdessen direkt an die Filiale zu adressieren, Sie benötigen dazu lediglich eine kostenlose DHL-Kundennummer: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/filiale-empfang.html
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
21.05.2024
Lieber Kunde, Ihre Bestellung vom 07.05.2024 um 17:25 Uhr wurde von Ihnen per Zahlung per Vorkasse aufgegeben. Sie schreiben uns im Anschluss an die Bestellung eine E-Mail mit dem Wunsch die Bestellung zu stornieren. Die Stornierung der Bestellung erfolgte 2 Minuten nachdem Sie uns die E-Mail gesendet hatten. Leider können wir nicht nachvollziehen an welcher Stelle Sie mit dem Service von uns unzufrieden waren.
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
21.05.2024
Lieber Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hatten am 06.05.24 um 22:16 Uhr bei uns per Vorkasse per Banküberweisung bestellt. Ihre Überweisung ging bei uns am 07.05.24 ein. An diesem Tag versendeten wir Ihr Paket. Die Zustellung durch die DHL am 08.05.24 war nicht erfolgreich, weshalb Ihr Paket in eine Postfiliale zur Abholung gebracht wurde. Dieses holten Sie dann dort am 10.05.24 ab. Sollten Sie es nicht schaffen Ihr Paket in der Filiale abzuholen können Sie bei der DHL auch eine kostenfreie Zweitzustellung an Ihre Adresse beauftragen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden weshalb Sie mit unserem Service oder dem gekauften Produkt unzufrieden waren.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
21.05.2024
Liebe Kundin, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hatten am 03.05.24 bei uns bestellt. Versendet wurde Ihre Bestellung durch uns ebenfalls am 03.05.24. Die Zustellung durch die DHL am 04.05.24 war leider nicht erfolgreich, weshalb Ihr Paket in eine Filiale zur Abholung gebracht wurde. Sie holten das Paket dann am 07.05.24 dort ab. Leider können wir in Ihrem Fall nicht feststellen, dass wir Ihnen einen schlechten Service geboten hätten, da es keine Beschwerde oder Reklamation Ihrerseits zu den bestellten Produkten oder dem Versand gab. Es wäre schön, wenn Sie uns mitteilen würden weshalb Sie uns bzw unseren Service dennoch schlecht bewertet haben.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
06.05.2024
Liebe Kundin, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Im Rahmen Ihrer Bestellung hatten Sie uns per Mail gebeten Ihre Bestellung zu ändern, da Sie den falschen Nikotingehalt bestellt hatten. Diesem Wunsch sind wir umgehend nachgekommen. Die Zahlung zu Ihrer Bestellung mit der Zahlungsweise "Vorkasse per Banküberweisung" ging bei uns am 30.04.24 ein. Versendet wurde Ihr Paket an diesem Tag. Sie erhielten es 2 Werktage darauf.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kulanzanfrage wird mit Textbaustein…

Es ist leider nicht richtig, dass ich geschrieben habe, der Akkuträger wäre heruntergefallen. Die Kappe hat sich während des Dampfens einfach gelöst und ist heruntergefallen. Nur um das mal richtigzustellen. Für mich eindeutig ein Materialfehler.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe 2 mal eine vape bestellt und sie wurde immer zurück geschickt bevor sie bei mir ankam, jedes mal bezahle ich den versand neu
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
15.04.2024
Leider hatten Sie bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben, so dass das Paket ans uns retourniert wurde. Beim erneuten Versand ist uns leider ein Fehler unterlaufen, und das Paket ging erneut an die falsche Adresse. Wir versenden Ihr Paket heute erneut. Da der Zweitversand an die falsche Adresse unser Fehler war fallen für Sie natürlich keine erneuten Versandkosten an.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Grössere Verpackungseineinheiten, z.B. 100ml Flaschen - unglaublich viel Müll. 3mg Nikotin genauso teuer wie 20mg Nikotin. Warum?
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
15.04.2024
Die maximal zulässige Verpackungsgröße für nikotinhaltiges Liquid sind 10ml, dies gilt bereits seit 2016, Flaschen mit 100ml sind also schlichtweg nicht erlaubt. Der Nikotingehalt spielt bei den Herstellungskosten quasi keine Rolle (auch ein 20mg Liquid enthält lediglich 2% Nikotin), größter Kostenfaktor ist mittlerweile der Steuersatz, und der ist vom Nikotingehalt unabhängig.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht innerhalb der angegebenen Zeit angekommen. Dazu wird man nicht mal informiert, wo meine Bestellung ist.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
02.04.2024
Ihr Paket befindet sich aktuell im Zustellfahrzeug, und wird somit vrsl. heute, am 2. Werktag nach Versand, zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Karfreitag und Ostermontag gesetzliche Feiertage sind, und an diesen Tagen sowie an Ostersonntag keine Zustellung stattfindet. Die Zustellung findet somit im angegebenen Zeitrahmen statt. Den Link zur Sendungsverfolgung erhalten Sie per E-Mail, bitte prüfen Sie ggf. ihren Spam-Ordner. Auch in Ihrem Kundenkonto finden Sie den Link zur Sendungsverfolgung.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verdampfer kam unbrauchsfähig an und ist kaum nutzbar, kommt nur liquid mit hoch anstatt dampf
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
25.03.2024
Jeder Verdampfer muss in einem bestimmten Leistungsbereich mit darauf abgestimmter Zugtechnik betrieben werden, ansonsten kommt es zu einem "Absaufen" des Verdampfers. Eine erste Hilfestellung haben Sie von uns per E-Mail erhalten. Beim Geekvape Z Verdampfer handelt es sich um einen leistungsfähigen DL-Verdampfer, mit entsprechenden Anforderungen an die Zugtechnik. In den meisten Problemfällen wird nicht stark genug an dem Verdampfer gezogen. Nach Beantwortung der Fragen können wir Ihnen ggf. aber auch weitere Anhaltspunkte zur richtigen Handhabung des Verdampfers geben.
ME
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
einer der beiden Vaptios ist undicht produziert, das Liquid läuft aus nach der Befüllung.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
10.04.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es ein Problem mit einem der beiden Verdampfer gibt. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um gemeinsam mit Ihnen nach der Ursache zu suchen. Sie können uns gerne in solchen Fällen eine E-Mail an service@dampfdorado.de senden. Wir kümmern uns dann zeitnah um Ihr Anliegen.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert ewig bis die Bestellung da ist
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit zahlen
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
02.04.2024
Sie haben als Zahlungsart Vorkasse/Banküberweisung ausgewählt. Den Rechnungsbetrag müssen Sie somit auf das in der Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung genannte Konto überweisen. Bei Problemen mit Ihrem Onlinebanking müssten Sie sich an Ihre Bank wenden, da können wir leider keine Unterstützung anbieten.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
15.04.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass bei dem Versand Ihres Pakets bereits 2 Mal eine Beladung des Fahrzeugs aber keine Zustellung erfolgt ist. Wir haben bereits eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL veranlasst, die in der Regel dazu führt, dass Ihnen das Paket nun schnellstmöglich zugestellt wird. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, senden wir Ihnen das Paket erneut zu falls Sie es bis zum 17.04.24 nicht erhalten haben. Ihr Dampfdorado-Team
BS
barbara S.
Ober-Mörlen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
barbara S.
Ober-Mörlen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden