Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.de

16.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.434 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

05.07.2024
08.07.2024
Lieber Kunde, Sie hatten am Sonntag, den 30.06.24 bei uns bestellt. Versendet haben wir Ihr Paket am Montag, den 01.07.24. Leider kam es auf Seiten der DHL zu einer Verzögerung, so dass Ihnen das Paket voraussichtlich erst heute, am 08.07.24 zugestellt wird. Es tut uns leid, dass die Zustellung so lange dauert, leider ist unser Einfluss auf die DHL in einem solchen Fall begrenzt. In einem solchen Fall können Sie uns gerne schon früher kontaktieren, damit wir eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL aufgeben können. Dies beschleunigt in den meisten Fällen die Zustellung. Ihr Dampfdorado-Team
02.07.2024
03.07.2024
Lieber Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hatten uns geschrieben, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung die falschen Akkus für Ihr Gerät bestellt hatten. 90 Minuten nachdem Sie uns geschrieben hatten, antworteten wir Ihnen, dass Sie die falsch bestellten Akkus gerne im Rahmen Ihres Widerrufsrechts zu uns zurücksenden können. Den Kaufpreis würden wir dann erstatten, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen sei. Möglicherweise hätten Sie sich einen kostenfreien Umtausch gewünscht. Wir bieten dies nicht an, da wir die Kosten für einen derartigen Service auf alle Kunden umlegen müssten. Ihr Dampfdorado-Team
29.06.2024
08.06.2024

Es ist ein Lequid dabei wo man nicht…

Ich lass mir nicht die Wörter im Mund rumdrehen, sowas finde ich nicht in Ordnung. Es handelt sich hierbei um 1x Lequid und nicht um 3x !! Sie machen es sich jetzt auch sehr einfach, einfach mal die Sachen so hin zu drehen wie sie es gerne haben möchten. Super sowas. Ich muss hier nichts mehr kaufen und fertig. Finde ich echt jämmerlich sowas, wegen 5€ den Kunden hinzustellen das er lügt
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, Sie hatten 3 Liquids bei uns bestellt, und kontaktierten uns weil Ihnen eines der drei Liquids nicht schmeckte bzw. "ungenießbar" sei. Auf Ihr Drängen hin überprüften wir die Charge des betreffenden Liquids und konnten keinerlei Abweichungen feststellen. Es sollte klar sein, dass wir bei Liquids und Aromen keine "Geschmacksgarantie" geben können, weil der individuelle Geschmack sehr unterschiedlich ist. Ein Liquid das Ihnen gut schmeckt findet jemand anderes furchtbar. Bei dem betreffenden Liquid handelt es sich bei uns um einen "Topseller", den die Mehrheit unserer Kunden gut finden. Da wir keine "Geschmacksgarantie" anbieten können, ist es nicht möglich eine Kaufpreiserstattung für ein bereits geöffnetes Liquid zu erhalten, bei dem keinerlei Beeinträchtigung vorliegt, nur weil es nicht schmeckt oder wie Sie schreiben ungenießbar sei. Die Mehrheit unserer Kunden bewertet dies anders. Wir hoffen, dass Sie einen Anbieter finden, der Ihnen die gewünschte "Geschmacksgarantie" bieten kann. Uns wäre kein Mitbewerber bekannt, der so agiert.
04.06.2024
GEEKVAPE WENAX S3 PODKIT VOR 4 WOCHEN BESTELLT UND DER MAGNET HAT SICH GELÖST DER DAS DEN BEHÄLTER MIT MUNDSTÜCK HÄLT. DA DAS BESTELLTE LIQUID GUT IST, IST MEINE BWERTUNG NICHT MANGELHAFT.
13.06.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort unsererseits. Unser Kundenservice wird Sie heute noch wegen des Defekts kontaktieren. Gerne können Sie uns in einem solchen Fall anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.
US
udo s.
parchim
31.05.2024
Lieferung OK aber bessere und neutrale Bewertung der Produkte ist besser.weniger ist manchmal mehr.?nicht so übertreiben
GV
Georgia V.
18.06.2024
Leider dieses Mal hat es nicht geklappt . Die Flasche war nicht dicht und das Liquid ist aus der Flasche raus gelaufen
20.06.2024
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie das ausgelaufene Aroma. Sie können in einem derartigen Fall gerne unseren Support kontaktieren. Wir veranlassen dann entweder um eine Kaufpreiserstattung oder eine kostenfreie Ersatzlieferung. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren und Ihnen den Kaufpreis zurück erstatten.
09.06.2024
Ware immer noch nicht bekommen
10.06.2024
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket heute zugestellt. Mit einer Laufzeit von 3 Werktagen lag die Zustellzeit noch im angegebenen Rahmen. Bitte beachten Sie, dass (wie auf unserer Webseite angegeben) UPS Samstags keine Zustellung vornimmt (außer an Access Points).
Lieferzeiten sind viel zu lang. Bestellung dauert um die 5 Werktage
21.06.2024
Ihr Paket wurde binnen 2 Tagen zugestellt. Die Paketlaufzeit berechnet sich logischerweise ab Versand, nicht ab Bestellung. Sie hatten Freitag Abend bestellt, dann wird Ihr Paket, wie auf unserer Webseite angegeben, erst Montags versendet.
15.06.2024
Liquid geschmacklos 👎
20.06.2024
Lieber Kunde, wir bieten "normale Liquids" sowie "Intense Liquids" an. Nach unserer Erfahrung bevorzugen langjährige Dampfer eher die normalen Liquids, da sie diese Geschmacksintensität gewöhnt sind. Umsteiger z.B. von Einwegvapes bevorzugen eher die Intense Liquids, da der Geschmack in diesen Geräten sehr intensiv ist. Gerne beraten unsere Mitarbeiter bereits vor dem Kauf um späteren Enttäuschungen dieser Art vorzubeugen.
JG
Johannes G.
23.06.2024
16.06.2024
31.05.2024
13.06.2024
Lieber Kunde, leider können wir die schlechte Bewertung Ihrerseits nicht nachvollziehen. Sie hatten am Sonntag, den 26.05.24 bei uns bestellt. Versendet wurde Ihr Paket durch uns am Montag, den 27.05.24 und erhalten haben Sie es am Dienstag, den 28.05.24. Uns liegt auch keine Mail oder Telefonnotiz von Ihnen vor, die darauf hindeuten würde, dass es ein Problem mit der Lieferung oder einem der Produkte gab.
05.05.2024
Laut Sendeverfolgung wurde das Paket mir persönlich übergeben, dies ist aber nicht möglich, da ich zu diesem Zeitpunkt nachweislich am arbeiten war. Daraufhin habe ich Dampfdorado kontaktiert und mitgeteilt das das Paket nicht da ist. In der Nachbarschaft hatte ich bereits nachgefragt, kein Paket. Gleichzeitig habe ich von Dampfdorado eine Verlustmeldung bekommen, die ich auch umgehend zurück gesendet habe. Leider ist bisher weder eine Ersatzlieferung geschweige denn eine Erstattung erfolgt. Sehr enttäuschende Kundenserviceleistung.
06.05.2024
Liebe Kundin, leider mussten wir in der Vergangenheit bereits häufiger die Erfahrung machen, dass es bei einer Schilderung wie der Ihrigen um Betrug handelte. Der Empfänger gab an, die Ware (trotz nachweislicher Zustellung in der Sendungsverfolgung) nicht erhalten zu haben, um entweder die Ware erneut oder den Kaufpreis zu erhalten. Aus diesem Grund warten wir die Untersuchung der DHL ab, bevor wir Ihnen einen Ersatz senden. Es tut uns leid, dass aufrichtige Kunden aufgrund des Verhaltens von Betrügern eine längere Wartezeiten bis zur Regulierung in Kauf nehmen müssen.
DS
Dirk S.
Bottrop
08.05.2024
Paket wurde zwar versendet, ist bis heute aber nicht angekommen. Das ist jetzt leider schon das zweite Mal, beim ersten Mal Lieferzeit 7 Tage und das Paket ist völlig kaputt gewesen, und es fehlten Artikel. Jetzt auf Nachfrage , ich soll noch ein paar Tage warten , obwohl ich Dampfdorado mitgeteilt habe, das der Inhalt ein Geschenk gewesen ist. Auch wieder kein Entgegenkommen Seitens Dampfdorado. Da ich jetzt zwei Mal negative Erfahrungen hinter mir habe, war es das letzte Mal das ich dort bestellt habe.
21.05.2024
Lieber Kunde, wir bitten zu entschuldigen, dass es auf Seiten der DHL zu einer längeren Versandlaufzeit als üblich kam. Auch die von Ihnen erwähnte Lieferzeit von zuvor 7 Tagen sowie einem zerstörten Paket lag im Verantwortungsbereich der DHL. Auf diesen haben wir leider nur bedingt Einfluss. In einem solchen Fall können wir durch eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL erreichen, dass aktiv nach dem Paket gesucht wird. Dies beschleunigt in den meisten Fällen die Zustellung. Um aktiv zu werden benötigen wir allerdings Ihre Mithilfe indem Sie uns bescheid sagen, dass die Lieferung verzögert ist. Wir können verstehen, dass Sie sich ärgern, weil es sich bei Ihrer Bestellung um ein Geschenk handelte, das nun nicht rechtzeitig ankommt. Aus diesem Grund haben wir direkt reagiert, und unverzüglich eine Laufzeitbeschwerde für Ihre Bestellung aufgegeben. Sie hätten uns gerne schreiben können welches Entgegenkommen Sie darüber hinaus von uns erwartet hätten. Eine konkrete Forderung neben der Bitte, Ihnen schnell zu antworten kann ich Ihrer freundlichen E-Mail leider nicht entnehmen. Wir hoffen, dass Sie bei anderen Händlern weniger schlechte Erfahrungen mit dem Versand machen. Wir versenden hauptsächlich mit DHL, da dies aus unserer Sicht nach wie vor der zuverlässigste Paketdienst in Deutschland ist. Daneben bieten wir alternativ den Versand mit UPS sowie UPS Express für dringend benötigte Produkte an.
04.05.2024
Mein Paket ist nicht angekommen, es wurde einfach zu irgendeinem Typen geschickt der nicht mal bei mir im Haus wohnt. Paket verloren gegangen
25.05.2024
Shop ist sehr komisch gestaltet und dazu kommt in Vergleich unverständlich vermutlich meine letzte Bestellung bei dampfarado
27.05.2024
Lieber Kunde, schade, dass Sie unseren Shop unverständlich finden. Wir versuchen immer möglichst viele Informationen zu den einzelnen Produkten bereit zu stellen. Viele andere Kunden loben die Übersichtlichkeit, daher sehen wir an der Stelle keinen Änderungsbedarf. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem Shop, der besser zu Ihren Bedürfnissen passt.