Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.de

15.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.763 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

barbara S.
Ober-Mörlen
08.04.2024
19.03.2024

Schmeckt nur verbrannt, mein Fehler oder euer Fehler?

Ich glaube, es liegt vielleicht nicht an euch sondern an mir, weil ich das erste Mal sowas bestellt Habe, hab alles gemacht wie es in der Anleitung stand und egal wann ich dran ziehe , es schmeckt so sehr verbrannt dass ich mir einen abhuste aber Halleluja. Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwass falsch gemacht hab
22.03.2024
Lieber Kunde, Haben Sie vor Verwendung des Geräts Liquid in den Pod gefüllt? Falls ja, kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder Telefon. Wir sind Ihnen dann gerne bei der Suche nach der Ursache für den verkokelten Geschmack behilflich. Ihr Dampfdorado-Team
13.03.2024
DHL dazu bringen die Lieferung auch abzugeben wenn der Kunde zu Hause ist. Und der Höhepunkt, die Lieferung wird nicht in der nächst gelegenen Filiale ab zu geben, sondern in einer weit entfernten. Die Ware selber kann ich nicht bewerten, da ich Sie noch nicht habe.
13.03.2024
In den meisten Fällen gibt es leider einen Grund dafür, warum das Paket in eine Filiale gebracht wird, z.B. Tourabbruch wegen Krankheit. Leider können wir das auch nicht wirklich beeinflussen. Sollte es sich nicht um einen Einzelfall handeln, sondern Ihr Zusteller stellt die Pakete regelmäßig nicht zu, dann können Sie eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen: https://www.bnetza-post.de/lip/action/invoke.do?id=045170 Das aktuelle Paket betreffend können Sie auch eine Zweitzustellung beauftragen, dann wird das Paket aus der Filiale abgeholt und erneut zugestellt: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html
28.02.2024
Das Liquid ist beim ziehen an der Zigarette heiß in den Mund gekommen😭😭. Zunge verbrannt, Liquid war am kochen
29.02.2024
Liebe Kundin, gemäß Ihrer Anfrage per E-Mail und dem anschließenden Telefongespräch hatten Sie das Liquid nicht in die dafür vorgesehene (verschließbare) Öffnung des Pods gefüllt, sondern in das Luftzugröhrchen in der Mitte des Geräts. Wenn Sie nun den Taster drücken, wird die Coil erhitzt. Da sich das Liquid im Luftzugröhrchen befand (wo es nicht hingehört), bekamen Sie heißes Liquid in den Mund nachdem Sie an dem Gerät gezogen haben. Bitte lesen Sie sich die beiliegende Bedienungsanleitung nochmal durch, und achten Sie darauf, dass Sie das Liquid korrekt einfüllen.
29.02.2024

Der Kolben war nach 5 Zügen komplett verbrannt

Es ist alles gut verlaufen die Mitarbeiter waren sehr nett als ich ein Problem hatte
21.03.2024
Bestellung kam 3 Tage zu spät obwohl man Express Versand genommen hat
20.03.2024
Versand dauert zu lang. Das g gib mal besser!
20.03.2024
Wir versenden Montag bis Freitag taggleich bei Bestellung bis 15:30. Wenn Sie, wie im vorliegenden Fall, Freitagsabends bestellen, dann wird Ihr Paket Montags versendet. Den Zeitpunkt des nächstens Versands finden Sie jeweils auf allen Artikelseiten und nochmals im Checkout.
PP
Patrick P.
Havixbeck
05.03.2024
Hat länger gedauert die Lieferung!
MD

München
12.03.2024
09.03.2024
11.03.2024
Lieber Kunde, Sie hatten bei uns reklamiert, dass Ihnen Liquids nicht schmecken und wollten diese gerne zurückschicken. Liquids, die noch ungeöffnet sind, können Sie gerne widerrufen und erhalten den Kaufpreis erstattet, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist. Bereits geöffnete Liquids können jedoch nicht widerrufen werden. Hinsichtlich des Geschmacks ist es so, dass nicht jedes Produkt den eigenen Geschmack trifft. Daher empfiehlt es sich unterschiedliche Produkte zu testen. Oder gehen Sie in den Supermarkt und verlangen Ihr Geld für eine bereits geöffnete Lebensmittelpackung zurück, weil Ihnen das Produkt nicht schmeckt? Ihr an uns herangetragener Wunsch ist mit einem solchen Anliegen vergleichbar.
04.08.2023

Sehr schlechter Kundenservice

10.08.2023
Werter Kunde, das von Ihnen gegenüber unserem Kundenservice beschriebene Problem "auslaufende Pods" kann durch eine korrekte Handhabung behoben werden. Daher bekamen Sie von unseren Mitarbeitern Hinweise wie diese funktioniert. Wir haben Ihnen daraufhin ein kostenfreies Retourenlabel gesendet, und das Gerät auf einen Defekt hin überprüft. Wir konnten bei der Prüfung keinen Defekt festellen, unter anderem auch, weil wir die Hinweise zur Handhabung (insbesondere das Zugverhalten und die Befüllung) beachtet haben. In diesem Fall haben Sie keinen Rechtsanpruch auf eine Erstattung des Kaufpreises, da kein herstellerseitiger Mangel vorliegt. Aus Kulanz haben wir Ihnen dennoch den Kaufpreis des Geräts abzüglich des Preises der benutzten Teile erstattet, was weit über das hinaus geht, wozu wir gesetzlich verpflichtet sind. Wir bedauern es nicht, wenn Sie zukünftig lieber woanders bestellen, und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Dampfdorado-Team
23.07.2023

Abwicklung super… außer wenn es mal nicht läuft

Ware mit Express Versand bestellt. Leider kam die Lieferung jedoch deshalb nicht schneller an, sondern brauchte genauso lange wie eine reguläre Sendung. Klar, liegt nicht direkt an Dampfdorado aber nur die können das beim Zusteller reklamieren. Reklamation wurde durch Dampfdorado nicht bearbeitet. Express heißt bis zu 2 Tage, so die Aussage. Bestelle dort schon seit fast 2 Jahren regelmäßig. Die Abwicklung ist schnell aber der Service, wenn es mal nicht läuft, eher durchwachsen.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung unseres Services. Wir nehmen diese zum Anlass unseren internen Workflow in einem Fall wie dem Ihren zu verbessern. Für den leider nicht perfekten Service bei Ihrem Anliegen möchten wir uns entschuldigen. Es erfolgte ein Zustellversuch 2 Werktage nachdem Sie bestellt hatten (wir geben bei Expresslieferungen eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen an), allerdings wurden Sie am 19.07.2023 um 12:20 Uhr nicht zu Hause angetroffen, weshalb das Paket erst am 20.07.2023 erneut zugestellt wurde. In Ihrem Fall hätten wir Sie nochmal darüber informieren müssen, dass die Zustellung am 19.07.2023 nicht erfolgte weil niemand zu Hause war und so die Verspätung zustande kam. Leider ist dies nur eingeloggt bei UPS sichtbar, ansonsten wird nicht die volle Historie der Zustellung im Tracking angezeigt. Ihr Dampfdorado-Team
26.11.2023
Mehr Geschmacksrichtungen von der Elfbar Elfa wären echt super. Es gibt auch eine ähnliche E Zigarette von 5 Elements die echt gut ist & die würde sie auf jeden Fall auch gut hier im Shop verkaufen. Lieferzeiten ist immer etwas schwierig. Wenn man den Express Versand nimmt, sollte die Bestellung deutlich früher kommen, da man auch 1,95 drauf zahlt. Aber das ist leider nie der Fall, meistens kommt es sogar deutlich später.. Ansonsten alles wie es sein soll.
HS
Hatice S.
Maximiliansau
29.10.2023

Lieferung dauert zu lange

Ich habe keine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, dass ich das Paket eher hätte holen können.Und die Mail, dass das Paket in die Filiale gebracht wurde bekam ich erst am 23.10.23.Aber laut Sendungsverfolgung haben Sie es einen Tag nach meiner Bestellung an DHL übergeben, das ist richtig. Schade,dass man hier keine Fotos hochladen kann, dann hätte ich einen Screenshot von der Mail eingestellt
13.11.2023
Liebe Kundin, Sie erhalten von uns am dem Tag, an dem das Paket durch uns versendet wird eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Ebenso können Sie diese in Ihrem Kundenkonto bei uns einsehen. Vorschläge, wie wir dies noch verbessern können nehmen wir gerne entgegen.
20.08.2023

Kritische Produktbewertungen auf der Seite werden einfach gelöscht

Produktbewertungen auf der Seite sind nichts wert. Ich habe kritische Bewertungen zu wirklich schlechten Produkten abgegeben, die schon nach sehr kurzer Verwendung defekt waren. Die Bewertungen werden dort auf der Seite einfach ohne Grund gelöscht. Ich bestelle hier ganz bestimmt nichts mehr. Woher soll man wissen, ob die Produkte gut sind, wenn kritische Bewertungen einfach gelöscht werden???
21.08.2023
Produktbewertungen werden nach Überprüfung durch uns freigeschaltet. Zu Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse liegen keine Bewertungen vor. Wenn Sie die Bewertungen mit einer anderen E-Mail-Adresse abgegeben haben, werden diese nicht freigeschaltet, da wir nicht überprüfen können, ob die Bewertung echt ist. Wie Sie bei den Bewertungen bei den Artikeln werden auch negative Bewertungen freigeschaltet. Jedoch sollten Sie auf Fäkalsprache und falsche Tatsachenbehauptungen verzichten.
06.11.2023
Anfänglich Schwierigkeiten gehabt. Bin EU Bürger habe aber keinen Reisepass, da ich keins benötige. Konnte ich erstmal nicht bestellen. Support hat super reagiert. Haben 2 Emails ausgetauscht, dann war alles ok jetzt sind aber seit Bestellungen 7 Tage vergangen und ich hab mein Paket immer noch nicht...
13.11.2023
Lieber Kunde, leider schreibt der deutsche Gesetzgeber eine Altersprüfung zwingend vor, daher müssen wir uns auch daran halten. Dass Ihr Paket eine Laufzeit von 6 Werktagen hatte bitten wir zu entschuldigen. In diesem Fall hilft es, wenn Sie uns frühzeitig kontaktieren, damit wir bei der DHL eine Laufzeitbeschwerde aufgeben können. Dies beschleunigt in der Regel den DHLinternen Prozess.
02.08.2023
Habe 9 mg angeklickt und bestellt. Leider hat das Programm dies falsch übermittelt und ich habe es nicht kontrolliert. So wurde die falsche mg geschickt. Habs erst bei Lieferung bemerkt. Habe dann nochmal bestellt, da trat das Problem wieder auf. Allerdings war ich diesmal darauf vorbereitet. Dieses Problem ist neu, bin sonst immer sehr zufrieden!
03.08.2023
Liebe Kundin, bei den meisten Liquids sind die 0 mg voreingestellt. Wenn man dann nicht die Variante mit der gewünschten Nikotinmenge anklickt, wird automatisch das vorausgewählte Liquid mit 0 mg in den Warenkorb gelegt. Sie sind nicht alleine mit diesem Problem, allerdings müssen wir aus technischen Gründen eine Variante vorgeben, die vorausgewählt ist. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, und Ihnen ein kostenfreies Rückversandlabel für die Liquids ohne Nikotin senden, da Sie eine sehr gute Kundin sind. Wir empfehlen vor Abgabe der Bestellung noch einmal zu prüfen, ob die Artikel alle korrekt ausgewählt wurden. Ihr Dampfdorado-Team
11.12.2023
Tendenziell zufrieden. Shop ist sehr übersichtlich und seriös. Keine Probleme mit Lieferung gehabt. Die Bewertungen der einzelnen Liquids stimmen oft so garnicht überein mit dem Produkt selbst. Preise ziemlich hoch. Ich denke ich werde mich nach einem anderen Shop umsehen. Gibt es ja zu Glück wie Sand am Meer. Versand ist gratis ab 50,-€
14.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bewertungen zu den Produkten insbesondere zu den Liquids werden durch unsere Kunden abgegeben. Wir haben hier weder einen Einfluss auf die Meinung noch das geschmackliche Empfinden der einzelnen Kunden. Da Geschmäcker sich unterscheiden, erklärt dies aus unserer Sicht die unterschiedlichen Meinungen, die nicht mit Ihrer Meinung überstimmen müssen. Uns ist es wichtig unseren Kunden einen vorbildlichen Kundenservice zu bieten. Dieser schließt eine schnelle Bearbeitung der Bestellung, eine gute Erreichbarkeit des Kundenservice und zügige Antworten auf Kundenanfragen mit ein. Um dies leisten zu können benötigen wir gute, motivierte Mitarbeiter, die wir im Gegenzug gerne fair bezahlen. Beides wäre nicht möglich, wenn wir auf eine Strategie der niedrigsten Preise am Markt setzen würden. Wir tun dies daher bewusst nicht, weil uns Service und Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter wichtiger sind.