Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

15.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Dampfdorado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

Fast shipping. Good prices. Vape juices are not usable at any wattage. Painful to the throat. I think they are mixed incorrectly.
Antwort von Dampfdorado.de
Dear customer, a pain to the throat due to vaping indicates a nicotine level which is too high for you personally. You can check the ingredients for every liquid on the product page. We recommend that you try liquids with lower nicotine doses to find the right dose for yourself. Liquids which are sold in Germany have to be approved by a laboratory due to the TPD registration process. It is not allowed in Germany to change the mix of a Liquid once it was approved and registered.
15.11.2023

Die bestellten Artikel sind leider noch nicht eingetroffen.

Die bestellten Artikel sind leider immer noch nicht da. Angepriesen wurden 2-3 Tage. Ich befinde mich nun in der zweiten Woche
Antwort von Dampfdorado.de
Liebe Kundin, wir bitten die Verzögerung seitens der DHL zu entschuldigen. Aus der Sendungsverfolgung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben, ist ersichtlich, dass Ihr Paket beschädigt wurde und nachverpackt wird. Leider haben Sie unseren Support nicht kontaktiert, so dass wir davon bislang keine Kenntnis hatten, und daher auch nicht reagieren konnten. Gerne ist Ihnen in diesem Fall unser Support behilflich.
29.09.2023
Sich um ihre Kunde kümmern, die anmelde Daten rein kommen zu bestellen..bei passwort vergessen kommt auch keine anmelde email..
29.09.2023
Sie hatten bei Ihrer 1. Bestellung ohne Kundenkonto als Gast bestellt. Demzufolge gab es kein Kundenkonto für das ein Passwort versendet werden konnte. Dass Sie bei Eingabe keine Meldung "Es existiert kein Kundenkonto mit dieser E-Mail-Adresse" o.ä. zu sehen bekommen hat datenschutzrechtliche Gründe. Sonst könnte jeder zu jeder ihm bekannten E-Mail-Adresse prüfen, ob ein entsprechendes Kundenkonto bei uns existiert. Unser Kundenservice hätte sich auch gerne um Ihr Anliegen gekümmert - wenn Sie ihn kontaktiert hätten.
06.07.2023
Lieferung war schnell. Der Pod läuft aus und werde es heute zurück zurückschicken. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück.
09.05.2023

An sich ganz oke…

An sich nicht schlecht aber nervig mit den Versandkosten, das man man die zahlen muss..genauso bei einer Rücksendung.
19.07.2023
Meine Bestellung kam nach 7 Tagen Die Produkte sind gut verpackt und das Päckchen kam in einwandfreiem Zustand.
20.07.2023
Ihr Paket wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt, insofern können wir die Kritik leider nicht nachvollziehen. Vermutlich haben Sie die Bestellung mit der bei einem anderen Shop verwechselt.
08.09.2023

Es ist okay aber mangel sind da

Es ist okay aber es ist kein Ersatz Coil dabei und der Coil verbrennt sehr schnell also es schmeckt verbrannt
10.10.2023
mir wurde leider die falsche Farbe von der Vape zu geschickt. grundsätzlich stimmt preis/Leistungsverhältnis
10.09.2023
Kümmern dass DHL auch zum Kunden fährt schon das 2 mal war zuhause aber DHL gibt meine Ware in Fiale ab
11.09.2023
Lieber Kunde, Sie hatten unserem Support geschrieben, dass Sie der DHL eine Abstellerlaubnis auf der Kellertreppe erteilt haben. Aufgrund der gesetzlich vorgeschriebenen Alterssichtprüfung dürfen die Zusteller unsere Pakete nicht abstellen, da sonst die Gefahr bestünde, dass die Ware in die Hände von Kindern oder Minderjährigen gelangt. Auch wenn Sie in anderen Shops bestellen werden Sie aufgrund der Alterssichtprüfung die gleiche Erfahrung machen. Leider sind uns hier die Hände gebunden, da wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten müssen.
AF
Anja F.
Düsseldorf
05.08.2023
Paket bisher nicht erhalten
10.08.2023
Sehr geehrte Frau Fischer, es tut uns leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg der DHL verschwunden ist. Leider haben Sie uns erst 6 Tage nachdem wir Ihr Paket versendet hatten kontaktiert, so dass auch wir nicht früher reagieren konnten. Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst, die Ihnen heute zugestellt wird. Etwas fairer würden wir es finden, wenn Sie die tatsächlich Verantwortlichen, in diesem Fall die DHL schlecht bewerten würden, da wir in Ihrem Fall alles uns mögliche getan haben, damit Sie die Ware schnellstmöglich erhalten. Ihr Dampfdorado-Team
09.12.2023

Liquid

Das liquid von der Marke Dampfdorado, hat leider überhaupt keinen Geschmack und kratzt nur im Hals.
19.11.2023
Da ist Tatsächlich mehr Luft nach oben.Die Aromen waren schon mal besser, schmecken irgendwie fade.
20.06.2023
Der Geschmack kommt nicht sehr gut raus, wie beschrieben ist…ansonsten passt alles gut.
12.07.2023
Leider sind die Aromen ausgelaufen. Beide Verpackungen sind durchtränkt
20.07.2023
Liebe Kundin, leider gehen die Paketdienstleister nicht immer so sorgsam mit den Paketen von uns um, wie wir uns das wünschen würden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, haben Sie unseren Kundensupport bereits kontaktiert, und bereits Ersatz für die beiden ausgelaufenen Aromen erhalten. Ihr Dampfdorado-Team
Das liquid schmeckt künstlich ,nicht gut kommt apfel nicht mal nahe
Antwort von Dampfdorado.de
Liebe Kundin, Liquids sind wie viele andere Produkte auch Geschmackssache. Bei diesen Produkten kann es durchaus vorkommen, dass sie den eigenen Geschmack nicht treffen. Neben unseren Beschreibungen können Sie sich auch die Kundenbewertungen durchlesen und z.B. nach hohen Kundenbewertungen filtern um ein Liquid zu finden, das Ihrem Geschmack besonders nahe kommt. Ihr Dampfdorado-Team
04.11.2023
Ich fand alles super und alles so schnell, ich bin beeindruckt 👍🏻
19.05.2023
Große Auswahl aber die Lieferung hat über eine Woche gedauert
Ware bezahlt und nach einer Woche noch nicht erhalten!!!!
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, es wäre gut gewesen, wenn Sie sich bereits frühzeitig mit Ihrem Anliegen an uns gewendet hätten. In einem Fall wie Ihrem können wir eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL aufgeben, so dass aktiv nach Ihrem Paket geschaut wird. Sollte dies ebenfalls nicht zu einer schnellen Zustellung führen, erhalten Sie von uns eine Ersatzlieferung. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.
Produkt leider zu stark für , ansonsten Lieferung top
18.09.2023
Lieber Kunde, Sie hatten 4 Liquids mit 9 mg Nikotin bestellt. Wir bieten die Liquids auch ohne Nikotin sowie mit 3, 6, 9, 12 und 18 mg Nikotin an. Gerne beraten wir Sie im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die ausgewählte Nikotinstärke auch die Richtige für Sie ist.
10.09.2023
Schön 1 Woche und das Paket ist noch nicht angekommen
11.09.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass ihr UPS Paket erst nach 7 Tagen zugestellt wurde. Wir taten alles in unserer Macht stehende um den Versand zu beschleunigen. Alles Weitere liegt aber in den Händen von UPS, denen an dieser Stelle eher die schlechte Bewertung gebührt.