Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.de
Bewertungen:

15.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.763 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dampfdorado.de

 Sortierung  
Relevanz
(61)
(25)
(41)
Zurücksetzen
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

So an sich gut aber der Versand war die reinste Katastrophe. Bezahlt für Express und bekommt dann dennoch nur die Normale Lieferung. Man wird dann abgespeist mit den Worten „kann ich Nix für“ so in die Richtung. Ja, kann er nix für aber mir dann kaum entgegen zu kommen. Ich bestelle hier nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
28.11.2023
Liebe Kundin, anders als von Ihnen dargestellt wurde Ihr Paket mit dem auch für uns wesentlich teureren Service UPS Express versendet. Ihr Paket kam leider aufgrund einer Unzulänglichkeit seitens UPS einen Tag später als von uns angegeben bei Ihnen an. Wir haben Ihnen daraufhin den Aufschlag für den Express Versand in Höhe von 2,00 Euro gegenüber dem Preis für den normalen Versand mit UPS sowie aus Kulanz weitere 2,00 Euro, also insgesamt 4,00 Euro erstattet. Dass wir nichts dafür können, wenn die Lieferung auf Seiten des Zustellunternehmens etwas länger dauert, sollte Ihnen auch bewusst sein. Dass wir Ihnen kaum entgegen gekommen sind, stimmt allerdings nicht.
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht

Konnte nicht fristgerecht liefern. Auf Nachfrage wurde ein Lieferdatum genannt welches in der Vergangenheit liegt. Als man darauf hingewiesen hat,dass das genannte Lieferdatum in der Vergangenheit liegt, wurde ohne meinen Wunsch der bezahlte Betrag zurück überwiesen und der Auftrag storniert
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
04.09.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass sich die Zustellung Ihres Pakets bei der DHL stark verzögert hat. Wir können in einem solchen Fall eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL veranlassen, die häufig, aber nicht immer zum Erfolg führt. Sie verlangten, dass das Paket garantiert am nächsten Tag zugestellt wird. Eine Garantie können wir in einem solchen Fall nicht geben, da ein solcher Fall im Verantwortungsbereich der DHL liegt. Dass Ihnen unser Mitarbeiter bei der Bearbeitung ein Datum nannte, das in der Vergangenheit liegt, bitten wir zu entschuldigen. Es kann in seltenen Fällen passieren, dass wir bzw. unsere Mitarbeiter einen Fehler machen, denn wir sind alle keine Roboter.
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Etwas enttäuschend

Traurig hier, ist der Teilweise ungedeckte Warenbestand. Da sieht man ein Top liquid ist aber immer außerverkauft. Und Kundentreue erfährt hier keine Rabatte oder Gutscheine.... gratis-Proben ect.... Ansonsten ausreichend Gut in allen Belangen
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
19.07.2023
Einen ungedeckten Warenbestand gibt es bei uns nicht. Alle Produkte die Sie kaufen können befinden sich auch bei uns im Lager. Es gibt immer noch einige wenige Hersteller, die seit der Steuereinführung immer noch keine Ware liefern können. Diese Artikel sind dann bei uns aktuell ausverkauft. So lange aber absehbar ist, dass der Hersteller "irgendwann" wieder liefern kann bleiben die Artikel im Sortiment, so dass Sie sich zB über die Verfügbarkeit benachrichtigen lassen können.
HG
Hans-Juergen G.
Bad Säckingen
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Aufwendige Altersüberprüfung trotz Ausweis

Da ich nicht zu Hause war, wurde das Paket auf die Post gebracht. Beim Abholen musste ich den Ausweis vorzeigen, d.h´. zurück zum Auto Pass holen und das obwohl ich mit 73 sicher nicht wie ein Jugendlicher aussehe.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
28.09.2023
Die Alterssichtprüfung benötigt in eindeutigen Fällen eigentlich keine Ausweiskontrolle. Leider kommt es vor, dass nicht jeder DHL-Filialmitarbeiter das wirklich verstanden hat. Allerdings können wir diesen Umstand nicht wirklich beeinflussen oder ändern, tut uns leid.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Liquid ist dünnflüssiger geworden

Habe immer gerne bei Dampfdorado gekauft aber muss leider feststellen das das Liquid immer dünnflüssiger wird,kaum ist der Kopf des Dampfers gefüllt zieht man ein paar Mal ist das Liquid weg.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
16.11.2023
Lieber Kunde, die Zusammensetzung der Liquids wurde nicht geändert. Die Liquids müssen mit den genauen Inhaltsstoffen bei der EU gemeldet werden. Eine kurzfristige Änderung der Bestandteile ist daher nicht erlaubt. Eine mögliche Erklärung wäre ein anderer Verdampfer. Könnte das eventuell die Ursache sein?
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut, aber...

Dampfdorado bietet günstige und gute Liquids an. Leider war das MHD bei allen bisher bestelltem Produkten bereits überschritten, was teilweise den Geschmack stark beeinflusst.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
27.12.2023
Bei den Liquids die Sie gekauft haben steht nicht das MHD, sondern das Produktionsdatum. Den Hinweis finden Sie direkt über der Datumsangabe. Das Produktionsdatum liegt natürlich immer in der Vergangenheit.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Seite stand Bestellungen vor 15 Uhr bekommen die Ware heute noch. Ich habe vor 15 Uhr meine Bestellung erfolgreich abgeschlossen, und die Ware kam erst nach 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
22.02.2024
Auf unserer Webseite geben wie an, dass Bestellungen bis 15:30 am gleichen Tag *versendet* werden. Die Lieferzeit ist dort ebenfalls angegeben, sie beträgt aktuell 1-3 Werktage. Eine taggleiche Zustellung ist in einem Land von der Größe Deutschlands bereits rein praktisch nicht zu bewerkstelligen, dazu sind die Distanzen einfach zu groß.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmack is nicht so geil also schmeckt halt fast nach nix meine Freunde sagen schmeckt bisschen nach Grape aber ist Blaubeere aber lieferung lief gut und schnell
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
15.01.2024
Lieber Kunde, die Elfliq Liquids, die Sie bemängeln gehören zu den intensivsten Liquids, die wir anbieten. Wenn Sie bei diesem nahezu nichts schmecken, sollten Sie Ihr Setup überprüfen, und eine neue Coil bzw einen neuen Pod verwenden. Diese können nicht unbegrenzt verwendet werden, sondern sollten je nach Nutzungsintensität nach einigen Tagen bzw 1-2 Wochen ausgetauscht werden. Einen alten Pod bzw Coil erkennt man daran, dass es entweder nach sehr wenig oder verkokelt schmeckt.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
wegen falschem Foto falsches Ersatzglas bestellt. Versandkostenfreie retoure wurde nach mehreren mail nicht gewährt. Inzwischen ist das Foto korrigiert worden.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
18.09.2023
Werter Kunde, Sie benötigten ein Ersatzglas für die Justfog Q16 Verdampfer, haben aber bei uns ein Ersatzglas für den Justfog Q16 Pro Verdampfer gekauft. Wie bereits durch unsere Supportmitarbeiter erklärt handelt es sich hierbei um 2 unterschiedliche Verdampfer, daher sind die Ersatzgläser nicht kompatibel. Bei einer Falschbestellung können wir natürlich keine kostenfreie Retoure anbieten, wenn der Fehler nicht bei uns liegt.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Ablieferbeleg stand, die Ware sei in einer Filiale. Sie wurde aber in eine Packstation gebracht, weshalb ich durch die ganze Stadt gurken musste.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liquids ganz gut soweit. Verdampfen aber Recht schnell. Lieferung ist umständlich, da stetig nur mit vorgeheizten Ausweis ausgeliefert werden kann .
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
22.01.2024
Lieber Kunde, die Alterssichtprüfung bei der Lieferung ist für E-Zigaretten und Liquids gesetzlich vorgeschrieben. Leider besteht hier keine Möglichkeit diese wegzulassen, da wir sonst gegen geltende Gesetze verstoßen würden.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop benutzt DHL. Und habe bis heute mein Paket nicht erhalten, weil es eigenständig von DHL umgeleitet wird. Ohne Zustimmung oder sonst was.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
06.07.2023
Laut Sendungsverfolgung wurde eine Paketumleitung an eine Filiale beauftragt. Diese kann normalerweise nur vom Empfänger selbst über die Sendungsverfolgung in Auftrag gegeben werden. Die Sendungsverfolgung sieht insgesamt allerdings etwas seltsam aus, das Paket hat offensichtlich Probleme in die Filiale zu gelangen. Wir geben eine Laufzeitbeschwerde für das Paket auf, sollte es weiterhin nicht zugestellt werden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, an den Sie sich im Übrigen auch gerne direkt wenden können wenn es Probleme mit der Zustellung gibt.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Teils falsche Sendung

Bei meiner Letzten Bestellung wurde das falsche geliefert und in der Falschen Verpackung war noch mal was anderes drinnen als drauf stand.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die App müsste mehr gestaltet werden und informativ machen. Ich hatte meine Probleme nicht mit der App oder Plattform zurecht zu finden.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
20.12.2023
Lieber Kunde, da es keine App für unseren Onlineshop gibt, können wir Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen. Viele Grüße, Ihr Dampfdorado-Team
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Gerät smok morph 3 Kit gekauft und habe ein kaputten Kopf bekommen. Seit dem habe ich auch keine Chance euch zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
25.09.2023
Unser Kundenservice ist unter service@dampfdorado.de oder unter 0681 / 965 90 590 erreichbar. Sie erreichen uns jeweils von Mo-Fr. von 8-16 Uhr. Aktuell liegt uns keine E-Mail von Ihnen vor, bitte prüfen Sie ggf. ob Sie die richtige E-Mail-Adresse verwendet haben.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fast shipping. Good prices. Vape juices are not usable at any wattage. Painful to the throat. I think they are mixed incorrectly.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
30.11.2023
Dear customer, a pain to the throat due to vaping indicates a nicotine level which is too high for you personally. You can check the ingredients for every liquid on the product page. We recommend that you try liquids with lower nicotine doses to find the right dose for yourself. Liquids which are sold in Germany have to be approved by a laboratory due to the TPD registration process. It is not allowed in Germany to change the mix of a Liquid once it was approved and registered.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die bestellten Artikel sind leider noch nicht eingetroffen.

Die bestellten Artikel sind leider immer noch nicht da. Angepriesen wurden 2-3 Tage. Ich befinde mich nun in der zweiten Woche
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
16.11.2023
Liebe Kundin, wir bitten die Verzögerung seitens der DHL zu entschuldigen. Aus der Sendungsverfolgung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben, ist ersichtlich, dass Ihr Paket beschädigt wurde und nachverpackt wird. Leider haben Sie unseren Support nicht kontaktiert, so dass wir davon bislang keine Kenntnis hatten, und daher auch nicht reagieren konnten. Gerne ist Ihnen in diesem Fall unser Support behilflich.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sich um ihre Kunde kümmern, die anmelde Daten rein kommen zu bestellen..bei passwort vergessen kommt auch keine anmelde email..
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
29.09.2023
Sie hatten bei Ihrer 1. Bestellung ohne Kundenkonto als Gast bestellt. Demzufolge gab es kein Kundenkonto für das ein Passwort versendet werden konnte. Dass Sie bei Eingabe keine Meldung "Es existiert kein Kundenkonto mit dieser E-Mail-Adresse" o.ä. zu sehen bekommen hat datenschutzrechtliche Gründe. Sonst könnte jeder zu jeder ihm bekannten E-Mail-Adresse prüfen, ob ein entsprechendes Kundenkonto bei uns existiert. Unser Kundenservice hätte sich auch gerne um Ihr Anliegen gekümmert - wenn Sie ihn kontaktiert hätten.
MH
Max H.
Heinsberg
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Samstag morgen u. 6.00uhr bestellt und bezahlt erst heute in der packstation Bin sehr unzufrieden bestell nicht mehr bei euch
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
11.01.2024
Lieber Kunde, eventuell ist Ihnen nicht bewusst, dass wenn Sie per Vorkasse per Banküberweisung zahlen, Ihr Paket erst dann versendet wird, wenn die Zahlung bei uns eintrifft. Ihre Vorkassezahlung traf am 8.1. um 10:53 bei uns ein, um 13:56 wurde ihr Paket gepackt und versendet. Eine Laufzeit von 3 Tagen ist zwar selten, aber dennoch im üblichen Rahmen, weshalb wir auch eine Lieferzeit von 1-3 Tagen (ab Zahlungseingang) angeben. An besagtem 8.1.24 fanden bundesweit die sogenannten Bauernproteste statt, die auch dazu geführt haben, dass an diesem Tag kein einziges Paket von uns im Paketzentrum bearbeitet wurde (vermutlich weil die Autobahn blockiert wurde), womit sich die Laufzeit dementsprechend logischerweise um einen Tag verzögert hat. Wir bitten um Verständnis, dass es sich hierbei um Faktoren handelt, die wir leider nicht beeinflussen können.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell. Der Pod läuft aus und werde es heute zurück zurückschicken. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück.
Bewertung melden