Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.de

15.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.680 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

10.10.2023
mir wurde leider die falsche Farbe von der Vape zu geschickt. grundsätzlich stimmt preis/Leistungsverhältnis
10.09.2023
Kümmern dass DHL auch zum Kunden fährt schon das 2 mal war zuhause aber DHL gibt meine Ware in Fiale ab
11.09.2023
Lieber Kunde, Sie hatten unserem Support geschrieben, dass Sie der DHL eine Abstellerlaubnis auf der Kellertreppe erteilt haben. Aufgrund der gesetzlich vorgeschriebenen Alterssichtprüfung dürfen die Zusteller unsere Pakete nicht abstellen, da sonst die Gefahr bestünde, dass die Ware in die Hände von Kindern oder Minderjährigen gelangt. Auch wenn Sie in anderen Shops bestellen werden Sie aufgrund der Alterssichtprüfung die gleiche Erfahrung machen. Leider sind uns hier die Hände gebunden, da wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten müssen.
AF
Anja F.
Düsseldorf
05.08.2023
Paket bisher nicht erhalten
10.08.2023
Sehr geehrte Frau Fischer, es tut uns leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg der DHL verschwunden ist. Leider haben Sie uns erst 6 Tage nachdem wir Ihr Paket versendet hatten kontaktiert, so dass auch wir nicht früher reagieren konnten. Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst, die Ihnen heute zugestellt wird. Etwas fairer würden wir es finden, wenn Sie die tatsächlich Verantwortlichen, in diesem Fall die DHL schlecht bewerten würden, da wir in Ihrem Fall alles uns mögliche getan haben, damit Sie die Ware schnellstmöglich erhalten. Ihr Dampfdorado-Team
09.12.2023

Liquid

Das liquid von der Marke Dampfdorado, hat leider überhaupt keinen Geschmack und kratzt nur im Hals.
19.11.2023
Da ist Tatsächlich mehr Luft nach oben.Die Aromen waren schon mal besser, schmecken irgendwie fade.
14.01.2024
Die uwell Verdampfer haben eine schlechte Qualität und das schon zum zweiten Mal! Schade...
12.07.2023
Leider sind die Aromen ausgelaufen. Beide Verpackungen sind durchtränkt
20.07.2023
Liebe Kundin, leider gehen die Paketdienstleister nicht immer so sorgsam mit den Paketen von uns um, wie wir uns das wünschen würden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, haben Sie unseren Kundensupport bereits kontaktiert, und bereits Ersatz für die beiden ausgelaufenen Aromen erhalten. Ihr Dampfdorado-Team
27.12.2023
Das liquid schmeckt künstlich ,nicht gut kommt apfel nicht mal nahe
08.01.2024
Liebe Kundin, Liquids sind wie viele andere Produkte auch Geschmackssache. Bei diesen Produkten kann es durchaus vorkommen, dass sie den eigenen Geschmack nicht treffen. Neben unseren Beschreibungen können Sie sich auch die Kundenbewertungen durchlesen und z.B. nach hohen Kundenbewertungen filtern um ein Liquid zu finden, das Ihrem Geschmack besonders nahe kommt. Ihr Dampfdorado-Team
04.11.2023
Ich fand alles super und alles so schnell, ich bin beeindruckt 👍🏻
05.12.2023
Ware bezahlt und nach einer Woche noch nicht erhalten!!!!
05.12.2023
Lieber Kunde, es wäre gut gewesen, wenn Sie sich bereits frühzeitig mit Ihrem Anliegen an uns gewendet hätten. In einem Fall wie Ihrem können wir eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL aufgeben, so dass aktiv nach Ihrem Paket geschaut wird. Sollte dies ebenfalls nicht zu einer schnellen Zustellung führen, erhalten Sie von uns eine Ersatzlieferung. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.
Produkt leider zu stark für , ansonsten Lieferung top
18.09.2023
Lieber Kunde, Sie hatten 4 Liquids mit 9 mg Nikotin bestellt. Wir bieten die Liquids auch ohne Nikotin sowie mit 3, 6, 9, 12 und 18 mg Nikotin an. Gerne beraten wir Sie im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die ausgewählte Nikotinstärke auch die Richtige für Sie ist.
10.09.2023
Schön 1 Woche und das Paket ist noch nicht angekommen
11.09.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass ihr UPS Paket erst nach 7 Tagen zugestellt wurde. Wir taten alles in unserer Macht stehende um den Versand zu beschleunigen. Alles Weitere liegt aber in den Händen von UPS, denen an dieser Stelle eher die schlechte Bewertung gebührt.
23.01.2024
Ganz schön teuer, dafür aber schnell und zuverlässig
02.11.2023
Versand super schnell jedoch das Produkt schlecht
21.06.2023
Die Verbindung dauernden geht aus jeder Minute
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns lediglich 5 Geekvape G Coils bestellt. Ob diese mit Ihrem Gerät kompatibel sind, können wir nicht beurteilen, da Sie dieses nicht bei uns erworben haben, und uns auch keine E-Mail von Ihnen bezüglich einer Reklamation oder Frage vorliegt. Wir würden Ihnen empfehlen sich bei Problemen mit dem Gerät an den Händler zu wenden, bei dem Sie es erworben haben. Ihr Dampfdorado-Team
VW
20.02.2024
Ware is gut. Lieferung könnte schneller gehen.
20.02.2024
Die Lieferzeit hängt hauptsächlich von der Entfernung ab. Während die Regelzustellzeit in den meisten Regionen Deutschlands mit DHL 1 Werktag beträgt, beträgt sie bei Ihrem Wohnort aufgrund der Entfernung 2 Tage. Schneller geht es in Ihrem Fall vermutlich mit UPS Express, hier wird das Paket mit dem Flugzeug befördert. Die jeweils aktuellen Zustellstatistiken können Sie den Angaben bei den jeweiligen Versandarten im Checkout entnehmen.
03.08.2023
Ein großer Karton für drei kleine Päckchen 😂🙈😂
29.07.2023
Die bestellte Ware ist nicht geliefert worden.
01.08.2023
Sehr geehrter Herr Welzel, wir bitten die Verzögerung der Zustellung, die durch die DHL entstanden ist, zu entschuldigen. Wir können nur agieren, wenn wir von einer Verzögerung wissen. Daher ist es vorteilhaft, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir mit Hilfe einer Laufzeitbeschwerde bei der DHL die Zustellung beschleunigen können. Es wäre fair gewesen die DHL schlecht zu bewerten statt uns, da der Fehler in diesem Fall nicht bei uns liegt. Sie hatten am 23.07.2023 um 20:12 Uhr bei uns bestellt, versendet wurde Ihr Paket durch uns am 24.07.2023. Von einem Problem bei der Zustellung wussten wir bis zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung nichts, daher war es uns auch nicht möglich, hier einzuschreiten. Ihr Dampfdorado-Team
19.02.2024
Produkt funktioniert leider nicht richtig.
19.02.2024
Wenn ein Problem mit einem Produkt besteht, wenden Sie sich bitte mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an unseren Kundenservice. So können wir entweder entsprechende Hilfestellung geben, oder im Falle eines Defekts für entsprechenden Ersatz sorgen.
HT
Holger T.
Dinslaken
16.11.2023
Ich habe bisher meine Ware nicht bekommen