Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.de

15.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.763 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

HT
Holger T.
Dinslaken
16.11.2023
Ich habe bisher meine Ware nicht bekommen
11.10.2023
Lange Lieferzeit - sonst alles ok...
07.02.2024
Waren kommt nicht an! Unglaublich
08.02.2024
Liebe Kundin, Sie hatten am 01.02.24 bei uns bestellt. Wir versendeten Ihr Paket am gleichen Tag. Laut der Sendungsverfolgung erfolgte nach den ersten beiden Scans der DHL am 01.02.24 kein weiterer Scan mehr. Sie kontaktierten uns leider erst am 06.02.24 woraufhin wir eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL veranlassten. Die Laufzeitbeschwerde führt dazu, dass auf Seiten der DHL aktiv geschaut wird wo sich das Paket befindet, und es dann in der Regel binnen 72 Stunden zugestellt wird. Wir können in einem solchen Fall erst reagieren, wenn wir wissen, dass ein Problem auf Seiten der DHL vorliegt. Wie bereits durch unseren Support mitgeteilt senden wir Ihnen das Paket erneut zu, falls die Laufzeitbeschwerde bei der DHL nicht dazu führt, dass Sie Ihr Paket zeitnah erhalten.
04.09.2023
Liquid Geschmack sehr schwach.
04.09.2023
Liebe Kundin, wir bieten sowohl hochkonzentrierte als auch weniger intensive Liquids an. Einige Kunden bevorzugen einen sehr starken Geschmack vor allem wenn sie vorher Einweg E-Zigaretten konsumiert haben. Andere nehmen bei niedriger konzentrierten Liquids bereits einen starken Geschmack wahr, da sie ausschließlich solche Liquids dampfen. Wir würden Ihnen die höher konzentrierten Produkte empfehlen, die in unserem Shop in der Regel auch entsprechend gekennzeichnet sind. Gerne berät Sie unser Support dahingehend.
12.11.2023
Nicht intensieve die liquids
13.11.2023
Lieber Kunde, wir bieten sowohl hochkonzentrierte als auch weniger intensive Liquids an. Einige Kunden bevorzugen einen sehr starken Geschmack vor allem wenn sie vorher Einweg E-Zigaretten konsumiert haben. Andere nehmen bei niedriger konzentrierten Liquids bereits einen starken Geschmack wahr, da sie ausschließlich solche Liquids dampfen. Grundsätzlich empfiehlt es sich den Verdampferkopf auszuwechseln bevor man ein neues Liquid einfüllt. Wir würden Ihnen die höher konzentrierten Produkte empfehlen, die in unserem Shop in der Regel auch entsprechend gekennzeichnet sind. Gerne berät Sie unser Support dahingehend.
03.02.2024
Alle 4 Pods waren undicht
06.02.2024
Lieber Kunde, Sie haben Pods bei uns erworben jedoch nicht das dazugehörige Gerät. In diesem Fall ist nicht auszuschließen, dass es sich bei den erworbenen Pods um ein inkompatibles Zubehörteil handelt, da es unterschiedliche Modelle der Vaporesso Luxe Reihe gibt, die nicht alle untereinander kompatibel sind. Sollten Sie die Kompatiblität geprüft haben, liegt möglicherweise ein Handhabungsfehler vor, da die Tatsache, dass alle Pods undicht sind, weniger auf ein schlecht verarbeitetes Produkt schließen lässt. Gerne sind wir Ihnen bei der Behebung des Problem behilflich. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.
20.12.2023
Noch nicht bekommen
20.12.2023
Hallo Herr Albrecht, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde von DHL zur Abholung in eine Filiale eingeliefert. Unser Kundensupport schreibt Sie dazu an mit allen nötigen Informationen.
01.10.2023
Angebote
11.02.2024
12.02.2024
Lieber Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Es hab zwischen Ihnen und uns weder telefonisch noch per Mail einen Kundenkontakt, der auf ein Problem bei der Bestellung oder den Waren schließen ließe. Auch die Lieferzeit lag mit 2 Werktagen im ganz normalen Rahmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, um uns mitzuteilen weshalb Sie unzufrieden mit dem Kauf bei uns waren. Ihr Dampfdorado-Team
MB
Hamburg
26.12.2023
21.12.2023
05.01.2024
Lieber Kunde, Sie hatten ein benutztes Gerät ohne Korrespondenz an uns zurückgesendet. Unser technischer Support konnte keinen Mangel feststellen, es musste lediglich der seit Wochen verwendete Coil ausgetauscht werden. Wir tauschten Ihnen den Coil kostenfrei aus, und sendeten das Set ebenfalls kostenfrei an Sie zurück. Weshalb Sie unseren Service schlecht bewerten können wir leider nicht nachvollziehen. Ihr Dampfdorado-Team
17.12.2023
27.11.2023