Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.de
Bewertungen:

15.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.050 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dampfdorado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dampfdorado.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(63)
(16)
(35)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bewertung Liquids der Eigenmarke Dampfdorado

Ich habe insgesamt 4 verschiedene Sorten Liquids der Eigenmarke Dampfdorado bestellt. Leider waren alle 4 Sorten extrem enttäuschend. Ich konnte bis auf die Farbe (eines davon war rötlich), geschmacklich kaum einen Unterschied feststellen, da alle Liquids allgemein nach sehr wenig geschmeckt haben. Würde diese Liquids auf gar keinen Fall weiterempfehlen und werde diese selbst nie wieder bestellen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es keine nikotinfreien Pods von ELFBAR ELFA.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
vor 5 Tagen
Ja, die gibt es tatsächlich nicht, weshalb wir sie leider auch nicht anbieten können.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kulanzanfrage wird mit Textbaustein…

Es ist leider nicht richtig, dass ich geschrieben habe, der Akkuträger wäre heruntergefallen. Die Kappe hat sich während des Dampfens einfach gelöst und ist heruntergefallen. Nur um das mal richtigzustellen. Für mich eindeutig ein Materialfehler.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Grössere Verpackungseineinheiten, z.B. 100ml Flaschen - unglaublich viel Müll. 3mg Nikotin genauso teuer wie 20mg Nikotin. Warum?
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
15.04.2024
Die maximal zulässige Verpackungsgröße für nikotinhaltiges Liquid sind 10ml, dies gilt bereits seit 2016, Flaschen mit 100ml sind also schlichtweg nicht erlaubt. Der Nikotingehalt spielt bei den Herstellungskosten quasi keine Rolle (auch ein 20mg Liquid enthält lediglich 2% Nikotin), größter Kostenfaktor ist mittlerweile der Steuersatz, und der ist vom Nikotingehalt unabhängig.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe 2 mal eine vape bestellt und sie wurde immer zurück geschickt bevor sie bei mir ankam, jedes mal bezahle ich den versand neu
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
15.04.2024
Leider hatten Sie bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben, so dass das Paket ans uns retourniert wurde. Beim erneuten Versand ist uns leider ein Fehler unterlaufen, und das Paket ging erneut an die falsche Adresse. Wir versenden Ihr Paket heute erneut. Da der Zweitversand an die falsche Adresse unser Fehler war fallen für Sie natürlich keine erneuten Versandkosten an.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
15.04.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass bei dem Versand Ihres Pakets bereits 2 Mal eine Beladung des Fahrzeugs aber keine Zustellung erfolgt ist. Wir haben bereits eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL veranlasst, die in der Regel dazu führt, dass Ihnen das Paket nun schnellstmöglich zugestellt wird. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, senden wir Ihnen das Paket erneut zu falls Sie es bis zum 17.04.24 nicht erhalten haben. Ihr Dampfdorado-Team
BS
barbara S.
Ober-Mörlen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ME
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
einer der beiden Vaptios ist undicht produziert, das Liquid läuft aus nach der Befüllung.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
10.04.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es ein Problem mit einem der beiden Verdampfer gibt. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um gemeinsam mit Ihnen nach der Ursache zu suchen. Sie können uns gerne in solchen Fällen eine E-Mail an service@dampfdorado.de senden. Wir kümmern uns dann zeitnah um Ihr Anliegen.
BS
barbara S.
Ober-Mörlen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit zahlen
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
02.04.2024
Sie haben als Zahlungsart Vorkasse/Banküberweisung ausgewählt. Den Rechnungsbetrag müssen Sie somit auf das in der Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung genannte Konto überweisen. Bei Problemen mit Ihrem Onlinebanking müssten Sie sich an Ihre Bank wenden, da können wir leider keine Unterstützung anbieten.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht innerhalb der angegebenen Zeit angekommen. Dazu wird man nicht mal informiert, wo meine Bestellung ist.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
02.04.2024
Ihr Paket befindet sich aktuell im Zustellfahrzeug, und wird somit vrsl. heute, am 2. Werktag nach Versand, zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Karfreitag und Ostermontag gesetzliche Feiertage sind, und an diesen Tagen sowie an Ostersonntag keine Zustellung stattfindet. Die Zustellung findet somit im angegebenen Zeitrahmen statt. Den Link zur Sendungsverfolgung erhalten Sie per E-Mail, bitte prüfen Sie ggf. ihren Spam-Ordner. Auch in Ihrem Kundenkonto finden Sie den Link zur Sendungsverfolgung.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert ewig bis die Bestellung da ist
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verdampfer kam unbrauchsfähig an und ist kaum nutzbar, kommt nur liquid mit hoch anstatt dampf
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
25.03.2024
Jeder Verdampfer muss in einem bestimmten Leistungsbereich mit darauf abgestimmter Zugtechnik betrieben werden, ansonsten kommt es zu einem "Absaufen" des Verdampfers. Eine erste Hilfestellung haben Sie von uns per E-Mail erhalten. Beim Geekvape Z Verdampfer handelt es sich um einen leistungsfähigen DL-Verdampfer, mit entsprechenden Anforderungen an die Zugtechnik. In den meisten Problemfällen wird nicht stark genug an dem Verdampfer gezogen. Nach Beantwortung der Fragen können wir Ihnen ggf. aber auch weitere Anhaltspunkte zur richtigen Handhabung des Verdampfers geben.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam 3 Tage zu spät obwohl man Express Versand genommen hat
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lang. Das g gib mal besser!
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
20.03.2024
Wir versenden Montag bis Freitag taggleich bei Bestellung bis 15:30. Wenn Sie, wie im vorliegenden Fall, Freitagsabends bestellen, dann wird Ihr Paket Montags versendet. Den Zeitpunkt des nächstens Versands finden Sie jeweils auf allen Artikelseiten und nochmals im Checkout.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schmeckt nur verbrannt, mein Fehler oder euer Fehler?

Ich glaube, es liegt vielleicht nicht an euch sondern an mir, weil ich das erste Mal sowas bestellt Habe, hab alles gemacht wie es in der Anleitung stand und egal wann ich dran ziehe , es schmeckt so sehr verbrannt dass ich mir einen abhuste aber Halleluja. Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwass falsch gemacht hab
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
22.03.2024
Lieber Kunde, Haben Sie vor Verwendung des Geräts Liquid in den Pod gefüllt? Falls ja, kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder Telefon. Wir sind Ihnen dann gerne bei der Suche nach der Ursache für den verkokelten Geschmack behilflich. Ihr Dampfdorado-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL dazu bringen die Lieferung auch abzugeben wenn der Kunde zu Hause ist. Und der Höhepunkt, die Lieferung wird nicht in der nächst gelegenen Filiale ab zu geben, sondern in einer weit entfernten. Die Ware selber kann ich nicht bewerten, da ich Sie noch nicht habe.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
13.03.2024
In den meisten Fällen gibt es leider einen Grund dafür, warum das Paket in eine Filiale gebracht wird, z.B. Tourabbruch wegen Krankheit. Leider können wir das auch nicht wirklich beeinflussen. Sollte es sich nicht um einen Einzelfall handeln, sondern Ihr Zusteller stellt die Pakete regelmäßig nicht zu, dann können Sie eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen: https://www.bnetza-post.de/lip/action/invoke.do?id=045170 Das aktuelle Paket betreffend können Sie auch eine Zweitzustellung beauftragen, dann wird das Paket aus der Filiale abgeholt und erneut zugestellt: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html
JG
Johannes G.
München
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
11.03.2024
Lieber Kunde, Sie hatten bei uns reklamiert, dass Ihnen Liquids nicht schmecken und wollten diese gerne zurückschicken. Liquids, die noch ungeöffnet sind, können Sie gerne widerrufen und erhalten den Kaufpreis erstattet, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist. Bereits geöffnete Liquids können jedoch nicht widerrufen werden. Hinsichtlich des Geschmacks ist es so, dass nicht jedes Produkt den eigenen Geschmack trifft. Daher empfiehlt es sich unterschiedliche Produkte zu testen. Oder gehen Sie in den Supermarkt und verlangen Ihr Geld für eine bereits geöffnete Lebensmittelpackung zurück, weil Ihnen das Produkt nicht schmeckt? Ihr an uns herangetragener Wunsch ist mit einem solchen Anliegen vergleichbar.