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Dampfdorado.de
Bewertungen:

15.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.608 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dampfdorado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!
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Bewertungen für Dampfdorado.de

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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DS
Dirk S.
Bottrop
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde zwar versendet, ist bis heute aber nicht angekommen. Das ist jetzt leider schon das zweite Mal, beim ersten Mal Lieferzeit 7 Tage und das Paket ist völlig kaputt gewesen, und es fehlten Artikel. Jetzt auf Nachfrage , ich soll noch ein paar Tage warten , obwohl ich Dampfdorado mitgeteilt habe, das der Inhalt ein Geschenk gewesen ist. Auch wieder kein Entgegenkommen Seitens Dampfdorado. Da ich jetzt zwei Mal negative Erfahrungen hinter mir habe, war es das letzte Mal das ich dort bestellt habe.
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vor 3 Tagen
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht angekommen, es wurde einfach zu irgendeinem Typen geschickt der nicht mal bei mir im Haus wohnt. Paket verloren gegangen
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vor 7 Tagen
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Antwort von Dampfdorado.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Im Rahmen Ihrer Bestellung hatten Sie uns per Mail gebeten Ihre Bestellung zu ändern, da Sie den falschen Nikotingehalt bestellt hatten. Diesem Wunsch sind wir umgehend nachgekommen. Die Zahlung zu Ihrer Bestellung mit der Zahlungsweise "Vorkasse per Banküberweisung" ging bei uns am 30.04.24 ein. Versendet wurde Ihr Paket an diesem Tag. Sie erhielten es 2 Werktage darauf.
vor 8 Tagen
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vor 8 Tagen
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25.04.2024
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es keine nikotinfreien Pods von ELFBAR ELFA.
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Antwort von Dampfdorado.de
25.04.2024
Ja, die gibt es tatsächlich nicht, weshalb wir sie leider auch nicht anbieten können.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Grössere Verpackungseineinheiten, z.B. 100ml Flaschen - unglaublich viel Müll. 3mg Nikotin genauso teuer wie 20mg Nikotin. Warum?
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Antwort von Dampfdorado.de
15.04.2024
Die maximal zulässige Verpackungsgröße für nikotinhaltiges Liquid sind 10ml, dies gilt bereits seit 2016, Flaschen mit 100ml sind also schlichtweg nicht erlaubt. Der Nikotingehalt spielt bei den Herstellungskosten quasi keine Rolle (auch ein 20mg Liquid enthält lediglich 2% Nikotin), größter Kostenfaktor ist mittlerweile der Steuersatz, und der ist vom Nikotingehalt unabhängig.
BS
barbara S.
Ober-Mörlen
11.04.2024
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BS
barbara S.
Ober-Mörlen
08.04.2024
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam 3 Tage zu spät obwohl man Express Versand genommen hat
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lang. Das g gib mal besser!
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Antwort von Dampfdorado.de
20.03.2024
Wir versenden Montag bis Freitag taggleich bei Bestellung bis 15:30. Wenn Sie, wie im vorliegenden Fall, Freitagsabends bestellen, dann wird Ihr Paket Montags versendet. Den Zeitpunkt des nächstens Versands finden Sie jeweils auf allen Artikelseiten und nochmals im Checkout.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schmeckt nur verbrannt, mein Fehler oder euer Fehler?

Ich glaube, es liegt vielleicht nicht an euch sondern an mir, weil ich das erste Mal sowas bestellt Habe, hab alles gemacht wie es in der Anleitung stand und egal wann ich dran ziehe , es schmeckt so sehr verbrannt dass ich mir einen abhuste aber Halleluja. Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwass falsch gemacht hab
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Antwort von Dampfdorado.de
22.03.2024
Lieber Kunde, Haben Sie vor Verwendung des Geräts Liquid in den Pod gefüllt? Falls ja, kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder Telefon. Wir sind Ihnen dann gerne bei der Suche nach der Ursache für den verkokelten Geschmack behilflich. Ihr Dampfdorado-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL dazu bringen die Lieferung auch abzugeben wenn der Kunde zu Hause ist. Und der Höhepunkt, die Lieferung wird nicht in der nächst gelegenen Filiale ab zu geben, sondern in einer weit entfernten. Die Ware selber kann ich nicht bewerten, da ich Sie noch nicht habe.
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Antwort von Dampfdorado.de
13.03.2024
In den meisten Fällen gibt es leider einen Grund dafür, warum das Paket in eine Filiale gebracht wird, z.B. Tourabbruch wegen Krankheit. Leider können wir das auch nicht wirklich beeinflussen. Sollte es sich nicht um einen Einzelfall handeln, sondern Ihr Zusteller stellt die Pakete regelmäßig nicht zu, dann können Sie eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen: https://www.bnetza-post.de/lip/action/invoke.do?id=045170 Das aktuelle Paket betreffend können Sie auch eine Zweitzustellung beauftragen, dann wird das Paket aus der Filiale abgeholt und erneut zugestellt: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html
JG
Johannes G.
München
12.03.2024
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PP
Patrick P.
Havixbeck
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat länger gedauert die Lieferung!
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MD
Manuela D.
Herschweiler-Pettersheim
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlkauf

Gerät nicht
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Kolben war nach 5 Zügen komplett verbrannt

Es ist alles gut verlaufen die Mitarbeiter waren sehr nett als ich ein Problem hatte
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