Olive Oil Season - oliveoilseason.com- Logo - Bewertungen

Olive Oil Season - oliveoilseason.com

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
Olive Oil Season - oliveoilseason.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Olive Oil Season - oliveoilseason.com

04.08.2023

A delightful experience

What a delightful experience. The fruity and light notes make it perfect for drizzling over salads or dipping bread - but also great for cooking. The standing box packaging is not only convenient but also effective in preserving the oil's freshness by keeping out light and air. A great addition to any kitchen! Was für ein köstliches Erlebnis! Die fruchtigen und leichten Noten machen es perfekt zum Beträufeln von Salaten oder zum Dippen von Brot - aber auch ganz besonders zum Kochen. Die Verpackung in der Standbox ist nicht nur praktisch, sondern bewahrt auch die Frische des Öls, indem sie es vor Licht und Luft schützt. Eine großartige Ergänzung für jede Küche!
02.12.2023
Guten Tag Das Öl ist sehr gut , leider habe ich eine Flasche erhalten wo ich den Deckel kaputt machen musste um an das Öl zu kommen . Wenn man Tage damit verbringt die Flasche auf zu bekommen ist nicht gut
19.06.2023
Super schnelle Lieferung. Hochqualitatives Öl.