hairoyal.de- Logo - Bewertungen

hairoyal.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten980 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Ich habe mehrere Scrunshies auf dieser Seite bestellt. Seide soll ja an Zopfgummis das beste für die Haare zu sein. Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach am besten. Ich habe die kleinsten in schwarz bestellt und mehrere verschiedene Farben in Mittel. Sie sind wirklich schön glatt. Die Farben sind sehr schön. Versand innerhalb von 3 Tagen, also schnell. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen.

18.03.2024
Die Qualität einiger Haarsträhnen ( Basic) ist wirklich schlecht. Musste von 60cm Länge auf ca. 30cm kürzen, um überhaupt einigermaßen fülle zu erhalten. Geöffnete Strähnen dürfen nicht mehr zurück geschickt werden. Man kann sie aber ungeöffnet gar nicht beurteilen. Rückversand auf eingene Kosten. Russische Qualität ist sehr zu empfehlen.

Bewertungen für hairoyal.de

KP
Karin P.
14.05.2024
02.05.2024
27.04.2024
26.04.2024
15.04.2024
So unglaublich schnelle Abwicklung und Lieferung . Hatte sogar etwas falsch bestellt , wurde umgehend angerufen und gefragt ob dies ein Fehler sei oder gewollt ist .
10.04.2024

06.04.2024
22.03.2024
Antwort von hairoyal.de
18.03.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die Hairoyal Basis Linie zeichnet sich durch das natürliche Auslaufen der Extensions aus, sodass man die Extensions perfekt in das Eigenhaar einarbeiten kann. :) Hierzu haben wir bisher noch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte melden Sie sich gern bei uns, damit wir mit Ihnen eine Lösung finden können. Beste Grüße, Ihr Team Hairoyal
Immer wieder hairroyal. Ich bestelle hier seit Jahren, war immer sehr zufrieden. Seit einiger Zeit bestelle ich die Luxus Extensions und bin einfach nur noch begeistert! Das sind so tolle haare! Mega toll Dazu noch ein mega nettes Team, fragen werden immer beantwortet. Danke, danke, danke <3

Super zufrieden

Super toller Shop, schneller versandt ! Ich bin jahrelange kundin . Kaufe sehr gerne die Luxus Qualität von Hairoyal, (keratinbondings), bin auch sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung . Immer wieder gerne
PL
Pascal L.
Roßwag- Vaihingen an der Enz
Super schnelle Lieferung. Eine super Qualität....immer wieder gerne
Super verpackt und schnelle Lieferung. Ware ist wie immer prima.