hairoyal.de- Logo - Bewertungen

hairoyal.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Ich habe mehrere Scrunshies auf dieser Seite bestellt. Seide soll ja an Zopfgummis das beste für die Haare zu sein. Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach am besten. Ich habe die kleinsten in schwarz bestellt und mehrere verschiedene Farben in Mittel. Sie sind wirklich schön glatt. Die Farben sind sehr schön. Versand innerhalb von 3 Tagen, also schnell. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen.

18.03.2024
Die Qualität einiger Haarsträhnen ( Basic) ist wirklich schlecht. Musste von 60cm Länge auf ca. 30cm kürzen, um überhaupt einigermaßen fülle zu erhalten. Geöffnete Strähnen dürfen nicht mehr zurück geschickt werden. Man kann sie aber ungeöffnet gar nicht beurteilen. Rückversand auf eingene Kosten. Russische Qualität ist sehr zu empfehlen.

Bewertungen für hairoyal.de

NG
Ich habe bereits mehrmals bei Hairoyal bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Auswahl an hochwertigen Extensions ist groß, die Lieferung erfolgt schnell und der Kundenservice ist immer hilfsbereit. Die Haare fühlen sich natürlich an und halten lange. Absolut empfehlenswert!
05.07.2024

Super! Gern wieder!

Team und Kundenservice super nett und total bemüht! Bestellung ist innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und noch am gleichen Tag versendet worden! Ich bin begeistert! Preis Leistungsverhältnis der Haare ist auch top! Alles sehr gut!
PL
Pascal L.
Roßwag- Vaihingen an der Enz
04.07.2024
Das ist ein online Shop wo man sich als Kunde würklich wie ein König fühlt, sehr freundlich und sehr schnell im Service. Schnelle Lieferung super Qualität super Beratung und für jedes Problemchen immer eine Lösung.
01.07.2024
Immer bekommt man eine gute Beratung ! Der Versand ist sehr schnell und zuverlässig, Ich kaufe hier seit Jahren ,die Qualität stimmt!
20.06.2024
Hervorragende Qualität, tolle Farbauswahl, schnelle Lieferung und top Beratung!
AP
Antje P.
Plauen
04.07.2024
Antwort von hairoyal.de
Liebe Frau K., gern können Sie uns jederzeit kontaktieren und uns mitteilen, weshalb Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. :) Wir möchten Ihnen dabei gern weiterhelfen. Beste Grüße, Ihr Team hairoyal
25.06.2024
25.06.2024