hairoyal.de- Logo - Bewertungen

hairoyal.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.036 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Ich habe mehrere Scrunshies auf dieser Seite bestellt. Seide soll ja an Zopfgummis das beste für die Haare zu sein. Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach am besten. Ich habe die kleinsten in schwarz bestellt und mehrere verschiedene Farben in Mittel. Sie sind wirklich schön glatt. Die Farben sind sehr schön. Versand innerhalb von 3 Tagen, also schnell. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen.

18.03.2024
Die Qualität einiger Haarsträhnen ( Basic) ist wirklich schlecht. Musste von 60cm Länge auf ca. 30cm kürzen, um überhaupt einigermaßen fülle zu erhalten. Geöffnete Strähnen dürfen nicht mehr zurück geschickt werden. Man kann sie aber ungeöffnet gar nicht beurteilen. Rückversand auf eingene Kosten. Russische Qualität ist sehr zu empfehlen.

Bewertungen für hairoyal.de

01.10.2024
Ich suche schon so lange lockiges echt Haar wo nicht verfilzt wo sich weich anfühlt.. diese Haare sind der Hammer und preislich echt super!! Kann sie nur weiterempfehlen!!
Ich bin mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit sehr zufrieden. Auch wird sofort eine Alternative angeboten, wenn etwas nicht sofort lieferbar ist.
27.09.2024
Heike L.
Dresden
30.08.2024
22.09.2024
Komplett alle Extension raus kämmen können ganz schlecht
Antwort von hairoyal.de
23.09.2024
Liebe Frau E., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wie wir sehen, haben Sie die Tape-Streifen von she hairextensions, welche mit Wärme eingearbeitet werden müssen, bei uns bestellt. Hierzu hätten wir Rückfragen an Sie, damit wir herausfinden können, weshalb die Klebestreifen nicht gehalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: info@hairoyal.de oder telefonisch unter 03518106212. Beste Grüße, Ihr Team Hairoyal
20.09.2024
Antwort von hairoyal.de
23.09.2024
Liebe Frau F., es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Bestellungen anscheinend nicht zufrieden sind. Leider können wir dies nicht nachvollziehen. Da wir uns stets verbessern möchten, kontaktieren Sie uns am besten unter: info@hairoyal.de oder 03518106212, damit wir herausfinden können, was mit Ihrer Bestellung nicht gestimmt hat und Ihnen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Team Hairoyal
08.08.2024
Die Firma ist wahnsinnig schnell in der Bearbeitung und dem Versand der Bestellung. Alles ist total unkompliziert und professionell. Immer wieder gerne
09.08.2024
Super Ware und schnelle Lieferung.Immer wieder top 👍