hairoyal.de- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2011
hairoyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Beste Haarqualität der Hairoyal Luxus Linie Ich habe etliche Anbieter und Marken durch und konnte bislang nichts vergleichbares finden. Man kennt es ja: mit jedem Waschen werden die Extensions zotteliger, bauschen sich auf, verknoten mit dem Eigenhaar. Auch teurere und sehr gehypte Anbieter waren leider keine Ausnahme, es blieben nur die salonexklusiven Marken Hairdreams und GL, die eine verlässliche Qualität lieferten. Und nun das: die für mich neue Luxus Linie von Hairoyal überzeugt wirklich. Die Haare bleiben geschmeidig und lassen sich vielfältig stylen. Mit 10 Sets an Tapes habe ich eine anständige Mähne. Ich bin echt dankbar eine Alternative zum Salon gefunden zu haben! Die Tapes lassen sich kinderleicht selbst anbringen und halten Bombe.

18.03.2024
Die Qualität einiger Haarsträhnen ( Basic) ist wirklich schlecht. Musste von 60cm Länge auf ca. 30cm kürzen, um überhaupt einigermaßen fülle zu erhalten. Geöffnete Strähnen dürfen nicht mehr zurück geschickt werden. Man kann sie aber ungeöffnet gar nicht beurteilen. Rückversand auf eingene Kosten. Russische Qualität ist sehr zu empfehlen.

Bewertungen für hairoyal.de

12.01.2024
12.06.2023
04.11.2023
Ich habe mehrere Scrunshies auf dieser Seite bestellt. Seide soll ja an Zopfgummis das beste für die Haare zu sein. Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach am besten. Ich habe die kleinsten in schwarz bestellt und mehrere verschiedene Farben in Mittel. Sie sind wirklich schön glatt. Die Farben sind sehr schön. Versand innerhalb von 3 Tagen, also schnell. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen.
07.07.2023
Jedes Mal toll! Bin seit Jahren Kundin und vor einiger Zeit auf die Luxus Linie umgestiegen. Ich dachte immer besser geht's nicht mehr, aber die sind wirklich unschlagbar! Hätte ich nicht gedacht. :D Kann ich nur weiterempfehlen
05.06.2023
Seit 12jahren bestelle ich nun schon da ! Mann kann sagen wir sind duech dick und dünn gegangen! Aber immer mit einem Lächeln! Ich werde immer bestens beraten. Die Qualität ist immer wie versprochen.Alle sind sehr nett.
04.11.2023
Super Kundenservice, der auf jede Frage und auf jedes Problem schnell und entgegenkommend reagiert. Die Extensions, die ich schon mehrmals bestellt habe, sind super und werden immer umgehend versendet.
26.10.2023
Die extensions aus der luxus serie sind der hammer! Die würde ich immer wieder kaufen. Trage die jetzt siet paar jahren und jedes mal wieder total glücklich! Danke!
TM
Tanja M.
Kaufungen
09.10.2023
Ich habe die Extensions schon sehr lange von hair royal und bin mega zufrieden. Sie sind bis zum Schluss wie mein echtes Haar. Einfach super, sehr zu empfehlen 👍
02.09.2023
Ich bin jahrelange zufriedene Kundin und viele in meinem Umfeld auch. Der Service ist auch auf Entfernung super und bei Fragen wird ausführlich geholfen,auch betreffs Alternativen etc. Die Mitarbeiter haben fachlich Ahnung und beraten gut und gerne. Der Versand geht zügig und die Ware ist tiptop. Immer gerne weiterhin
17.12.2023
Bin nicht nur sehr von meinen bestellten Produkten und dem tollen Katalog begeistert, sondern auch von der schnellen Lieferung und der Preis-Leistung. Doch das absolute Highlight ist die schön verpackte Überraschung 🥰 Vielen lieben Dank und frohe Festtage ❣️🎅🏼🎄🎉🍾❣️
Antwort von hairoyal.de
Liebe Frau T., wir freuen uns sehr über Ihre schöne und offene Bewertung. Vielen herzlichen Dank vom gesamten Team Hairoyal :)
26.06.2023
Der Versand geht rasend schnell. Ich bekomme immer eine sehr gute Beratung zur Farbwahl. Bis jetzt hat immer alles zu 100 Prozent gepasst. Vielen lieben Dank dafür
01.10.2023

Würde ich weiter empfehlen

Seit vielen Jahren bestelle ich ( als Privatperson ohne festen Account) bei Hairroyal. Bis auf ein einziges Mal, war ich sehr zufrieden mit der Qualität der Haare.
15.07.2023
Qualität der Haare ist sehr gut. Immer ein super schneller und unglaublich freundlicher Kundenservice. Bestellung teilweise sogar schon am nächsten Tag da.
29.08.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kundin. Der Service war und ist top, die Preise fair und der Versand unglaublich schnell. Die Qualität der Haare ist sehr gut.
21.07.2023
Bestellung ist super verpackt, kommt schon am nächsten Tag und ein kleines Geschenk ist auch mit dabei gewesen. Ganz tolle Leistung. Sehr gerne wieder.
29.12.2023
Schnelle Lieferung , tolles Produkt und sogar noch eine Bürste und einen Kamm gratis erhalten . Da kann man nur sagen super 👍🏼 gerne wieder
24.06.2023
Shop ansprechend, unkompliziertes Bestellsystem, Qualität der Extension sehr gut!!!!!! Unterm Strich: Preis - Leistung unschlagbar
NN
Schöne Haare mit guter Qualität. Ich kaufe dort jetzt immer meine Extensions. Und die Lieferung ist immer sehr schnell.
AP
Antje P.
Plauen
Super Qualität, tolles Preisleistungsverhältnis,sehr nette Kundenbetreuung. Es gibt für mich keinen Kritikpunkt!