Als Ausländer bin ich sehr glücklich, die Maschine zu erhalten, und der Preis ist der beste, den ich online verglichen habe. Ich habe überprüft, ob die Verpackung neu ist. Da ich schlechte Erinnerungen an den Erhalt gebrauchter Waren von Amazon hatte, schrieb ich im Voraus eine E-Mail an die Website, und die Website antwortete sehr schnell und teilte mir alle Informationen mit, die sie kannte, und die Paketgeschwindigkeit war auch sehr schnell, habe ich nicht Benutze das Produkt dennoch, da ich im Urlaub bin und mich nach der Reise an mein neues Beauty-Gerät gewöhnen kann
Die am 24.7. bestellte Ware wird immer noch "bearbeitet". Dieser Status war schon am 24.7. ausgewiesen, seither hat sich leider nichts mehr getan. Ich hätte gerne gewusst, ob die Ware auch mal versendet wird und natürlich wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass die Maschine, die, wie ich jetzt festgestellt habe, zwar nicht benutzt wurde, aber ganz offensichtlich sehr lange ausgepackt irgendwo stand - nicht als "B-Ware" oder zumindest als "Ausstellungsstück" bezeichnet wurde. Solche Waren kaufe ich normalerweise nicht, und es ärgert mich sehr. Die beigefügte Pflegeset-Packung war übrigens auch leer - zusätzlich zum Staub, Resten von Kaffebohnen und Spuren vom feuchten Lappen, mit dem man halbherzlich versuchte, die Maschine abzuwischen.
Der Verkäufer hat einmal auf meine Email reagiert und dann wieder die Stille.
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Antwort von tronyq.com/
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei TRONYQ unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Es scheint jedoch, dass wir in Ihrem Fall nicht den erwarteten Standard erfüllt haben. Wir bedauern, dass die Maschine nicht in dem Zustand war, den Sie erwartet haben, und dass die beigefügte Pflegeset-Packung leer war.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen angemessen adressieren. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Schritte wir unternehmen können, um Ihnen zu helfen und die Situation zu klären. Wir möchten Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten und Ihren Ärger beheben.
Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir nicht umgehend auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Dies war ein Fehler unsererseits, und wir bedauern die dadurch entstandene Verzögerung. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen jetzt mit Priorität behandelt werden.
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die Zahnbürsten sollten bei der Silkn Zahnbürste passen, tut sie aber nicht...ich weiß nicht,warum
Ich konnte sie weitergeben
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Antwort von tronyq.com/
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
zum Glück haben wir rechtzeitig versendet. Für das nicht passen können wir leider nichts.
Wir danken Ihnen für Ihre 3-Sterne-Bewertung.
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Installation des Gerätes mehrfach gescheitert
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Antwort von tronyq.com/
05.05.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Saphe Drive Mini hatten und die Meldung "Gerät kann nicht validiert werden" erhalten haben. Wir bedauern zutiefst, dass das Gerät einen Defekt aufwies. Leider konnten wir Ihnen kein kostenloses Austauschgerät anbieten, da wir momentan keinen Bestand mehr haben.
Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie mit unserem Service in Bezug auf den kostenlosen Rückversand mittels Retourenlabel und der anschließenden schnellen Erstattung zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, unsere Kunden zufriedenzustellen und wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht die gewünschte Lösung bieten konnten.
Sollten Sie in Zukunft erneut Interesse an unseren Produkten haben, würden wir uns freuen, Ihnen wieder zur Seite zu stehen und eine positive Erfahrung zu ermöglichen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von TRONYQ
Wollte einen neuen Bosch-Akkustaubsauger711 Mall haben. Geliefert wurde aber entweder ein Rückläufer(SEHR WAHRSCHEINLICH) oder Ausstellungsstück. Beim Gebrauch sehr laute Geräusche vom Motor und schweres Händling.
Gut gefallen hat mir den Kommunikation egal ob per Email oder telefonisch. In der Endkonsequenz verlief die Rücksendung und die Erstattung des Kaufpreises problemlos. Wenn nicht der Qualitätsmangel gewesen wären könnte man diesen Verkäufer vorbehaltslos empfehlen!!
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Antwort von tronyq.com/
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem von uns gelieferten Bosch-Akkustaubsauger nicht zufrieden waren und dass es während des Gebrauchs zu lauten Geräuschen und einem schweren Handling kam.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall offenbar etwas schief gelaufen ist.
Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Rückabwicklung der Bestellung zufrieden waren. Es ist uns wichtig, unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind froh zu hören, dass wir in diesem Fall unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden konnten.
Wir hoffen, dass Sie uns trotz des Qualitätsmangels in Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken werden. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie bei uns einwandfreie Produkte erhalten und dass wir Ihnen jederzeit einen erstklassigen Service bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das TRONYQ-Team
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
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Antwort von tronyq.com/
11.04.2023
Lieber Kunde,
toll, dass wir Sie von unserem Shop überzeugen konnten.
Wir danken Ihnen für Ihre 4-Sterne-Bewertung.
Grüße Ihr TRONYQ-Team
Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Die am 24.7. bestellte Ware wird immer noch "bearbeitet". Dieser Status war schon am 24.7. ausgewiesen, seither hat sich leider nichts mehr getan. Ich hätte gerne gewusst, ob die Ware auch mal versendet wird und natürlich wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
Deutliches Verbesserungspotenzial!
Leider kam keine Bestellung zustande,da der Artikel welcher noch einmal vorrätig war plötzlich nicht mehr lieferbar war.
Zudem erreichte mich keinerlei Information über den Status der Bestellung und zuletzt auch über die Stornierung.
Der versprochene Rückruf hatte mich auch nicht erreicht...durchweg verbesserungsfähig
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11.08.2022
Bestellung durch Händler storniert
Einige Tage nach Bestellung wurde diese (wurde aufgrund des günstigsten Preises dort aufgegeben)
durch den Händler aufgrund eines "Bestandsfehlers" storniert
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Antwort von tronyq.com/
01.09.2022
Lieber Kunde,
für den Bestandsfehler in unserem System möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.
Wir danken Ihnen für Ihre 1-Sterne-Bewertung.
Grüße Ihr TRONYQ-Team
Ich habe zwar einen Eingang der Bestellung erhalten, aber keine Lieferung und keine Antwort auf meine Frage, wann geliefert wird.
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08.11.2022
Telefonische Zusagen wurden bei Nachfrage abgelehnt. Lieferung lässt sich nicht nachverfolgen. Bestellübersicht wenig hilfreich.
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22.11.2022
Habe eine Mikrowelle bestellt,vor 14 Tagen,nix angekommen,keine Info bekommen,wieso, weshalb nicht geliefert
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26.12.2022
Versandpapier angegeben :72h, Realität? 5 Tage!
Kundenservice bei telefonischer Rückfrsge unter aller Sau!
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23.11.2022
Keinerlei Rückmeldung nach erhaltener Bestellbestätigung (vor 12 Tagen). Keinerlei Kundenorientierung.
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Antwort von tronyq.com/
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihnen keine bessere Erfahrung bieten konnten.
Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht geworden sind. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir telefonisch immer erreichbar sind und Sie uns gerne jederzeit kontaktieren können, um Ihr Anliegen zu klären.
Es kann leider vorkommen, dass E-Mails in unserem Posteingang aufgrund des hohen Volumens untergehen, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig geantwortet haben. Wir arbeiten hart daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Kundenanfragen zeitnah beantwortet werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen zu helfen und Ihr Anliegen zu klären. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns Ihrem Anliegen annehmen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das TRONYQ-Team
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Order with good price cancelled and refund without explanation. Now its higher price on store
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Antwort von tronyq.com/
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung storniert und ohne Erklärung zurückerstattet wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer bestrebt sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass sich die Preise unserer Produkte von Zeit zu Zeit ändern können, abhängig von verschiedenen Faktoren wie zum Beispiel Verfügbarkeit, Nachfrage und anderen marktbedingten Faktoren. Wir versuchen jedoch immer, unsere Preise so wettbewerbsfähig wie möglich zu gestalten, um unseren Kunden das bestmögliche Angebot zu bieten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zur Verfügung stellen könnten, um Ihr Anliegen zu klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir uns Ihrem Anliegen annehmen und eine Lösung finden können.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das TRONYQ-Team
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24.07.2022
Angeblich seit Dienstag unterwegs, heute haben wir Sonntag, bisher noch nichts erhalten
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04.01.2023
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Antwort von tronyq.com/
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Erfahrung geben könnten, damit wir besser verstehen können, was schief gelaufen ist. Wir möchten gerne sicherstellen, dass wir unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich verbessern und Ihre wertvollen Rückmeldungen sind uns dabei eine große Hilfe.
Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Beschwerde bearbeiten und eine Lösung finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit uns machen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das TRONYQ-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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