Tolles Angebot und super schnelle Lieferung! War anfangs skeptisch aber durch Paypal habe ich mich sehr sicher gefühlt. Wurde nicht enttäuscht und bin begeistert
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass die Maschine, die, wie ich jetzt festgestellt habe, zwar nicht benutzt wurde, aber ganz offensichtlich sehr lange ausgepackt irgendwo stand - nicht als "B-Ware" oder zumindest als "Ausstellungsstück" bezeichnet wurde. Solche Waren kaufe ich normalerweise nicht, und es ärgert mich sehr. Die beigefügte Pflegeset-Packung war übrigens auch leer - zusätzlich zum Staub, Resten von Kaffebohnen und Spuren vom feuchten Lappen, mit dem man halbherzlich versuchte, die Maschine abzuwischen.
Der Verkäufer hat einmal auf meine Email reagiert und dann wieder die Stille.
Kaufvertrag nicht erfüllt. Leider ist der Händler vom bindenden Kaufvertrag ohne jeglichen Versuch einer Einigung zurückgetreten da der Preis laut seinen Angaben falsch war.
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass die Maschine, die, wie ich jetzt festgestellt habe, zwar nicht benutzt wurde, aber ganz offensichtlich sehr lange ausgepackt irgendwo stand - nicht als "B-Ware" oder zumindest als "Ausstellungsstück" bezeichnet wurde. Solche Waren kaufe ich normalerweise nicht, und es ärgert mich sehr. Die beigefügte Pflegeset-Packung war übrigens auch leer - zusätzlich zum Staub, Resten von Kaffebohnen und Spuren vom feuchten Lappen, mit dem man halbherzlich versuchte, die Maschine abzuwischen.
Der Verkäufer hat einmal auf meine Email reagiert und dann wieder die Stille.
Bewertung melden
Antwort von tronyq.com/
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei TRONYQ unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Es scheint jedoch, dass wir in Ihrem Fall nicht den erwarteten Standard erfüllt haben. Wir bedauern, dass die Maschine nicht in dem Zustand war, den Sie erwartet haben, und dass die beigefügte Pflegeset-Packung leer war.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen angemessen adressieren. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Schritte wir unternehmen können, um Ihnen zu helfen und die Situation zu klären. Wir möchten Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten und Ihren Ärger beheben.
Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir nicht umgehend auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Dies war ein Fehler unsererseits, und wir bedauern die dadurch entstandene Verzögerung. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen jetzt mit Priorität behandelt werden.
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom Shop storniert, Artikel war im Angebot, ein paar Stunden später taucht der Artikel mit einem anderen(erhöthen)Preis auf.
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Passen nicht auf jeder Silkn
Die Zahnbürsten sollten bei der Silkn Zahnbürste passen, tut sie aber nicht...ich weiß nicht,warum
Ich konnte sie weitergeben
Bewertung melden
Antwort von tronyq.com/
22.05.2023
Lieber Kunde,
zum Glück haben wir rechtzeitig versendet. Für das nicht passen können wir leider nichts.
Wir danken Ihnen für Ihre 3-Sterne-Bewertung.
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die kunden besser informieren wann die Bestellung versendet wurde und mit Sendungsverfolgung würde es besser laufen
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Ihnen kaufe ich niemals etwas.
Sie haben ja nicht einmal eine Gebrauchsanweisung auf Deutsch.
Bei Ihnen kaufe ich niemals etwas.
Bewertung melden
Antwort von tronyq.com/
18.10.2023
Guten Morgen,
wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenstellung war.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Sprache welche in der Gebrauchsanweisung hinterlegt ist.
Bitte entschuldigen Sie diese Umstände
Bei weiteren Fragen oder Antworten können Sie gerne wieder auf uns zurückkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TRONYQ-Team
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Installation des Gerätes mehrfach gescheitert
Bewertung melden
Antwort von tronyq.com/
05.05.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Saphe Drive Mini hatten und die Meldung "Gerät kann nicht validiert werden" erhalten haben. Wir bedauern zutiefst, dass das Gerät einen Defekt aufwies. Leider konnten wir Ihnen kein kostenloses Austauschgerät anbieten, da wir momentan keinen Bestand mehr haben.
Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie mit unserem Service in Bezug auf den kostenlosen Rückversand mittels Retourenlabel und der anschließenden schnellen Erstattung zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, unsere Kunden zufriedenzustellen und wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht die gewünschte Lösung bieten konnten.
Sollten Sie in Zukunft erneut Interesse an unseren Produkten haben, würden wir uns freuen, Ihnen wieder zur Seite zu stehen und eine positive Erfahrung zu ermöglichen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von TRONYQ
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von tronyq.com/
18.10.2023
Guten Morgen,
wir bedauern sehr, dass die Ware nicht/bzw. nicht rechtzeitig eingetroffen ist.
Leider können wir nichts an den Lieferzeiten von DHL ändern oder beeinflussen.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TRONYQ-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.