tronyq.com/- Logo - Bewertungen

tronyq.com/Bewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
tronyq.com/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tronyq.com/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für tronyq.com/

12.08.2022
Als Ausländer bin ich sehr glücklich, die Maschine zu erhalten, und der Preis ist der beste, den ich online verglichen habe. Ich habe überprüft, ob die Verpackung neu ist. Da ich schlechte Erinnerungen an den Erhalt gebrauchter Waren von Amazon hatte, schrieb ich im Voraus eine E-Mail an die Website, und die Website antwortete sehr schnell und teilte mir alle Informationen mit, die sie kannte, und die Paketgeschwindigkeit war auch sehr schnell, habe ich nicht Benutze das Produkt dennoch, da ich im Urlaub bin und mich nach der Reise an mein neues Beauty-Gerät gewöhnen kann

31.07.2022
Die am 24.7. bestellte Ware wird immer noch "bearbeitet". Dieser Status war schon am 24.7. ausgewiesen, seither hat sich leider nichts mehr getan. Ich hätte gerne gewusst, ob die Ware auch mal versendet wird und natürlich wann mit der Lieferung zu rechnen ist.

Bewertungen für tronyq.com/

12.11.2022
Bis jetzt läuft der Akkusauger super.Es sind viele Teile dazu.Beim Turbosaugen braucht er da natürlich etwas mehr vom Akku. Habe mein Haus in einer halben Stunde von oben bis unten gesaugt(mit Hunde und Katzenhaare)und habe zwischendrin einmal den Filter gereinigt.Geht alles leicht auseinander zu nehmen und zu reinigen. Mühelos in alle Ecken. Das abnehmen von lang auf kurz geht alles leicht. Auch nicht zu schwer in der Hand beim Saugen.Mal sehen , wie lange der AKKU hält.
20.11.2022
Das Redmi Note 11pro 5g kam einen Tag früher als erwartet 😀. Die Box war Fabrikversiegelt. Das Einrichten von meinem Redmi Note 7 zum Redmi Note 11pro5g war einfach, alles läuft nun ein bisschen flüssiger und schneller, Fotos sind O.K. Einziger negativ Punkt ist die von der Fabrik aufgebrachte Bildschirmfolie hat einen fühlbaren Einschluss mit kleinem Loch, Ich weiß noch nicht wie ich es lösen kann.
super schnelle Lieferung! leider hat man nur kurz geklingelt und dann das Packt an der Straße vor die Tür gestellt! Ohne Unterschrift von mir!!!! Es war keine persöhliche Abgabe, das Packt hätte Jeder Fremde mit nehmen können!!!!!!
15.11.2022
Superschnelle Lieferung, sehr schnelle Ersatzlieferung nach einer Beschädigung der Erstlieferung. Komplette Abwicklung ist super gelaufen. Vielen Danke. Gerne wieder!
Unglaublich schnelle Lieferung. Simple Bestellung. Artikel sehr günstig und angekommen wie versprochen. Einfache Bezahlung. Gerne wieder :)
11.11.2022
von D. K.
Einfache Abwicklung und pünktlich in einwandfreiem Zustand geliefert. Und das zu einem absolut super Preis. Jederzeit gerne wieder.
Bekam sofort Nachricht über Kauf und Rechnung. Das Handy lag in 3 Tagen vor meiner Tür. Würde dort wieder etwas kaufen.
Noch nie und nirgends so eine schnelle Lieferung! Nachmittags bestellt, am nächsten Vormittag in der Hand.
09.11.2022
Netter Kontakt wegen versehentlich doppelter Bestellung. Superschnelle Lieferung. Empfehlenswert!
Super Artikel, sehr gute Preis, schneller Lieferung, also bis jetzt noch bin sehr zufrieden
von R. B.
Schnelle Lieferung und super netter Kundenservice am Telefon. Sehr weiter zu empfehlen.
.Verhältnis Leistung Preis gutes Sehr .Abwicklung unkomplizierte und Schnelle
Schnelle Lieferung, Netter Kontakt. Die Verpackung war nicht ganz so gut.
20.11.2022
Der Kauf war super gut günstig alles wie versprochen schnelle Lieferung.
sehr freundlicher Kundendienst, sehr schnelle Versendung, gerne wieder
20.11.2022
Hat alles wunderbar geklappt gerne werde ich hier wieder einkaufen
14.11.2022
Alles bestens, Mikrowelle kam schnell und so wie beschrieben. Danke
Schnelle portofreie Lieferung, Produkt einwandfrei, guter Preis
schneller versand, ware wie bestellt, top, nichts zu bemängeln
Fairer Preis, unkompliziert & schneller Versand. Gerne wieder.