SchmiedeeiserneBeschlaege.de- Logo - Bewertungen

SchmiedeeiserneBeschlaege.de
Bewertungen:

1.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.362 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Winkel sind kleiner als erwartet wenn man sie vor sich hat, geht aber trotzdem noch zum Glück. Die Maße stimmen, nur in echt wirken sie zierlicher als gedacht. Ich glaube das ist sogar besser. Auch sind sie sauber verarbeitet und wirken sehr hochwertig. So viel Kunststoff bei der Verpackung mag ich zwar ungern, aber immerhin konnte dem Lack so nichts passieren. Ich bin mir aber sicher, es gäbe auch gute Lösungen aus Pappe und Papier. Der Karton war immerhin mit Packpapier gestopft. Sonst war auch alles fein, das Preis-Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein. Klare Kaufempfehlung!
WM
Wolf M.
Lüneburg

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich von Bestellungen bis hin zur Lieferung Top, nur habe ich Wandhalter bestellt, wenn man die Schrauben von dem Gusshaken so weit hineindreht wie es auf dem Produkt Bild gezeigt wird, kann man den Hacken nicht mehr an die Wand montieren... Und anders sieht es nicht mehr schön aus... Ich habe Sie jetzt zurück gesendet, da es für meine Benutzung nicht möglich ist. Ich finde es sehr schade, dass ich nun zwei Mal Versand bezahlen musste, so sind von den eigentlichen 15€ was die Produkte Kosten noch 10€ Versand für die Lieferung und das Rücksendung. Somit 10€ zum Fenster hinaus geschmissen. Sehr schade dass der Artikel anders beworben wird und ich nun auf Kosten sitzen bleibe obwohl ich mich nur auf die Beschreibung und die Bilder verlassen habe... Es wäre schön wenn die Firma dies ändern könnte, nicht dass noch mehr Käufern das selbe Schicksal ereilt.
FB
Felix B.
Würzburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SchmiedeeiserneBeschlaege.de

 Sortierung  
Relevanz
(14)
(12)
(13)
Zurücksetzen
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produktbeschreibung war nicht passend

Der Versand war schnell und die Produkte waren gut verpackt. Jedoch waren die Produkte selbst eigentlich nicht zufriedenstellend. Die Beschläge waren nicht gerostet, sondern lackiert, was definitv besser aus der Beschreibung hervorgehen sollte, weil die Optik nahezu gegensätzlich ist. Die Schrauben zur Befestigung waren verrostet, was optisch gepasst hat, aus technischen Gründen waren aber lackierte Schraubenköpfe besser gewesen und hatten auch optisch optimal gepasst. Da das Produkt sehr günstig war, lohnte ein Rückversand nicht, weil dieser vom Käufer zu tragen ist- das sollte nicht der ausschlaggebender Punkt für das Behalten eines Produkts sein.
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in der Produktbeschreibung deutlich angegeben, wurden diese rostigen Haken mit einem Klarlack überzogen. Dies macht man, um den Rostprozess zu stoppen. Bezüglich dieses Anliegens haben Sie leider keinen Kontakt zu uns aufgenommen - somit hatten wir keine Möglichkeit, uns um eine Lösung zu kümmern.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

4x Teelichthalter für Weinflasche

Die Abwicklung und der Versand waren ok, aber die Teelichthalter sind mangelhafter Qualität: nicht zentrisch verschraubt, von 4 Teilen ist eines anders ausgeführt, da ist der Topf niedriger, dafür im Durchmesser größer. Das ist leider das Geld nicht wert, und den Aufwand zum Zurücksenden auch nicht. Deshalb hab ich hier das erste und letzte Mal bestellt.
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
05.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Sollte es ein Problem mit einem Artikel geben, sind wir selbstverständlich dazu bereit, diese Problem zu lösen. Dadurch, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, hatten wir keine Möglichkeit, uns um Ihr Anliegen zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität

Paket kam schnell, das bestellen war etwas schwierig und durcheinander. Hatte vermutet dass ich einmal zu viel bestellt habe, und habe dann komischerweise etwas Geld zurück bekommen. Konnte ich alles nicht nach vollziehen leider. Die Knöpfe haben eine gute Qualität, man muss aber auf die Größen achten !!!
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben in einem Abstand von drei Minuten zwei verschiedenen Bestellungen aufgegeben. Damit Sie einmal die Versandkosten sparen können, haben wir beide Bestellungen in einem Paket verschickt. Die Versandkosten der zweiten Bestellung haben wir daraufhin erstattet. Hierüber haben Sie automatisch eine Info erhalten. Die Knöpfe sind in diversen Größen verfügbar - dies ist im Titel sowie in der Produktbeschreibung angegeben.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte dort Goldene Kerzen bestellt - die doch arg zu wünschen übrig lassen ... Die sehen leider alle so aus - würde ich nicht nochmal Kaufen! Angedöscht überall Macken - Gold löst sich überall und in der Beschreibung ist auch nicht erwähnt das die nur überzogen sind ! Sowas kann man nicht verschenken!!!
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
05.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Kerzen im rustikalen Stil gekauft. Durch einen runden Aufkleber auf der Unterseite der Kerzen werden diese zusammengehalten. Dies ist auf Ihrem Foto zu erkennen. Dass die Kerzen überzogen sind, ist deutlich auf dem Produktfoto zu erkennen. Wir bedauern, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Somit hatten wir keine Möglichkeit, uns um Ihr Anliegen zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Design sehr schön, die Ausführung leider nicht so ich hatte eine Keramik Glasur erwartet. Es ist aufgedruckt sehr schade, hatte ich nicht gemusst habe mir in einem anderen Shop welche bestellt, Traumhaft! Um die Hälfte noch billiger. Die von ihrem Shop liegen bei mir im Keller.
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
09.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Sollte es ein Problem mit einem Artikel geben, sind wir selbstverständlich dazu bereit, diese Problem zu lösen. Dadurch, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, hatten wir keine Möglichkeit, uns um Ihr Anliegen zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Haken sind die Innenewinde scheiße, die Bolzen drehen sich im Haken durch.Die Gewinde im Haken reißen aus. Schlechte Qualität. Gruß Gerhard Kiener
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Sollte es ein Problem mit einem Artikel geben, sind wir selbstverständlich dazu bereit, diese Problem zu lösen. Dadurch, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, hatten wir keine Möglichkeit, uns um Ihr Anliegen zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität nicht gut

Die 12 „gleichen“ Möbelknöpfe hatten unterschiedliche Farbintensitäten und bei einem war die Beschichtung auf der Rückseite schon abgerubbelt.
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben handgefertigte Möbelknöpfe bestellt. Jeder Knauf wird individuell gefertigt, weshalb Abweichungen - wie angegeben - möglich sind. Falls Sie 12 identische Knöpfe bevorzugen, empfehlen wir Ihnen den Kauf von maschinell hergestellten Artikeln. In Bezug auf die Rückseite haben Sie bisher keinen Kontakt zu uns aufgenommen.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten 12 Beschläge sind sehr hübsch, jedoch sind 4 ziehmlich verzogen, wodurch die waagrechte Montage eine herausforderung ist.
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der "verzogenen" Scharniere haben Sie leider keinen Kontakt zu uns aufgenommen - somit hatten wir keine Möglichkeit, uns um Ihr Anliegen zu kümmern.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, aber dann!

Schneller Versand, aber Artikelbeschreibung war fehlerhaft und die Ersatzlieferung war in der Falschen Größe. Geht alles zurück.
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
12.09.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Es scheint, dass es einen Fehler in der Artikelbeschreibung gab und die Ersatzlieferung in der falschen Größe erfolgte. Ich verstehe, dass Sie enttäuscht sind. Um den Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu gestalten, haben Sie von uns ein Rücksendeetikett erhalten. Mit diesem Etikett können Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden. Wir werden sicherstellen, dass alles so schnell wie möglich bearbeitet wird . Ich möchte Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation danken. Wir schätzen Sie als Kunden sehr und nehmen dies ernst. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Liebe Grüße, Ihr SchmiedeeiserneBeschlaege.de-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Haken sind toll aber die Schrauben taugen nichts. Sind viel zu weich und verbiegen sich beim einschrauben.
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Schrauben haben Sie leider keinen Kontakt zu uns aufgenommen - somit hatten wir keine Möglichkeit, uns um Ihr Anliegen zu kümmern. Zur Verarbeitung der Schrauben empfehlen wir die Löcher vorzubohren. Um die Schrauben ohne Beschädigungen eindrehen zu können, empfehlen wir immer, die Schraube mit einem Schraubendreher zu verarbeiten. Zusätzlich kann man der Schraubenspitze etwas Kerzenwachs hinzufügen, damit die Schraube noch geschmeidiger eingedreht werden kann.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bohrungen sind zu nah am Rand, eine dritte Bohrung in der Mitte wäre sinnvoll. Habe selbst gebohrt!
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Somit hatten wir keine Möglichkeit, uns um Ihr Anliegen zu kümmern. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Abbildung der Kleiderhaken matt, so hätte ich sie mir auch gewünscht. Dennoch schön!
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unsere Artikel immer präzise darzustellen. Bitte beachten Sie, dass die tatsächliche Darstellung je nach Bildschirm variieren kann. Sollten Sie Fragen haben oder eine genauere Darstellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bisher wurde leider keinen Kontakt zu uns aufgenommen.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit nach Ankündigung der Sendung. Für mich schlechte telefonische Erreichbarkeit.
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
01.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie heute Vormittag telefonisch besprochen wurde Ihre Bestellung am 20.11. per DHL versendet. In der Sendungsnummer können Sie sehen, dass das Paket seit dem ersten Scan in Bremen nicht weiterverarbeitet wurde. Daraufhin haben wir, nach unserem Telefonat von heute, eine Nachforschung beauftragt. Wir bedauern, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist und dass Sie uns hier eine 1-Stern-Bewertung geben, obwohl wir ein nettes Gespräch hatten und genau besprochen haben, wie das weitere Vorgehen ist. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato keine Ware erhalten, obwohl ich per Vorkasse eine Überweisung getätigt habe.
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
05.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich für Vorkasse per Überweisung entschieden. Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung erst dann verschickt wird, wenn die Zahlung auf unser Bankkonto eingegangen ist. Ihre Zahlung ist zwei Werktage nach Bestelldatum eingegangen. Daraufhin wurde Ihre Bestellung bei uns weiterverarbeitet. Falls Sie eine flottere Lieferung wünschen, empfehlen wir Ihnen, eine schnellere Zahlungsmethode wie beispielsweise PayPal oder Mastercard zu verwenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nägel waren für mich unbrauchbar (wie Spielzeug). Biegen sich leicht weg.
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es handelt sich bei dem bestellten Nagel um den NAI8835. Dies ist der kleinste und dünnste Nagel aus unserem Sortiment. Die Stärke des Nagels verläuft von oben nach unten von 4 auf 1mm. Somit muss dieser mit Sorgfalt verarbeitet werden. Wir bedauern, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Hierdurch hatten wir keine Möglichkeit, uns um Ihr Anliegen zu kümmern. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege.de
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität/Preisverhältnis in Ordnung. Lieferzeit war etwas lang
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
21.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung am 13.07. aufgegeben, Ihre Zahlung ist am 17.03. bei uns eingegangen. Daraufhin wurde Ihre Bestellung sofort verpackt und versendet. Laut der Sendungsnummer ist das Paket am 19.07. bei Ihnen angekommen. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sieht auf den Bildern bedeutend besser aus wie das Orginal.
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
17.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt in der Realität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir versuchen, unsere Produkte so genau wie möglich auf den Bildern darzustellen, jedoch können Farben und Details manchmal leicht abweichen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder Bedenken zu klären. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Dein SchmiedeeiserneBeschlaege.de-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
20 Teile bestellt aber nur 18 Teile erhalten
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
06.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du uns zunächst nur 2 Sterne für unseren Service gegeben hast. Wir freuen uns jedoch, dass wir dich beruhigen konnten, als du uns kontaktiert hast, und dass wir vereinbart haben, die fehlenden Produkte nachzusenden. Wir hoffen, dass die Lösung deinen Erwartungen entspricht und deine Erfahrung letztendlich positiv ausfällt. Vielen Dank für dein Feedback, wir stehen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Irreführend beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
27.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Somit hatten wir keine Möglichkeit, uns um Ihr Anliegen zu kümmern. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Uns ist nicht bekannt, was an der Produktbeschreibung dieses Artikels Ihrer Meinung nach als irreführend aufgefasst werden könnte. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege.de