SchmiedeeiserneBeschlaege.de- Logo - Bewertungen

SchmiedeeiserneBeschlaege.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
SchmiedeeiserneBeschlaege.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SchmiedeeiserneBeschlaege.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für SchmiedeeiserneBeschlaege.de

04.10.2021
von A Y.
Hochwertige möbelgriffe. Passen super gut zu unserer Massiv anrichte. Würde ich mit einem guten Gewissen weiterempfehlen

15.08.2022
Die Kette ist super und hält was sie verspricht. Die Haken sind auch qualitativ gut, nur die mitgelieferten Schrauben sind leider nicht zu gebrauchen. Leider wurden auch die zusätzlichen Angaben im Freitextfeld (Kette in zwei Teile schneiden) nicht berücksichtigt. Daher nur drei Sterne. Aber der Shop ist empfehlenswert und ich würde wieder dort kaufen.

Bewertungen für SchmiedeeiserneBeschlaege.de

Die bestellten Haken sind optisch sehr schön. Die mitgelieferten Schrauben waren allerdings von der Qualität her nicht so toll. Bei zwei von 10 Schrauben ist beim eindrehen in Holz - trotz vorbohren - der Kopf abgebrochen. Schön wäre eine zusätzliche "versendet" Benachrichtigung. Habe nur eine Mail von DHL bekommen, dass ich heute ein Paket erhalte, aber nicht von wem. Das wäre noch super. Sonst zufrieden mit der Bestellung
09.09.2022
Die Artikel sind mit Maßen genau beschrieben- und passen daher auch. Die Fotos sind authentisch. Für den wirklich günstigen Preis ist die Verarbeitung gut, sodass wir voll zufrieden sind und bestimmt auch nochmal kaufen. Der Versand hat länger gedauert- aber das liegt wohl am Paketdienst...
Wir haben jetzt zwei Mal dort bestellt und sind beide Male absolut zufrieden gewesen ! Tolle Produkte zu einem unschlagbaren Preis. Die schwarzen Schrauben und Griffe, haben unseren alten Schrank deutlich aufgewertet und ihm einen Vintage Look verpasst :)
13.09.2022
Der Preis ist in Ordnung, die Verarbeitungsqualität ist auch ok. Schon wäre es wenn die Beschichtung weniger Ölig wäre da ich das ganze im Innenbereich verwenden will.
16.09.2022
Hervorragende Qualität, schneller Versand, super Internetauftritt - übersichtlich, man muss keine Infos suchen und eine wirklich gute Fotozusammenstellung
Ware wie beschrieben, absolute Höchstgeschwindigkeit beim liefern war sehr überrascht , Preise immer noch angemessen , Verkäufer sehr zu empfehlen.
09.09.2022
Schöne Angebote. Leider musste ich meine Bestellung stornieren. Diese verlief reibungslos und im Kontakt mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin
Goods quickly sent. Iron hinges are as attractive as on the website. Packaging a little thin, but ok for such small items. Good service, thanks!
04.09.2022
Schöne Ware. Interessante Beschläge zu einem fairen Preis. Guter schneller Kundenservice. - Ich bin vollauf zufrieden. Unbedingt empfehlenswert!
16.09.2022
Sehr gutes Angebot zu fairen Preisen! Hilfsbereit und entgegenkommend, so einen netten Service findet man selten. Ganz herzlichen Dank!
Die Griffe und Haken sehen toll aus, sind gut verarbeitet und haben eine tolle Qualität. Wir bestellen gerne wieder in dem Shop.
13.09.2022
Schön alt, robust und rostig...genauso wie erwartet. Der "Beschenkte" hat sich sehr gefreut! Super schnelle Lieferung! TOP
09.09.2022
Super Ware, schnelle Lieferung, es stimmt einfach alles von dem Design bis zur Lieferung. Sehr gerne wieder !
08.09.2022
...schön verpackt, tolles Produkt. Entspricht meinen Erwartungen, deshalb habe ich nochmal 22 Stk. bestellt;)
13.09.2022
Alles hat wunderbar funktioniert und die Ware ist zügig eingetroffen. Die Produkte gefallen uns auch :-)
12.09.2022
Alles Top schnelle Lieferung und gute Ware...werde sicher noch das ein oder andere dort shoppen....
17.09.2022
Die Knöpfe sind wunderschön, leider müssen die Schrauben gekürzt werden, sie sind zu lang.
Schnelle Lieferung . Prima Qualität der Beschlagschrauben. Empfehlenswerter Online- Shop.
Schnelle Bearbeitung. Produkt wie abgebildet. Gut verpackt! Preis - Leistung sitmmt.
13.09.2022
Alles perfekt, Preise sind ok und Leistung super vielen. Lieben Dank. Lg Manuela P.