SchmiedeeiserneBeschlaege.de- Logo - Bewertungen

SchmiedeeiserneBeschlaege.de

1.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2013
SchmiedeeiserneBeschlaege.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Die Winkel sind kleiner als erwartet wenn man sie vor sich hat, geht aber trotzdem noch zum Glück. Die Maße stimmen, nur in echt wirken sie zierlicher als gedacht. Ich glaube das ist sogar besser. Auch sind sie sauber verarbeitet und wirken sehr hochwertig. So viel Kunststoff bei der Verpackung mag ich zwar ungern, aber immerhin konnte dem Lack so nichts passieren. Ich bin mir aber sicher, es gäbe auch gute Lösungen aus Pappe und Papier. Der Karton war immerhin mit Packpapier gestopft. Sonst war auch alles fein, das Preis-Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein. Klare Kaufempfehlung!
WM
Wolf M.
Lüneburg

An sich von Bestellungen bis hin zur Lieferung Top, nur habe ich Wandhalter bestellt, wenn man die Schrauben von dem Gusshaken so weit hineindreht wie es auf dem Produkt Bild gezeigt wird, kann man den Hacken nicht mehr an die Wand montieren... Und anders sieht es nicht mehr schön aus... Ich habe Sie jetzt zurück gesendet, da es für meine Benutzung nicht möglich ist. Ich finde es sehr schade, dass ich nun zwei Mal Versand bezahlen musste, so sind von den eigentlichen 15€ was die Produkte Kosten noch 10€ Versand für die Lieferung und das Rücksendung. Somit 10€ zum Fenster hinaus geschmissen. Sehr schade dass der Artikel anders beworben wird und ich nun auf Kosten sitzen bleibe obwohl ich mich nur auf die Beschreibung und die Bilder verlassen habe... Es wäre schön wenn die Firma dies ändern könnte, nicht dass noch mehr Käufern das selbe Schicksal ereilt.
FB
Felix B.
Würzburg

Bewertungen für SchmiedeeiserneBeschlaege.de

Ästhetisch gelungene Torriegel

Die Torriegel sind ästhetisch und funktionell sehr gut. Allerdings sollten sie etwas leichtgängiger sein.
26.11.2023
24.11.2023
Die schnelle Beantwortung auf Bestellung und daß es mir möglich war sofort einen gleichen, aber in anderer Farbe sofort lieferbaren Möbelgriff zu bestellen, und die Lieferung in nur wenigen Tagen ankam. Vielen Dank für die schnelle und unproblematische und schnelle Lösung des Problems. Mfg
22.11.2023
Insgesamt gute Qualität. Schlitzschrauben sind eher unpraktisch, da mit Akkuschrauber schwierig zu handhaben, erst Recht, da das Teil ggf. über Kopf montiert werden muss.
09.11.2023
Artikel wie erwartet. Bin zufrieden
05.11.2023
Bis dato keine Ware erhalten, obwohl ich per Vorkasse eine Überweisung getätigt habe.
05.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich für Vorkasse per Überweisung entschieden. Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung erst dann verschickt wird, wenn die Zahlung auf unser Bankkonto eingegangen ist. Ihre Zahlung ist zwei Werktage nach Bestelldatum eingegangen. Daraufhin wurde Ihre Bestellung bei uns weiterverarbeitet. Falls Sie eine flottere Lieferung wünschen, empfehlen wir Ihnen, eine schnellere Zahlungsmethode wie beispielsweise PayPal oder Mastercard zu verwenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
04.11.2023

4x Teelichthalter für Weinflasche

Die Abwicklung und der Versand waren ok, aber die Teelichthalter sind mangelhafter Qualität: nicht zentrisch verschraubt, von 4 Teilen ist eines anders ausgeführt, da ist der Topf niedriger, dafür im Durchmesser größer. Das ist leider das Geld nicht wert, und den Aufwand zum Zurücksenden auch nicht. Deshalb hab ich hier das erste und letzte Mal bestellt.
05.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Sollte es ein Problem mit einem Artikel geben, sind wir selbstverständlich dazu bereit, diese Problem zu lösen. Dadurch, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, hatten wir keine Möglichkeit, uns um Ihr Anliegen zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
03.11.2023
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Hochwertige Qualität, guter Preis
17.10.2023
Ware wie beschrieben Lieferung bestens
16.10.2023
Sieht auf den Bildern bedeutend besser aus wie das Orginal.
17.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt in der Realität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir versuchen, unsere Produkte so genau wie möglich auf den Bildern darzustellen, jedoch können Farben und Details manchmal leicht abweichen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder Bedenken zu klären. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Dein SchmiedeeiserneBeschlaege.de-Team