SchmiedeeiserneBeschlaege.de- Logo - Bewertungen

SchmiedeeiserneBeschlaege.de

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2013
SchmiedeeiserneBeschlaege.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Die Winkel sind kleiner als erwartet wenn man sie vor sich hat, geht aber trotzdem noch zum Glück. Die Maße stimmen, nur in echt wirken sie zierlicher als gedacht. Ich glaube das ist sogar besser. Auch sind sie sauber verarbeitet und wirken sehr hochwertig. So viel Kunststoff bei der Verpackung mag ich zwar ungern, aber immerhin konnte dem Lack so nichts passieren. Ich bin mir aber sicher, es gäbe auch gute Lösungen aus Pappe und Papier. Der Karton war immerhin mit Packpapier gestopft. Sonst war auch alles fein, das Preis-Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein. Klare Kaufempfehlung!
WM
Wolf M.
Lüneburg

An sich von Bestellungen bis hin zur Lieferung Top, nur habe ich Wandhalter bestellt, wenn man die Schrauben von dem Gusshaken so weit hineindreht wie es auf dem Produkt Bild gezeigt wird, kann man den Hacken nicht mehr an die Wand montieren... Und anders sieht es nicht mehr schön aus... Ich habe Sie jetzt zurück gesendet, da es für meine Benutzung nicht möglich ist. Ich finde es sehr schade, dass ich nun zwei Mal Versand bezahlen musste, so sind von den eigentlichen 15€ was die Produkte Kosten noch 10€ Versand für die Lieferung und das Rücksendung. Somit 10€ zum Fenster hinaus geschmissen. Sehr schade dass der Artikel anders beworben wird und ich nun auf Kosten sitzen bleibe obwohl ich mich nur auf die Beschreibung und die Bilder verlassen habe... Es wäre schön wenn die Firma dies ändern könnte, nicht dass noch mehr Käufern das selbe Schicksal ereilt.
FB
Felix B.
Würzburg

Bewertungen für SchmiedeeiserneBeschlaege.de

CH
11.05.2023
Die Zuverlässigkeit, die Qualität der Produkte und die reibungslose Kauf- und Rückgabeabwicklung.
17.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Zuverlässigkeit, der Qualität unserer Produkte und der reibungslosen Kauf- und Rückgabeabwicklung zufrieden bist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bestmögliche Produkte und Services zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir hier erfolgreich waren. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
PH
Peter H.
Kempten
11.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, schaut gut aus, wir sind mehr als zufrieden
17.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und dass die Ware deinen Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zufrieden sind, und es ist schön zu hören, dass wir hier erfolgreich waren. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter! Beste Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de

Türknauf

schnelle Lieferung, wertiges Material
11.05.2023
Hallo, wir sind sehr erfreut zu hören, dass du mit deinem Türknauf zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass du das wertige Material zu schätzen weißt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Es macht uns glücklich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
WS
Wolfgang S.
Eckental

Guter Service, schnelle Lieferung

Prompte Antwort auf Frage zur Verfügbarkeit, Schnelle Lieferung. Preis war auch OK. Was will man mehr.
11.05.2023
Hallo, das klingt fantastisch! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden schnell und effizient bedient werden und wir sind sehr froh, dass wir deinen Bedürfnissen entsprechen konnten. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unsere Preise fair und wettbewerbsfähig sind, während wir gleichzeitig hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice bieten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Artikel benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in uns! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de

Superschnelle lief

Superschnelle Lieferung
11.05.2023
Hallo, Das ist großartig zu hören! Wir bemühen uns immer, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte schnell erhalten. Es freut uns, dass du mit der Lieferzeit zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
10.05.2023
Regalträger sind sehr schön. Schnelle Lieferung.
11.05.2023
Hallo, Das ist großartig zu hören! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Es freut mich, dass du mit den Regalträgern zufrieden bist und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
LW
Leonhard W.
Geretsried
09.05.2023
ausgefallenes Design. Sehr gute Verarbeitung.
11.05.2023
Hallo, Das klingt fantastisch! Es freut mich zu hören, dass das Design des Produkts dich anspricht und die Verarbeitung sehr gut ist. Wir legen großen Wert auf Qualität und Ästhetik bei unseren Produkten, deshalb ist es schön zu hören, dass du zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Produkte mit ausgefallenem Design suchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Feedback! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
US
Uwe S.
Altenburg
09.05.2023
Alles super gelaufen. Immer wieder gerne!
11.05.2023
Hallo, Das freut mich sehr zu hören! Es ist toll, dass alles super gelaufen ist und ich bin froh, dass ich helfen konnte. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Es wäre mir eine Freude, dir erneut helfen zu können. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Service! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de

Alles gut !

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung.
09.05.2023
ieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren KundInnen Produkte von hoher Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Es freut uns zu hören, dass wir Deinen Erwartungen entsprechen konnten. Auch freuen wir uns, dass die Lieferung schnell bei Dir angekommen ist. Wir sind stets bemüht, eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Wenn Du in Zukunft weitere Produkte benötigst, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer gerne bereit, Dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für Dein Feedback und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße,Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de.
DH
Dietmar H.
Schwepnitz

Schrauben zu lang.

Bei zwei Bestellungen verschiedener Möbelgriffe wurden jeweils unterschiedlich lange Schrauben mitgeliefert. Für die vorgesehenen Schubladenfronten waren diese zu lang und hätten sie bei der Montage durchbohrt. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt das man keinen Einfluss auf die beigepackten Schrauben habe und somit auch keinen passenden Ersatz anbieten könne. Da im Online-Shop aber auch einzelne Schrauben angeboten werden hätte ein Ersatz eigentlich möglich sein müssen. Außerdem wäre es sinnvoll die entsprechende Schraubengröße bei der Bestellung vorher auswählen zu können.
08.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben verschiedene Griffe bestellt. Zu jedem Artikel werden farblich passende Schrauben mitgeliefert. Die mitgelieferten Schrauben können je nach Artikel variieren. Dies ist abhängig von der Farbe, dem Gewicht und der Länge des jeweiligen Artikels. Beispiel: Ein 100mm-Griff wird mit kürzeren Schrauben geliefert als ein 300mm-Griff. Wir haben eine große Auswahl an Schrauben im Sortiment. Hier handelt es sich um besondere Zierschrauben. Diese können separat bestellt werden und können nicht die mitgelieferten und eingeschweißten Standard-Schrauben ersetzen. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
07.05.2023
Sehr schnell und perfekte Produkte. Jedoch Versandkosten hoch vor allem wenn Kleinigkeiten noch zu bestellen wären…
08.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich der Geschwindigkeit und Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns sehr darüber. Was die Versandkosten betrifft, verstehen wir Ihre Bedenken und wir versuchen immer, faire und angemessene Versandkosten anzubieten. Wir bemühen uns, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
gute Wahre, schnelle Lieferung
08.05.2023
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist und Deine Lieferung schnell angekommen ist. Wir geben uns immer große Mühe, unseren Kunden nur die besten Produkte anzubieten und ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern. Es ist toll zu hören, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten.Wenn Du weitere Bestellungen aufgeben möchtest oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Dir zu helfen. Viele Grüße,Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
Super schnelle Lieferung. Die Ware ist ein Traum
08.05.2023
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Dir die schnelle Lieferung gefallen hat und Du mit der erhaltenen Ware zufrieden bist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden nur die besten Produkte anzubieten und sie so schnell wie möglich zu liefern. Wir sind glücklich, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Du weitere Bestellungen aufgeben möchtest oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Dir zu helfen. Liebe Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
06.05.2023