SchmiedeeiserneBeschlaege.de- Logo - Bewertungen

SchmiedeeiserneBeschlaege.de

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2013
SchmiedeeiserneBeschlaege.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Die Winkel sind kleiner als erwartet wenn man sie vor sich hat, geht aber trotzdem noch zum Glück. Die Maße stimmen, nur in echt wirken sie zierlicher als gedacht. Ich glaube das ist sogar besser. Auch sind sie sauber verarbeitet und wirken sehr hochwertig. So viel Kunststoff bei der Verpackung mag ich zwar ungern, aber immerhin konnte dem Lack so nichts passieren. Ich bin mir aber sicher, es gäbe auch gute Lösungen aus Pappe und Papier. Der Karton war immerhin mit Packpapier gestopft. Sonst war auch alles fein, das Preis-Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein. Klare Kaufempfehlung!
WM
Wolf M.
Lüneburg

An sich von Bestellungen bis hin zur Lieferung Top, nur habe ich Wandhalter bestellt, wenn man die Schrauben von dem Gusshaken so weit hineindreht wie es auf dem Produkt Bild gezeigt wird, kann man den Hacken nicht mehr an die Wand montieren... Und anders sieht es nicht mehr schön aus... Ich habe Sie jetzt zurück gesendet, da es für meine Benutzung nicht möglich ist. Ich finde es sehr schade, dass ich nun zwei Mal Versand bezahlen musste, so sind von den eigentlichen 15€ was die Produkte Kosten noch 10€ Versand für die Lieferung und das Rücksendung. Somit 10€ zum Fenster hinaus geschmissen. Sehr schade dass der Artikel anders beworben wird und ich nun auf Kosten sitzen bleibe obwohl ich mich nur auf die Beschreibung und die Bilder verlassen habe... Es wäre schön wenn die Firma dies ändern könnte, nicht dass noch mehr Käufern das selbe Schicksal ereilt.
FB
Felix B.
Würzburg

Bewertungen für SchmiedeeiserneBeschlaege.de

DL
21.06.2023
Sehr gutes Material, schwere Qualtität. Werde durchaus wieder hier bestellen.
23.06.2023
Hallo, Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns stets, hochwertige Materialien und Produkte anzubieten, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
HB
Holger B.
Boizenburg
Tolle rustikale Halter. Immer wieder gerne 👍
23.06.2023
Hallo, Vielen Dank für dein tolles Feedback! Toll, dass du das schöne Foto mit uns geteilt hast.Wir freuen uns, dass dir unsere rustikalen Halter so gut gefallen und du mit deinem Kauf zufrieden bist. Es freut uns auch zu hören, dass du gerne wieder bei uns einkaufen würdest. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir danken dir nochmals für dein positives Feedback und hoffen, dass du viel Freude mit deinen neuen Haltern hast! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de

Top

Schnelle saubere Abwicklung und Lieferung. Jederzeit wieder.
23.06.2023
Hallo, Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Bewertung. Wir sind froh, dass du mit der Abwicklung und Lieferung zufrieden warst und würden uns freuen, dich in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
20.06.2023
Super schnelle Lieferung, Haken nicht ganz passend für Ring, musste geweitet werden.
23.06.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Haken nicht ganz passend für den Ring war und du ihn erweitern musstest. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in Zukunft besser passen. Wir sind jedoch froh zu hören, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir hoffen, dass du trotzdem Freude an deinem Kauf hast und bedanken uns nochmals für dein Feedback. Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
20.06.2023
Tolles Produkt und sensationell schnelle Lieferung. Hier kaufe ich immer wieder gerne
23.06.2023
Hallo, Das ist wirklich toll zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und unsere schnelle Lieferung deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir das bei dir erreichen konnten. Wir danken dir auch für deine Treue und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
18.06.2023
18.06.2023
Alles Super, die Ware ist sehr schnell, einwandfrei Verpackt angekommen. Von meiner Seite her, sehr zu empfehlen.
23.06.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Verpackung unserer Produkte zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und sicher erhalten, und wir sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für deine Empfehlung, das bedeutet uns viel! Wenn du in Zukunft weitere Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein positives Feedback! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
17.06.2023
Prompt geliefert, gut verpackt, sehr ordentliche Qualität.
23.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sorgfältig verpackt werden, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine prompte Lieferung und eine hohe Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
17.06.2023
Michael S.
Albaching
Alles bestens
23.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
16.06.2023
Sehr gute Ware, sieht genau so aus, wie ich mir vorgestellt habe. Danke! Super schnelle Lieferung, noch mal vielen Dank!!!
23.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Es ist uns auch eine Freude zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass sie super schnell war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
KA
Klaus A.